NHL Trade Deadline 2014

Begonnen von True-Blue, 27. Februar 2014, 12:14:53

« vorheriges - nächstes »

Geno#71


#500

Zitat von: True-Blue am 05. März 2014, 21:17:54
Legwand zu den Red Wings
Kein Schlechter...Mal schauen, was wir abgegeben haben. Ich dachte, wir brauchen eher einen defender...
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sebi

Was wollen die Avs mit Reto Berra? :pillepalle:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Decki

Zitat von: atlantic am 05. März 2014, 21:19:48
Angeblich soll Vanek nach Montreal.  :grr!:

Glückwunsch! ca. 25 Spiele mit ihm und dann unterschreibt er im Sommer bei Minnesota :grins:
Moves like Jagr

True-Blue


El Matador

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

atlantic

Angeblich soll Vanek nach Montreal.  :grr!:

True-Blue


Decki

Moulson und McCormick nach Minny und dafür Mitchell und Picks nach Buffalo
Moves like Jagr

Madboy

Diaz für einen 5th Pick zu den Rangers
Sell the Team...

Decki

Zitat von: evil.hEiNz am 05. März 2014, 20:57:55
Naja, zuletzt war er ja sehr gut unterwegs. Allerdings war ich auch ein Befürworter der These, dass man besser nehmen sollte, was man für ihn bekommen kann - wenn überhaupt irgendwas.

Ja Offensiv aber Defensiv konntest dir das nicht anschauen
Moves like Jagr

evil.hEiNz

Naja, zuletzt war er ja sehr gut unterwegs. Allerdings war ich auch ein Befürworter der These, dass man besser nehmen sollte, was man für ihn bekommen kann - wenn überhaupt irgendwas.

Decki

Moves like Jagr

True-Blue

Nachdem erst heute Abend wieder ein Flug von Tampa nach New York geht schicken die Rangers jetzt ihren eigenen JEt um St.Louis für das Spiel heute Abend zu holen. Naja, wer kann der kann... :lachen: