NHL Trade Deadline 2014

Begonnen von True-Blue, 27. Februar 2014, 12:14:53

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Miller und Ott nach St.Louis für Halak, Stewart, Carrier, einen 1St und 3rd!  :ee: Jetzt sag nochmal einer Miller bringt keinen Return!

#500

Zitat von: #500 am 28. Februar 2014, 23:23:11
Den will ich gar nicht haben. Ehrhoff ist der "letzte" Defender, den ich in der aktuellen Situation holen würde. Defensiv-Fumpen  mit Offensivdrang haben wir genug in der Defensive, z.B. Q-27  :grins: Dazu kommt noch sein Vertrag.
Außerdem hatten wir mit den Defender aus D bisher keine gute Erfahrung gemacht.  :blll:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Zitat von: Masl am 28. Februar 2014, 23:00:52
Schon der Zweite, der heute Abend das Q-Wort in den Mund nimmt  :disappointed: Es ist nur leider so, dass man etwas abgeben muss, um etwas zu bekommen. Und Ehrhoff könnte wirklich zu teuer sein.
Den will ich gar nicht haben. Ehrhoff ist der "letzte" Defender, den ich in der aktuellen Situation holen würde. Defensiv-Fumpen  mit Offensivdrang haben wir genug in der Defensive, z.B. Q-27  :grins: Dazu kommt noch sein Vertrag.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Masl

Zitat von: #500 am 28. Februar 2014, 22:52:03
Sei ruhig! Holland liest bestimmt mit.  Ich sag nur: Quincey!  :disappointed:

Schon der Zweite, der heute Abend das Q-Wort in den Mund nimmt  :disappointed: Es ist nur leider so, dass man etwas abgeben muss, um etwas zu bekommen. Und Ehrhoff könnte wirklich zu teuer sein.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

#500

Zitat von: Masl am 28. Februar 2014, 22:43:14
Dreiecksdeal! Tatar und ein 1st nach Colorado, Ehrhoff zu den Wings und irgendwas von Colorado nach Buffalo. Gott, davon werde ich heute Nacht Albträume haben  :grins:
Sei ruhig! Holland liest bestimmt mit.  Ich sag nur: Quincey!  :disappointed:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

The Penguins inquired about trading for Vancouver center Ryan Kesler prior to the Olympic break, according to the Pittsburgh Tribune-Review. The proposed "pitch" included center Brandon Sutter and defenseman Derrick Pouliot — the eighth overall pick at the 2012 NHL Entry Draft — according to the Trib's Rob Rossi

das wäre ja fast vertretbar mMn ... vor shero kann man einfach immer wieder nur den hut ziehen ... der mann hat eier in der hose, könnte sich mactavish mal n Beispiel nehmen, sonst geht hall ohne Playoff-teilnahme in Pension  :grins:

Madboy

Dank Clarkson und Brown fordert er ja so viel :pillepalle:
Sell the Team...

EliaCris

Callahan ist ein Leader, mit ordentlicher Scoringausbeute für einen 3rd liner. Seine Gehaltsvorstellungen sind aber eher utopisch. Wenn ich mich nicht täusche stand da mal was im Raum von 7Mio $ an Salär - um mindestens 2,5 bis 3 Mio zu hoch. Es wird aber mit Sicherheit wieder einen dämlichen GM geben der bereit ist seiner Forderung nachzukommen, bestes Beispiel Clarkson letztes Jahr :wand:

Madboy

Zitat von: parise am 27. Februar 2014, 13:35:52
als ob callahan n großer Name wäre  :devil: :devil: :devil: der musste sein  :grins: :grins:

Von seinen Gehaltsvorstellungen her schon :augenzwinkern:
Sell the Team...

parise

Zitat von: True-Blue am 27. Februar 2014, 13:01:44
Also ich geh schwer davon aus, dass zumindest entweder Callahan oder Girardi nach der Deadline woanders spielen werden...

als ob callahan n großer Name wäre  :devil: :devil: :devil: der musste sein  :grins: :grins:

True-Blue

Also ich geh schwer davon aus, dass zumindest entweder Callahan oder Girardi nach der Deadline woanders spielen werden...

Eishockeyreisen

@True
Das mit den großen Namen vor der Deadline ist doch jedes Jahr das gleiche. Daher warte ich mal lieber ab, welcher von den großen Namen wirklich am 6.3 bei einem anderen Team spielt.  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

True-Blue

So, die Deadline kommt mit großen Schritten näher und die Namen schwirren schon fleißig durch die Gerüchteküche. Und wenn man die Berichte der letzten Tage rund um die NHL verfolgt, dann sind dieses Jahr mit Kesler, Edler, Callahan, Girardi, St. Louis, Stewart, Miller etc große Namen dabei. Ich bin auf alle Fälle gespannt, was die nächsten Tage bringen!