Ze German Hockey Guys

Begonnen von evil.hEiNz, 17. September 2013, 23:56:05

« vorheriges - nächstes »

evil.hEiNz

Ja, ein paar Dinge sind erst aufgetaucht, als wir schon mitten in der Simulation steckten... Anyway :grins:

Jake The Rat

Aus den (zum Glück seltenen) Verletzungen der Twins hab ich den Schluss gezogen: Henrik kann ohne Daniel, aber Daniel nicht ohne Henrik. Ich glaub, Tom Sestito hat dieses Jahr schon mehr Tore geschossen als Daniel. :rolleyes: 
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Finwe

Zitat von: Jake The Rat am 11. Februar 2014, 22:29:01

daran hab ich grosse 2fel. :rolleyes: :disappointed:
Warum denn? Ist er ohne Henrik unmotiviert? Fehlt die Synergie zu anderen Mitspielern? Ist es ein Kopfproblem?

Jake The Rat

ZitatThree Stars
1st Henrik Sedin (1G, 0A, 1 Hit, 4S, +1)
Da wird nix von im RL. :heul:
Zitat2nd Daniel Sedin (1G, 0A, 1 Hit, 6S, +1)
& daran hab ich grosse 2fel. :rolleyes: :disappointed:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

evil.hEiNz

Wir haben einen Gewinner! Die ganze Aktion war interessanter, als ich dachte - und aufwändiger. Aber Spaß hat's gemacht :grins:

Masl

Zitat von: Finwe am 10. Februar 2014, 21:26:47
USA mit SO gegen Kanada und Russland...wird so sicherlich auch passieren.  :grins:

Wenn die USA gegen Kanada so im wirklichen Leben mal spielen sollten, fresse ich einen Besen  :grins: Canadian defense? Rather french defense! Sie war einfach nicht vorhanden...
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Finwe

USA mit SO gegen Kanada und Russland...wird so sicherlich auch passieren.  :grins:

evil.hEiNz

Mittlerweile sind auch die Semi-Finals Geschichte. Morgen geht's dann also um die Wurst sowie die Medaillen :grins:

evil.hEiNz

Wir hatten mal wieder eine Idee: Winter Olympics mittels NHL 14. Das wird eine tägliche Serie, der Goldmedaillen-Gewinner dürfte also beim tatsächlichen Turnierstart feststehen. Werft doch mal einen Blick drauf, wenn ihr Lust habt: http://zehockeyguys.wordpress.com/2014/02/02/the-ze-german-hockey-guys-olympics-2014/

Masl

Nur weil wir deutsche sind, heißt es nicht, dass wir kein (gutes) Englisch können  :grins:

Auch wenn ich Yannik sehr dankbar bin, dass er meine Fehler korrigiert  :zwinker:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Eishockeyreisen

Zitat von: Jake The Rat am 01. Oktober 2013, 06:07:45
Da hat Otto wahr. Andererseits darf das Englisch (oder genauer ges8: Amerikanisch) aber auch nicht zu gut s1, sonst glaubt euch k1er, dass ihr Deutsche seid. :zwinker:
Warum? Denn die einzige alternative damit es nicht gut ist. Ist mit Übersetzungsprogramm zu schreiben. Wobei dann allerdings aus einem "Huhn eine Ente" oder was weiß ich wird.....  :wand:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Jake The Rat

Zitat von: OA-AO am 30. September 2013, 23:56:42
P.S.: Ich wuerd' euer Blog-Logo zu "Two Guys, one Sport and the Wrong Time Zone" aendern, aber das nur am Rande... :blll: :grins:

Da hat Otto wahr. Andererseits darf das Englisch (oder genauer ges8: Amerikanisch) aber auch nicht zu gut s1, sonst glaubt euch k1er, dass ihr Deutsche seid. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM


Decki

Zitat von: evil.hEiNz am 30. September 2013, 18:10:09
Ach was, ich kenn den Haufen da ja, die sollte man alle nicht zu ernst nehmen :grins: Interessanterweise hat PensBurgh den Post auch in ihrem Fly-By verlinkt. Wie die da wohl drüber gestolpert sind? :gruebel:

Die waren damit wohl nicht so einverstanden gewesen :grins:
Moves like Jagr

Masl

Zitat von: evil.hEiNz am 30. September 2013, 18:10:09
Ach was, ich kenn den Haufen da ja, die sollte man alle nicht zu ernst nehmen :grins: Interessanterweise hat PensBurgh den Post auch in ihrem Fly-By verlinkt. Wie die da wohl drüber gestolpert sind? :gruebel:

Any PR is good PR  :grins:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.