NHL Trade Deadline 2014

Begonnen von True-Blue, 27. Februar 2014, 12:14:53

« vorheriges - nächstes »

the fouler

Ist das nicht etwas viel für MSL?
WOW

Decki

Zitat von: parise am 05. März 2014, 17:24:54
anscheinend war MSL total unglücklich und yzerman sah keine alternative ... aber 1st und 2nd is ja schick  :grins:

Jo vor allem der 1st 2015 da es ja ein guter Trade wird! Bin mal gespannt ob Y nun Callahan den vertrag gibt den er will!
Mit dem Trade denk ich mal sind die Dominosteine gefallen und nun geht es richtig los
Moves like Jagr

Steffen

Das mit den Picks verstehe wer will  :confused: das ist heftig.

Sabres90

Damit wäre der letzte Member vom '04er Stanley Cup Team weg aus Tampa Bay...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

anscheinend war MSL total unglücklich und yzerman sah keine alternative ... aber 1st und 2nd is ja schick  :grins:

Decki

Warum macht Yzerman diesen Trade :confused: :wand:
Moves like Jagr

Sabres90

Zitat von: Madboy am 05. März 2014, 17:20:04
im Gespräch ist callahan plus 1 st und 2 nd

Ist jetzt durch...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Conacher landet in Buffalo :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Madboy

im Gespräch ist callahan plus 1 st und 2 nd
Sell the Team...

parise

#79
dann würden wohl auch mal vanek und moulson ihre neue Heimat finden ... wie immer blockiert der erste scoring-winger deal ALLES  :grins:

edit: angeblich wird's jetzt ernst mit MSL und den rangers ... was da wohl geht?! Chris kreider? wäre wieder lustig wenn sather sowas macht  :grins:

the fouler

WOW

Lindros88

Auf jeden Fall ist Callahan mal auf dem Eis zum morning skate

Sabres90

Zitat von: True-Blue am 05. März 2014, 16:04:03
Ich könnt mit einem Trade Callahan gegen Stewart gut leben!  :grins: Aber scheinbar wollen das die Rangers nicht, weil den Trade haben die Blues so den Rangers schonmal angeboten...

Seitens Buffalo könnte ich diesen Trade aber verstehen ... Stewart ist ein solider 3rd Liner, der aber ersetzbar ist. Buffalo hat durch die vielen Trades gerade im Sturm alle möglichen Leader verloren und da wäre Callahan sicherlich eine gute Wahl, sofern er nicht einen zu fetten Vertrag will!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

True-Blue

Zitat von: Sabres90 am 05. März 2014, 15:58:54
Die Tradeliste der Sabres seitens tsn ist interessant - aber wer zur Hölle nimmt denn noch einen Tallinder :grins:?

Ansonsten kann ich mir schon gut vorstellen, dass jemand von den Namen Halak, Ehrhoff, Myers oder Moulson gehen wird!
Ich könnt mit einem Trade Callahan gegen Stewart gut leben!  :grins: Aber scheinbar wollen das die Rangers nicht, weil den Trade haben die Blues so den Rangers schonmal angeboten...

Sabres90

Die Tradeliste der Sabres seitens tsn ist interessant - aber wer zur Hölle nimmt denn noch einen Tallinder :grins:?

Ansonsten kann ich mir schon gut vorstellen, dass jemand von den Namen Halak, Ehrhoff, Myers oder Moulson gehen wird!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: