NHL Trade Deadline 2014

Begonnen von True-Blue, 27. Februar 2014, 12:14:53

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

ACDCseit1973

2 2nd Rounder gibts für Buffalo!

Sabres90

Zitat von: atlantic am 05. März 2014, 18:44:57
Hudson Fasching landet angeblich für McNabb in Buffalo.

Anscheinend sind da aber auch noch Picks im Gespräch ... fände es sehr schade :heul: aber mei, Buffalo hat andererseits auch zu viele Defenderprospects!

@Cris: Alternativen gäbe es ja viele ... Eberle, Gagner, Yakupov, RNH, Hall usw. :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

atlantic

Hudson Fasching landet angeblich für McNabb in Buffalo.

True-Blue

Zitat von: Madboy am 05. März 2014, 18:36:30
Ich weiß...aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, das wir doch mal anständig draften ;)

Edit: Nicht das ich mit den Drafts nicht zufrieden bin...
Mal schaun, letztes Jahr könnte man mit Duclair in der dritten Runde auch was ganz gutes gedraftet haben. Momentan schlägt er sich ja glänzend in der QMJHL.

EliaCris

Zitat von: Sabres90 am 05. März 2014, 18:38:29
Gern - wenn Edmonton einer seiner vielen jungen Stürmer abdrückt, bitteschön :up:
Wen würde dir da in den Sinn kommen?
J.Eberle + 2nd rounder müsste es mindestens sein, oder Sam Gagner +1st rounder 2015 :grins:

Sabres90

Zitat von: EliaCris am 05. März 2014, 18:34:10
Edmonton angeblich an Tyler Myers interessiert....

Gern - wenn Edmonton einer seiner vielen jungen Stürmer abdrückt, bitteschön :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Madboy

Zitat von: True-Blue am 05. März 2014, 18:33:51
Du darfst eines nicht vergessen: Hohe Picks haben bei den Rangers generell weniger wert! Denn draften in den ersten Runden hat die letzten 20 Jahre nicht wirklich gut geklappt... :zwinker:

Ich weiß...aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, das wir doch mal anständig draften ;)

Edit: Nicht das ich mit den Drafts nicht zufrieden bin...
Sell the Team...

EliaCris

Edmonton angeblich an Tyler Myers interessiert....

True-Blue

Zitat von: Madboy am 05. März 2014, 18:10:06
Also dieser ganzer hohe Pick mist hätten se sich sparen können...
Du darfst eines nicht vergessen: Hohe Picks haben bei den Rangers generell weniger wert! Denn draften in den ersten Runden hat die letzten 20 Jahre nicht wirklich gut geklappt... :zwinker:

El Matador

Hemsky für 3rd + 5th...

Stewart könnte eventuell doch noch gehen...
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Sabres90

Ales Hemsky nach Ottawa...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Zitat von: EliaCris am 05. März 2014, 18:18:25
Wurde Conacher nicht vor dieser Saison für Bishop geholt? Warum wurde er jetzt gewaivert?! :gruebel:

Guter Forward für Buffalo, nur was wollen die mit so vielen Wings, jetzt nachdem Stewart wahrscheinlich doch bleibt? Vllt Stafford on Trade??

Wegen mir, die Frage ist, wer will den?
Nee nee, eher Moulson on Trade :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

EliaCris

Zitat von: Sabres90 am 05. März 2014, 17:47:04
Hab ich schon vor knapp 30 Minuten gepostet :grins: :blll:

Bin mal gespannt auf ihn, muss ja ein netter Stürmer sein ... alles was jung ist und Potential hat, landet jetzt in Buffalo :grins:

Wurde Conacher nicht vor dieser Saison für Bishop geholt? Warum wurde er jetzt gewaivert?! :gruebel:

Guter Forward für Buffalo, nur was wollen die mit so vielen Wings, jetzt nachdem Stewart wahrscheinlich doch bleibt? Vllt Stafford on Trade??

Saubermann

ZitatDer letzte Rangers-Kapitän, der getradet wurde, war Mark Messier im Jahr 2003. Er ging zu den Sharks. Mit dem Viertrundenpick, das die Rangers erhielten wurde gezogen?? Genau: Ryan Callahan, der gerade als aktueller Rangers-Kapitän nach Tampa Bay abgegeben wurde. Messier spielte übrigens nie für die Sharks.
Wissen dass die Welt nicht braucht.

Potter nach Boston
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)