Sotschi - Olympia 2014

Begonnen von Sabres90, 08. Februar 2014, 14:31:41

« vorheriges - nächstes »

Saubermann

Zitat von: Sabres90 am 21. Februar 2014, 15:19:53
Angeblich soll Evi Sachenbacher gedopt gewesen sein :disappointed: :down: ... sehr trüblicher Beigeschmack für die deutschen Athleten!

Bin aber gespannt wer noch alles positiv gestestet wird, denn angeblich sollen da noch mehr positive Proben rumschwirren!
Wir sind bei sechs positiven Dopingtests....Rekordhalter: Langlauf und ....Eishockey mit je zwei  :disappointed:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sabres90

Angeblich soll Evi Sachenbacher gedopt gewesen sein :disappointed: :down: ... sehr trüblicher Beigeschmack für die deutschen Athleten!

Bin aber gespannt wer noch alles positiv gestestet wird, denn angeblich sollen da noch mehr positive Proben rumschwirren!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Bei Russland & Putin muss ich immer an Ankh-Morpork & Lord Vetinari denken:
Zitatthe political system of Ankh-Morpork is described as "One Man, One Vote," in which Vetinari alone is the Man, and he has the Vote.
(Wer nicht weiss, was Ankh-Morpork ist, bei dem befindet sich die literarische Allgem1bildung auf 1em RTL2-würdigen Level. :devil:)
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Jake The Rat

CAN-FIN 3:0. :disappointed:  Lange Zeit sehr mühsam, aber am Ende doch noch 1 standesgemässer Sieg der Kanadierinnen.
Bei den Männern wird's umgekehrt aussehen. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

phil's schwester Amanda kessel lässts ordentlich krachen ... 3 punkte im ersten drittel gegen die schweiz - hut ab!

parise


Sabres90

Bjoerndalen :huldigung: mit 40 läuft der Biathlon-Gretzky immer noch allen davon  :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

Ich werde mir die Eishockeyspiele der swedischen Frauen ansehen! Sind da ein paar heiße Feger dabei :heart: :grins:
Moves like Jagr

#500

Heute haben die Norweger am besten gedopt.  :blll: :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

oilersboy

Eishockey turnier werde ich so nebenbei verfolgen, Deutschland ist ja eh nicht dabei  :grins: :grins:  Also wird nur geguckt wenn nicht gerade intressante Medallienentscheidungen anstehen!  da wird wieder gezapped ohne ende, TV, ARD Streams alles an :)  Urlaub wurde auch genommen ;)

Ansonsten gucke ich alles, vor allem auf Eisschnellauf, Biathlon und die Snowboardcross bzw Skicross wettbewerbe freue ich mich
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Moperman

Ich schaue eigentlich immer so ziemlich alles was grad läuft. Wirklich interessieren tut mich neben Hockey aber nur Biathlon.

ACDCseit1973

Find die Abfahrt der Skifahrer noch sehr interessant, wenn die da mit gefühlten 500 km/h runterasseln und dabei noch die Piste "runterspringen"! :grins: Ansonsten werd ich gucken was läuft und dann entweder dranbleiben oder umschalten. Dieses Wochenende ist jedenfalls Bundesliga angesagt! :cool:

parise

ich werd mir alles ankucken, was dann so im TV läuft, wenn ich zeit hab ... mir dann egal ob das Curling, Halfpipe oder skier cross is  :grins: :grins:

Sabres90

Wir haben zwar schon nen Olympia Thread, aber der bezieht sich nur auf's Eishockey...! Deshalb hier mal noch die 2. Ausführung für die ganzen anderen Sportarten und für unsere hoffentlich erfolgreichen deutschen Athleten!

Auf welche Sportarten freut ihr euch am meisten (abgesehen vom Eishockey)? Ich für meinen Teil werde außer Eishockey, Biathlon und Skispringen nicht irgendwas großartig verfolgen, weil mich so Dinge wie Abfahrt oder Rodeln einfach nicht interessieren :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: