Hauptmenü

Trophies 2014

Begonnen von Sabres90, 23. April 2014, 20:45:49

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Toews oder Getzlaf....
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Finwe

Dustin Brown, Ryan Getzlaf und Jonathan Toews sind die Finalisten für den Leadership Award.
Zu den anderen beiden kann ich nicht so viel sagen, aber ich hoffe mal dass Toews dieses Jahr gewinnt. Verdient wäre es auf jeden Fall. :up:

ACDCseit1973

ZitatDie Vezina kann für mich zwar nur an MacK gehen, weil er gerade nach dem Ausfall von Duchene ein Team alleine trägt, aber alle anderen Trophies sind für mich offen.
Wenigstens einer der neben mir hier trinkt! :grins:

Saubermann

Was mir bisher gut gefällt, ist allgemein die Auswahl.
Die Vezina kann für mich zwar nur an MacK gehen, weil er gerade nach dem Ausfall von Duchene ein Team alleine trägt, aber alle anderen Trophies sind für mich offen.
Würde es zwar ROR und Varla wünschen, aber Marleau bzw. Bishop hätten es auch verdient.

Selke ist für mich richtig spannend, da haben es alle drei verdient!
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

byng MUSS nach Denver ... bei dieser Spielweise, die o'reilly hat, genau 2 PIMs zu sammeln is unglaublich geil ... alles andere wäre wieder mal ein beweis für die Unfähigkeit des Komitees ... vezina hätten sich mMn alle drei verdient, auch wenn ich Tampa und Colorado bevorzugen würde, gerade varly, der in roy's erster Saison an der bande, dessen rekorde zerstört hat  ... das hat schon was  :grins:

Sabres90

Also, die Selke sollte und wird hoffentlich an Bergeron gehen! Und auch die Vezina sollte nach Boston wandern, nämlich zu Rask :huldigung: (hauptsache ein Finne :grins: )!

Bei der Byng weiß ich ehrlich gesagt nicht so genau, wer da gut war :grins: denke aber mal, dass es ein enges Rennen zwischen MSL und ROR geben wird, mit dem besseren Ende für MSL :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Finwe

Bishop, Rask und Varlamov sind für die Vezina nominiert.

ACDCseit1973

Zitat von: Finwe am 24. April 2014, 17:09:09
Das sind die Nominierten für die Selke, nicht die Byng ;)
Und ich nehme mal an, dass dieses Jahr auf jeden Fall Bergeron gewinnen wird.

Für die Byng sind Patrick Marleau, Ryan O'Reilly und Martin St. Louis nominiert.
Hoppala .. vllt. sollte man das mit dem Alkohol mal sein lassen  :grins:

Finwe

#15
Zitat von: ACDCseit1973 am 24. April 2014, 17:03:08
Bergeron, Kopitar und Toews sind die nominierten!
Das sind die Nominierten für die Selke, nicht die Byng ;)
Und ich nehme mal an, dass dieses Jahr auf jeden Fall Bergeron gewinnen wird.

Für die Byng sind Patrick Marleau, Ryan O'Reilly und Martin St. Louis nominiert.

ACDCseit1973

Zitat von: Saubermann am 23. April 2014, 23:13:56
Das denke ich auch, vor allem die letzten zwei-drei Monate waren saustark und das hinterlässt Eindruck.

Bin mal auf die Byng gespannt, hoffe ja sehr auf ROR
Bergeron, Kopitar und Toews sind die nominierten!

evil.hEiNz

Zitat von: Jake The Rat am 23. April 2014, 23:29:37
Der Plural von trophy ist trophies. :klugscheiss:
Danke, gerade wollte ich es selbst schreiben. Der Englischstudent in mir hat auch immer was zu meckern :grins:

leeroy kincaid

@hockeyreisen, heul net rum, näxtes jahr wird drouin ein calder  :cool:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Eishockeyreisen

Zitat von: Sebi am 24. April 2014, 11:25:17
Beide sind aber auch deutlich älter als MacK :zwinker:

Ich habe nie abgestritten das die drei eine völlig unterschiedliche Karriere machen werden. Und MacKinnon in 2 bis 3 Jahren wohl einer der absoluten Mega Spieler in der Liga sein wird.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sebi

Beide sind aber auch deutlich älter als MacK :zwinker:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Eishockeyreisen

Zitat von: Sabres90 am 24. April 2014, 09:05:20
Das hat doch nix mit dem 1st OA zu tun :disappointed:! MacKinnon hat einfach abartig geil gespielt und bewiesen, warum er dauerhaft ein großer Star in der NHL werden wird :huldigung:

Sollte auch nicht so sein. Es ist nur etwas wenig für ein Pick in Rd 1 der im PP spielt. Bloß fand ich den Punkteabstand von ihm zu einem Pick in Rd 7 oder zu einem ungedrafteten Spieler die beide nur für die 3te Reihe taugen etwas wenig, zumindest in Saison eins. Das diese drei Spieler in Zukunft eine völlig unterschiedliche Karriere machen, steht dabei außer frage.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch