NHL Trade Deadline 2014

Begonnen von True-Blue, 27. Februar 2014, 12:14:53

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: Sabres90 am 05. März 2014, 20:11:53
Brodeur bleibt wohl?

sieht so aus ... mich würde interessieren ob anfragen da waren oder ob onkel lou sowieso "NEIN - du bleibst" gesagt hat

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: Sabres90 am 05. März 2014, 20:00:06
Loktionov muss für Ruutu weichen!

+ nen cond. 3rd 2017 ... salary move ... dank Party poker und den neuen owners haben wir die kohle ja lool ... upgrade zu loki, ruutu kann grinden - zufrieden

Sabres90

Loktionov muss für Ruutu weichen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

EliaCris

die letzte Stunde wird eingeläutet...das werden heiße 60 min, da müssen mindestens noch zwei Blockbustertrades kommen

@Sabres

geradezu bescheiden heuer Pitty..wenn ich mir anschau was die letztes jahr zu Deadline geholt haben... :rolleyes:

parise

Zitat von: atlantic am 05. März 2014, 19:53:41
Ruutu landet in New Jersey.

gute Sache ... mal kucken was wir latzen ... aber für die depth is das gut ... gibt uns mehr flex

atlantic

Ruutu landet in New Jersey.

#500

Zitat von: EliaCris am 05. März 2014, 19:49:35
Marcel Goc nach Pittsburgh für einen 3rd und 5th rounder
Kesler für Arme :D
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Bei den ganzen Verletzten ist das ok - und endlich wieder ein Deutscher mit SC Chancen :grins: :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

EliaCris

Marcel Goc nach Pittsburgh für einen 3rd und 5th rounder

hawksfan

gerade deswegen ist der Gegenwert ja viel zu wenig. jm2c

parise

vor allem muss man bedenken, dass gabby 7.5mio macht und die jackets 50% davon behalten ... finde den deal so eigentlich total ok, auch weil gabby ja UFA wird

Decki

Zitat von: atlantic am 05. März 2014, 19:39:38
Return ist Frattin + 2nd + conditional 3rd.

Das ist wieder genau der gleiche Mist wie bei Carter. Columbus hätte für Gaborik mehr bekommen können, und Frattin ist im besten Fall ein mittelmäßiger 3rd-Liner, der Columbus im Kampf um die Playoffs nicht wirklich weiterhilft. Ich hätte mir da zumindest ein 1st + Prospect oder 2nd + sehr ordentlichen Spieler erwartet.

so oft wie Gaborik verletzt ist, ist er das nicht mehr wert
Moves like Jagr

atlantic

Zitat von: parise am 05. März 2014, 19:20:32
gaborik nach LA ... nach carter der zweite pure scorer der aus Ohio an die küste wechselt  :grins:

Return ist Frattin + 2nd + conditional 3rd.

Das ist wieder genau der gleiche Mist wie bei Carter. Columbus hätte für Gaborik mehr bekommen können, und Frattin ist im besten Fall ein mittelmäßiger 3rd-Liner, der Columbus im Kampf um die Playoffs nicht wirklich weiterhilft. Ich hätte mir da zumindest ein 1st + Prospect oder 2nd + sehr ordentlichen Spieler erwartet.

dejongislanders

 
ZitatKann aber auch vollends in die Hose gehen und er kriegt gar nichts

Dann müsste er auch die Eier haben und gehen. Ich denke aber, da kommt noch was. Montreal scheint aber tatsächlich in der Verlosung zu sein....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)