Hauptmenü

Oberliga West

Begonnen von oilersboy, 30. September 2012, 14:35:06

« vorheriges - nächstes »

Saubermann

Kassel steigt auf obwohl der Betreiber der ersten Mannschaft pleite ist - einfach unfassbar.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sebi

Verfolge das nur am Rande, weil ein Freund von mir Herne-Fan ist - wie sieht es im Moment denn in Kassel hinsichtlich der Insolvenz aus?
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Flames1848

Kassel 5-2 gg Hannover. Freitag gegen Duisburg gewonnen. Sieht gut aus  :headb:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

oilersboy

Kassel geht dank des klarsten Schlittschuhtor aller Zeiten in der Serie mit 2:1 in Führung...

Aber was eine Serie, diese beiden Teams gehören einfach mindestens eine Liga höher. Das war heute absolut zweitligareif was die Teams da aufs Eis gebracht haben. Chapeau
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

oilersboy

Ja allerdings.. Schade das die Löwen Spiel 1 in kassel einfach weggeworfen haben. Aber ich bleibe bei meinem Tipp, beide Duelle gehen über die volle Distanz
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Saubermann

Das sind ja zwei spannende Serien :headb:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

oilersboy

Selb schlägt Duisburg doch noch mit 3:2.. Damit muss Selb gegen Nauheim ran und Frankfurt gegen Kassel.. Das wird bestimmt eine geile Serie
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

oilersboy

Die drei hessischen Teams sind durch.. Duisburg führt gegen Selb 2:1.. Gewinnt Duisburg spielen die Löwen gegen die Rübenbauern, gewinnt Selb geht's gegen Niedersachsen Süd :) :)
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Lindy488

Zitat von: oilersboy am 18. März 2013, 04:49:38
Playoffs haben in der Oberliga angefangen und ich frag mich grad, wo die Südteams so stark sein sollen :) Weiden wird von Niedersachsen Süd abgeschossen, Bad Tölz hat nicht den Hauch einer Chance gegen die Löwen. Und auch Klostersee liegt gegen die Rübenbauern mit 0:2 hinten... Einzig Selb hält momentan gegen Duisburg ein 1:1

Kassel Huskies :headb: :headb: :headb:

Sehr geile Saison bisher, das einzige meiner Teams, das Spaß macht :up:

Jake The Rat

Der Süden ist eben ganz allgem1 überschätzt. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

oilersboy

Playoffs haben in der Oberliga angefangen und ich frag mich grad, wo die Südteams so stark sein sollen :) Weiden wird von Niedersachsen Süd abgeschossen, Bad Tölz hat nicht den Hauch einer Chance gegen die Löwen. Und auch Klostersee liegt gegen die Rübenbauern mit 0:2 hinten... Einzig Selb hält momentan gegen Duisburg ein 1:1
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

remö

ZitatIm Westen halte ich -bedingt durch die Fanfreundschaft- zu den Huskies

hey ein huskies fan... ich kann mich da anschließen :cool: (da kassel  ganz in der nähe liegt, ist das selbstverständlich denke ich) :grins:

oilersboy

Für welches??  :grins: :grins:  Am 18.11. gehts erstmal nach Nordhessen, da freu ick mir jetzt scho drauf!! 
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Flames1848

Zitat von: oilersboy am 30. September 2012, 14:35:06
Sodele nun auch mal ein Thread zu der für mich intressantesten Oberliga :) 

Mein "zweitteam" in Deutschland die Löwen Frankfurt mit einem lockeren Auftaktsieg am Freitag, 14:0 gegen die Bären aus Neuwied. Das war echt ein dreiklassen unterschied, also da muss man Frank gentges zustimmen als er meinte, das die beiden Teams nicht in eine Liga gehören.. ich denke Neuwied wird jede Menge Probleme haben, die Liga zu halten..

Heute wird es deutlich schwerer für die Löwen, es geht zum ersten Derby nach bad Nauheim!! 
Ich freu mich drauf, bald gehts ab nach nauheim zur teufelsaustreibung  :grins: :grins: :grins:

Hab schon Karten fürs derby :-D
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

oilersboy

Das Derby am Sonntag war einfach geil. Endlich mal ein Derbysieg und auch sonst war es bombe dort..

Mal gespannt was sie die Jungs dieses Jahr reissen, schlimmer als letztes Jahr kann es mal gar nicht werden :)  Kassel ist und bleibt trotzdem für mich er absolute Topfavorit..
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt