NHL Trade Deadline 2014

Begonnen von True-Blue, 27. Februar 2014, 12:14:53

« vorheriges - nächstes »

Sebi

#208
Für Berra geht ein 2nd nach Calgary. Muss man nicht verstehen. Kann höchstens mit Blick Richtung nächste Saison sein, wenn Jiggy nicht mehr da ist.

Edit: Stempniak zu den Pens!
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Hanson#20

Haha, habe ich eben Luongo richtig verstanden bei der PK als er gesagt hat, er würde gerne mit den jungen Spielern in FLA erreichen ein Contender zu sein? Ok, er hat zwar einen Tausendjahres-Vertrag aber das wird selbst er nicht mehr erleben, wahrscheinlich niemals überhaupt jemand in Florida  :lachen:

Ansonsten was geht eigentlich mit diesen GMs in VAN und NYI ab, kann man die evtl. auch einfach traden oder am besten entlassen, einfach unfassbar schlecht was da passiert  :gruebel:

clemoobe

Jetzt ist es raus:
G Jaroslav Halak                          G Michal Neuvirth
3rd Round Pick (2015)                D Rostislav Klesla

Holtby und Halak sind ein gutes Gespann.  Neuvirth ist ein guter, aber immer verletzt.
Ich bin der Meinung, dass wir Klesla nicht brauchen, aber die Vertragssituation von Halak spielt da wieder mit.


Geno#71

Naja vielleicht geht Vanek im Sommer ja wieder nach Long Island, wenn ihm Snow nochmal die 50Mio für 7 Jahre bietet :grins:

dejongislanders

ZitatDer könnte ein gutes Team zum Contender machen...

Wahrscheinlich die Rangers :lachen: :rolleyes:

Nee, es ist wirklich schlimm...kaum in Worte zu fassen. Die Details des Deals sind noch nicht komplett raus, es scheint aber sogar noch schlechter zu sein, wenn die Habs die Play offs nicht schaffen...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

#500

Zitat von: True-Blue am 05. März 2014, 21:55:03
Scheinbar kann der Prospect der Wings noch nicht bekannt gegeben werden, weil der Spieler schläft und noch nicht informiert werden konnte... :lachen: :grins:
oder er macht auf samuelsson und ist beim arzt ^^
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

El Kabong

Zitat von: clemoobe am 05. März 2014, 21:47:23
Die Caps brauchen auch nen guten Goalie. Holtby ist gut dabei, aber Halak kann weiterhelfen bis Grubauer soweit ist.

Seh ich nicht so. Holtby hat in den Playoffs nie schlecht gespielt, dort hat er sogar immer seine besten Spiele gemacht. Was die Caps gebraucht hätten wäre ein anständiger Verteidiger. Es tut mir leid um Neuvirth, bei den Caps war er immer zur schlechtesten Zeit verletzt und konnte so nie wirklich die Nr. 1 werden.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Jake The Rat

Zitat von: dejongislanders am 05. März 2014, 21:26:47
Also, wenn das stimmt, Vanek zu den Habs für 2nd und einen Prospect, dann muss Snow gehen und zwar geteert und gefedert

Für mich als Nux-Fan ist das tröstlich: es gibt wenigstens 1en GM, der noch gnadenloser abkackt als Gillis. :grins:
Aber man muss auch das Positive sehen: immerhin hat Gillis für Diaz 1en dicken fetten 5throunder rausgeholt... :rolleyes:
Für den hatte er vor 2 Monaten Dale Weise rausgerückt; 1 Trade, den man getrost als Flop bezeichnen kann..
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

True-Blue

Scheinbar kann der Prospect der Wings noch nicht bekannt gegeben werden, weil der Spieler schläft und noch nicht informiert werden konnte... :lachen: :grins:

El Matador

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

True-Blue

Zitat von: ACDCseit1973 am 05. März 2014, 21:45:15
Was erwartest du? Die Isles machen seit gefühlten 20 Jahren nur scheiße! :grins:
Von den Isles erwarte ich prinzipiell gar nix.  :grins: Wollt das Desaster nur nochmal aufzeigen. Mit dem derzeitigen Personal bringt denen auch ein Umzug nach Brooklyn nix. Finds nur schade, dass Tavares dort spielen "muss". Der könnte ein gutes Team zum Contender machen...

clemoobe

Die Caps brauchen auch nen guten Goalie. Holtby ist gut dabei, aber Halak kann weiterhelfen bis Grubauer soweit ist.

El Matador

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Decki

Halak nach Washington und dafür Neuvirth nach Buffalo!
Wahnsinn wie viele Goalies getradet wurden
Moves like Jagr