NHL Trade Deadline 2014

Begonnen von True-Blue, 27. Februar 2014, 12:14:53

« vorheriges - nächstes »

le_affan

Etwas, das ich am Luongo-Trade interessant finde: Mit Shawn Matthias kommt der Spieler nach Vancouver, den die Panthers damals von den Red Wings bekommen haben, als sie Todd Bertuzzi nach Detroit abgaben. Bertuzzi wiederum kam von Vancoucer nach Florida für eben Luongo. Und jetzt ist Luongo wieder in Florida. Ein hübsches, schönes Durcheinander das alles... :smile:
Shoot pucks and make points.

Eishockeyreisen

Zitat von: atlantic am 04. März 2014, 23:49:00
Cory Conacher ist übrigens heute auf dem Waiver. Wenn er zu Tampa zurückkommt, hätten sie unter dem Strich Bishop für einen billigen 3rd Rounder geholt  :clap:

Du glaubst nicht, wie sehr ich mir wünsche das sie einen Claim machen .....  :zwinker:
MSL - Stammer und Cory ...... oh das wäre mal wieder was .........  :huldigung: :huldigung:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Lindros88

Zitat von: evil.hEiNz am 04. März 2014, 23:08:41
Es muss ja eigentlich noch ein Defender gehen, denke ich. Gus würde ich nicht in der Press Box vergammeln lassen.

Ich hoffe auch daß Gus seine Chance bekommt. Zum Trade kann ich nur sagen, daß der Preis ein wenig hoch ist, generell ist MacDonalds eine gute Ergänzung finde ich.

atlantic

Rundblad und AHLer Brisebois gehen für einen 2nd Rounder nach Chicago.

Jake The Rat

Der Luongo-Trade ist 1 Hammer. :ee:  Das bedeutet, dass man die Playoffs abgeschrieben & in den Rebuild Mode umgeschaltet hat.
Die Off-Season hat angefangen... :schnarch:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

atlantic

Cory Conacher ist übrigens heute auf dem Waiver. Wenn er zu Tampa zurückkommt, hätten sie unter dem Strich Bishop für einen billigen 3rd Rounder geholt  :clap:

Sabres90

Mehr ist Luongo einfach nicht wert :grins: :blll:! Ganz im Gegensatz zu Miller, wie Jake jetzt erfahren musste :lol:

Ernsthaft: Da hätte ich schon nen höheren Return aus Florida erwartet! Die sind mMn der Gewinner des Trades! Mit Luongo holt man sich seinen alten No.1 Goalie zurück, mit dem sportlich mehr gehen kann! Abgeben tun sie nur Spieler, die trotz viel Potential ihre Leistungen in der NHL immer schuldig geblieben sind!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

GermanNuck

Zitat von: atlantic am 04. März 2014, 23:06:30
Die Info kommt von TVA Sports, da würde ich also erstmal keinen Pfennig drauf wetten  :grins: Luongo für Markström + Matthias kann ich mir nicht vorstellen, da muss Florida schon noch Picks rausrücken.

Sein Vertrag geht immer noch bis 42...
Das passt schon an Wert! Der Vertrag macht eben einiges an spielerischem Wert kaputt!
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

atlantic

#50
Zitat von: Decki am 04. März 2014, 23:08:11
Hat TSN auch bestätigt. Das müsste reichen

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=445254

Sieht so aus, ja. Und so wie es aussieht, hat sich Gillis ordentlich über den Tisch ziehen lassen. Matthias ist ein durchschnittlicher 3rd Line Center, der in seiner Karriere noch nie die 25 Punkte geknackt hat. Markström war in Schweden absolute Weltklasse, aber hat seit seiner Ankunft in Nordamerika konstant abgebaut. Bestes Beispiel waren seine teilweise katastrophalen Auftritte zu Beginn der Saison. In der AHL ist er zwar wieder einigermaßen in Form, aber ob das für ihn reicht, das Ruder in der NHL nochmal rumzureißen?

Florida hat dagegen für die nächsten Jahre einen absolut soliden Starter, den man im schlimmsten Fall in 3-5 Jahren aus seinem Vertrag rauskaufen muss.

evil.hEiNz

Zitat von: Decki am 04. März 2014, 22:10:39
oh gott es war mir so klar gewesen das Homer so einen dummen Trade macht :wand:
hoffentlich geht meszaros noch für einen 2nd rounder
Es muss ja eigentlich noch ein Defender gehen, denke ich. Gus würde ich nicht in der Press Box vergammeln lassen.

Decki

Zitat von: atlantic am 04. März 2014, 23:06:30
Die Info kommt von TVA Sports, da würde ich also erstmal keinen Pfennig drauf wetten  :grins: Luongo für Markström + Matthias kann ich mir nicht vorstellen, da muss Florida schon noch Picks rausrücken.

Hat TSN auch bestätigt. Das müsste reichen

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=445254
Moves like Jagr

Decki

Die Canucks behalten 15% von Luongo Gehalt
Moves like Jagr

atlantic

Die Info kommt von TVA Sports, da würde ich also erstmal keinen Pfennig drauf wetten  :grins: Luongo für Markström + Matthias kann ich mir nicht vorstellen, da muss Florida schon noch Picks rausrücken.

Decki

Da hat Luongo mal kurz HFBoards zum einsturz gebracht :lachen:
Ist ja nicht grad viel was sie bekommen haben!
Moves like Jagr

parise

aus sicht von Vancouver hat man für schneider und luongo folgendes bekommen: bo horvat, Jacob markstrom und shawn Matthias ... bissl wenig  :gruebel: sehr unglücklich, wie das ganze da abgegangen is