Spielerkarussell Saison 2013/2014

Begonnen von #500, 02. Juli 2013, 22:07:43

« vorheriges - nächstes »

GermanNuck

Scherz, oder?
Natürlich!
Wenn der Trend weiter geht, werden's dieses Mal wahrscheinlich 12 Stunden oder so :grins:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Steffen

Weiss hier zufällig jemand ob nächsten Mittwoch auf NHL.com wieder eine Sondersendung bzgl der Tradedeadline kommt? Oder irgendwo anders? TSN oder so?

Danke im voraus!

oilersboy

Passt doch auch :) Der unsymphatischste Spieler Deutschlands zum unsympatischsten Team der NHL  :grins: :grins: :grins:
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Saubermann

War auch meine Vermutung. War ja letztes Jahr (oder ist das schon zwei her?) im Sommertraining bei den Leafs und passt von der Spielweise mit Sicherheit am Besten nach NA. Bin gespannt, was das mit dem gibt
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Moperman

Die EHN vermeldet auch, dass David Wolf im Sommer nach Calgary gehen wird.

Schade eigentlich. Gibt nicht viele in der DEL, die ich so schön hassen konnte.

Lindros88


Jake The Rat

Alles Quatsch. Hans Zach coacht die Sabres! :headb: :lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Decki

Moves like Jagr

Lindros88

#281
Da bin ich auch mal gespannt

Wolf oder Flaake

parise


Saubermann

ZitatNot allowed to name player or club(s) due to contract issues, but Germany will have one new face in the #NHL next season. Deal is done.
https://twitter.com/HB_Crunchtime

Was soll man denn davon halten= und vor allem wer kommt in Frage?
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

dejongislanders

ZitatAlso MacDonald kannst du ja schon am 5 März als weg ansehen. Denn bei seinem Vertrag wird so ziemlich jedes Team das in die PO Runde will hellhörig.....  :zwinker:

Nicht schlecht, dann wären wir Mr. Turnover schon einmal los :zwinker: Die meisten Isles Fans wären froh darüber...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Eishockeyreisen

Zitat von: dejongislanders am 05. Februar 2014, 14:22:57
http://www.thefourthperiod.com/news/nyi140204.html

Interessant zu lesen, bin mal gespannt ob so ein Deal oder ähnlich zustande kommt....

Also MacDonald kannst du ja schon am 5 März als weg ansehen. Denn bei seinem Vertrag wird so ziemlich jedes Team das in die PO Runde will hellhörig.....  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

dejongislanders

http://www.thefourthperiod.com/news/nyi140204.html

Interessant zu lesen, bin mal gespannt ob so ein Deal oder ähnlich zustande kommt....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

True-Blue

Raphael Diaz wechselt zu den Canucks. Dafür geht Dale Weise nach Montreal.