Hauptmenü

Trophies 2014

Begonnen von Sabres90, 23. April 2014, 20:45:49

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: Eishockeyreisen am 24. April 2014, 06:32:50
Freut mich für unsere Top Picks  :grins: das sie mit der besten +/- von allen Rookies sowie zweimal Rookie des Monats (Januar und März) und den meisten SHG Toren in der ganzen Liga aufgestellt wurden. Dennoch kann sich die Liga es nicht erlauben ein Nr.1 Pick nicht zu ehren. Daher Glückwunsch nach Denver.

Das hat doch nix mit dem 1st OA zu tun :disappointed:! MacKinnon hat einfach abartig geil gespielt und bewiesen, warum er dauerhaft ein großer Star in der NHL werden wird :huldigung:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eishockeyreisen

Freut mich für unsere Top Picks  :grins: das sie mit der besten +/- von allen Rookies sowie zweimal Rookie des Monats (Januar und März) und den meisten SHG Toren in der ganzen Liga aufgestellt wurden. Dennoch kann sich die Liga es nicht erlauben ein Nr.1 Pick nicht zu ehren. Daher Glückwunsch nach Denver.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Jake The Rat

Der Plural von trophy ist trophies. :klugscheiss:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Saubermann

Das denke ich auch, vor allem die letzten zwei-drei Monate waren saustark und das hinterlässt Eindruck.

Bin mal auf die Byng gespannt, hoffe ja sehr auf ROR
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

Zitat von: ACDCseit1973 am 23. April 2014, 21:51:09
Ich hätte wenigstens einen Defender mit in die Auswahl genommen: z.B. Lindholm oder Määttä, die Top 4 Minuten bei ihren Teams sammeln und einen riesen Job machen, aber ändert nat. nichts dran, das MacKinnon die Trophy bekommt!

stimme zu ... gibt aber keinen, der die trophy nur ansatzweiße so verdient, wie mackinnon ... der typ wird mal so n krasses ding, wahnsinn

ACDCseit1973

Ich hätte wenigstens einen Defender mit in die Auswahl genommen: z.B. Lindholm oder Määttä, die Top 4 Minuten bei ihren Teams sammeln und einen riesen Job machen, aber ändert nat. nichts dran, das MacKinnon die Trophy bekommt!

parise

schade, dass hertl so lang verletzt war  :heul:

Sabres90

Wie zu erwarten sind MacKinnon, Palat und Johnson die 3 Kandidaten für die Calder!

Glückwunsch Avs :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

SMF spam blocked by CleanTalk