NHL Trade Deadline 2014

Begonnen von True-Blue, 27. Februar 2014, 12:14:53

« vorheriges - nächstes »

EliaCris

Zitat von: Geno#71 am 05. März 2014, 19:19:40
Snow ist ja zuzutrauen das er auf Vanek vergisst :grins:

eins musst ihm aber lassen: der Mann hat Eier!!!

Der wird die volle Deadline ausnutzen und ihn nicht schon vorher für weniger abgeben. Kann aber auch vollends in die Hose gehen und er kriegt gar nichts

#500

Zitat von: parise am 05. März 2014, 19:20:32
gaborik nach LA ... nach carter der zweite pure scorer der aus Ohio an die küste wechselt  :grins:
..und es wieder ein goalie dabei ^^
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

gaborik nach LA ... nach carter der zweite pure scorer der aus Ohio an die küste wechselt  :grins:

Geno#71

Zitat von: dejongislanders am 05. März 2014, 19:12:06
Oder in irgend einem Package zu den Isles für Vanek... :zwinker:
Snow ist ja zuzutrauen das er auf Vanek vergisst :grins:

dejongislanders

ZitatDas versteh ich jetzt nicht ganz... Goaltending ist wirklich nicht Montreals Problem und Price ist schon wieder auf dem Eis, denke mal, er wird auf direktem Weg nach Hamilton geschickt.

Oder in irgend einem Package zu den Isles für Vanek... :zwinker:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

EliaCris

@Sabres

naja, da die Sabres nur so in picks schwimmen kann man das schonmal machen. Fasching hat eine super Junior WM gespielt, dem trau ich viel zu...

parise

Zitat von: Sabres90 am 05. März 2014, 19:01:24
Dafür gibt man aber nicht McNabb und 2x 2nd ab!

dafür haben die Sabres aber andere deals klar gewonnen ... man kann nicht immer das bessere ende für sich haben, erstmal abwarten was aus den beiden und den 2nds wird

Sabres90

Dafür gibt man aber nicht McNabb und 2x 2nd ab!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

n umfunktionierter Defender, der heuer zum ersten mal als stürmer spielt ... hat die Transition gut genommen (verfolge die monarchs wegen vey und pearson regelmäßig) ... 2 gute prospects mit viel upside die auch realistisch ne gute Chance auf die NHL haben, vor allem fasching

Sabres90

Zitat von: atlantic am 05. März 2014, 18:57:32
Die Sabres sollen wohl zwei Prospects bekommen, und um den Return zu rechtfertigen, muss wohl noch ein dickerer Fisch im Spiel sein.

Nicholas Deslauriers wird noch nach Buffalo wandern... :gruebel:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

atlantic

Die Sabres sollen wohl zwei Prospects bekommen, und um den Return zu rechtfertigen, muss wohl noch ein dickerer Fisch im Spiel sein.

parise

Hudson Fasching is n tolles prospect, mal abwarten was die Sabres noch bekommen

Decki

super Deal der Kings! McNabb und zwei 2nd Rounder bekommen :up:
Versteh den Trade aus sicht der Sabres nicht
Moves like Jagr

atlantic

Das versteh ich jetzt nicht ganz... Goaltending ist wirklich nicht Montreals Problem und Price ist schon wieder auf dem Eis, denke mal, er wird auf direktem Weg nach Hamilton geschickt.

True-Blue

Zitat von: ACDCseit1973 am 05. März 2014, 18:48:34
2 2nd Rounder gibts für Buffalo!
Nein, Buffalo muss 2 2nd Rounder hergeben!