NHL Trade Deadline 2014

Begonnen von True-Blue, 27. Februar 2014, 12:14:53

« vorheriges - nächstes »

ACDCseit1973

Zitat von: True-Blue am 05. März 2014, 21:43:56
Was Snow da bei den Isles gemacht hat ist auch der Wahnsinn: Tradet Moulson, einen 1st (wahrscheinlich Top5) und einen 2nd, für 45 Spiele von Vanek, einen 2nd und einen Prospekt. Wow... :ee:
Was erwartest du? Die Isles machen seit gefühlten 20 Jahren nur scheiße! :grins:

True-Blue

Was Snow da bei den Isles gemacht hat ist auch der Wahnsinn: Tradet Moulson, einen 1st (wahrscheinlich Top5) und einen 2nd, für 45 Spiele von Vanek, einen 2nd und einen Prospekt. Wow... :ee:

parise

Zitat von: EliaCris am 05. März 2014, 21:39:42
Torri Mitchell hätten sie sich sparen können, unnötig wie nochwas...da lass ich lieber Larsson spielen

mitchell hat vor tagen um nen trade gefragt und Minnesota muss ja auch platz schaffen ... give to get oder get to give ... bla bla  :grins:

EliaCris

Torri Mitchell hätten sie sich sparen können, unnötig wie nochwas...da lass ich lieber Larsson spielen

True-Blue

Halak wurde scheinbar auch getradet

Edit: Zu den Caps

True-Blue

Eaves+Prospect+3rd für Legwand

clemoobe

Torrey Mitchell + Picks  für Matt Moulson und Cody McCormick ist ok.
Cody hat nicht durchgängig gespielt und die Vertragssituation von Matt lassen den Trade erklären.

dejongislanders

Collberg und angeblich wirds ein 1rnd wenn er bleibt :rolleyes:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Geno#71

Doch ein Hab  :grins: der gegenwert ist nicht schlecht :grins:da hat sich Snow ein schönes Ei gelegt :pillepalle:

atlantic

#184
Warte erstmal ab, wer der Prospect ist, Beaulieu würde ich z.B. nie und nimmer für einen Rental wie Vanek abgeben!

/edit Angeblich ist es Collberg  :ee: :huldigung:

dejongislanders

Ich muss kotzen, das ist so unglaublich schlimm, ich fasse es nicht...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Also, wenn das stimmt, Vanek zu den Habs für 2nd und einen Prospect, dann muss Snow gehen und zwar geteert und gefedert
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

EliaCris

Vanek zu den Habs....für einen 2nd rounder + Prospect!! ich lach mich schlapp... :lachen:

El Matador

Zitat von: #500 am 05. März 2014, 21:24:12
Kein Schlechter...Mal schauen, was wir abgegeben haben. Ich dachte, wir brauchen eher einen defender...

wenn wir dafür quincey abgegeben haben, wär es egal
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg