Hauptmenü

Trophies 2014

Begonnen von Sabres90, 23. April 2014, 20:45:49

« vorheriges - nächstes »

Finwe

Zitat von: Sabres90 am 06. Mai 2014, 17:47:29
Was Babcock beim Jack Adams zu suchen hat frage ich mich allerdings auch! Naja egal, gewinnen wird er sie eh nicht :grins:
Also ich denke, das wird auf jeden Fall Roy. Wer aus einem 1st-Pick-Team einen Conference-Sieger macht, der hat vieles richtig gemacht.  :up:

Sabres90

Was Babcock beim Jack Adams zu suchen hat frage ich mich allerdings auch! Naja egal, gewinnen wird er sie eh nicht :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Saubermann

Bereits gestern:

für die Lindsay wurden ebenfalls Giroux, Getzlaf und Crosby nominiert

bereits am Freitag (Männers was hier los  :grins: ):
Duncan Keith, Brent Burns und Patrice Bergeron für den Foundation Player Award

und am Mittwoch:
Jagr, Manny Malhotra und Dominic Moore für die Masterton
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Finwe

Zitat von: Saubermann am 06. Mai 2014, 17:40:15
Jon Cooper, Patrick Roy und Mike Babcock sind für die Adams nominiert.

Cooper und Roy okay, aber Babcock?  :ee: Kann mir einer eine sinnvolle Begründung geben, warum der?
Das wundert mich jetzt auch. Mit Cooper und Roy hab ich fest gerechnet, aber als dritten Kandidaten hatte ich eher noch Hitchcock auf der Rechnung.  :gruebel:

Saubermann

Jon Cooper, Patrick Roy und Mike Babcock sind für die Adams nominiert.

Cooper und Roy okay, aber Babcock?  :ee: Kann mir einer eine sinnvolle Begründung geben, warum der?
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Saubermann

Naja, man sollte die Kirche im Dorf lassen. Ich mag weder Shittsburgh noch Cindy, aber vom rein sportlichen Gesichtspunkt aus kann die Hart nur zum Geflügel gehen. Wer so überlegen die Scorerwertung anführt und auch sonst sehr gute Stats abliefert, dem gehört die Hart
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Jake The Rat

Zitat von: atlantic am 01. Mai 2014, 23:44:45
Nach der Logik sollte Price aber definitiv auch unter den Kandidaten sein, aber nein, er bekommt ja nichmal eine Nominierung für die Vezina Trophy :pillepalle: Ansonsten fallen mir noch spontan Johansen (Columbus) und Seguin (Dallas) ein, die beide die entscheidenden Spieler für den Einzug in die Playoffs dieses Jahr waren, und würde am Ende sogar Seguin vor Giroux nominieren.
Alles Namen, auf die man spontan nicht unbedingt kommen würde; aber wenn man drüber nachdenkt, hätten auch die die Hart mehr verdient als Crosby. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Crosby hat sich dieses Jahr die Hart mehr als verdient! Als bei den Pens ein Spieler nach dem anderen verletzt ausfiel lastete noch mehr Druck und Verantwortung auf ihm und er war zum Großteil oft auf sich alleine gestellt! Am Ende konnte Pittsburgh ihm danken, dass sie die Regular so gut abgeschlossen haben und Crosby ist trotz dem oftmaligen Verlustes seiner Nebenleute eindrucksvoller Topscorer der NHL geworden!

Das zeigt einfach seine individuelle Klasse und wer da noch faselt, dass er sie nicht verdient hätte, macht das einfach nur weil er Crosby nicht mag! Sportlich gesehen die Hart einfach an ihn gehen, Punkt aus :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

atlantic

Zitat von: Jake The Rat am 01. Mai 2014, 18:10:06
Ganz klar Giroux. :cool: Was sind denn die Flyers ohne ihn? Jdf. k1 Playoff-Team.

Nach der Logik sollte Price aber definitiv auch unter den Kandidaten sein, aber nein, er bekommt ja nichmal eine Nominierung für die Vezina Trophy :pillepalle: Ansonsten fallen mir noch spontan Johansen (Columbus) und Seguin (Dallas) ein, die beide die entscheidenden Spieler für den Einzug in die Playoffs dieses Jahr waren, und würde am Ende sogar Seguin vor Giroux nominieren.

Jake The Rat

Der kausale Zusammenhang erschliesst sich mir nicht. :confused: Was haben Cindy's gesammelte unverdiente Trophies & Awards mit Vancouvers verdienten 3 Finalteilnahmen zu tun? :gruebel: :grins:   
Eishockey ist so 1 geniales Spiel, dass man auch dann Spass dran haben kann, wenn das eigene Lieblingsteam nie was gewinnt; da wirst du auch noch hinterkommen im Laufe der näxten Jahre... :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

Zitat von: Jake The Rat am 01. Mai 2014, 18:10:06
Mumpitz. Ganz klar Giroux. :cool: Was sind denn die Flyers ohne ihn? Jdf. k1 Playoff-Team.
Aber natürlich wird Cindy die Hart kriegen, weil es 1 ungeschriebenes Gesetz ist, dass er immer i-was kricht, egal, ob er's verdient hat oder nicht. :devil:

und genau deshalb wird honcouver nie nen stanley Cup gewinnen  :grins: :grins:

Jake The Rat

Mumpitz. Ganz klar Giroux. :cool: Was sind denn die Flyers ohne ihn? Jdf. k1 Playoff-Team.
Aber natürlich wird Cindy die Hart kriegen, weil es 1 ungeschriebenes Gesetz ist, dass er immer i-was kricht, egal, ob er's verdient hat oder nicht. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Pille

Für mich auch sid.
Giroux sehe ich noch vor Getzlaf, denn ohne giroux wären wohl auch die Playoffs
nichts mehr geworden.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

parise

wer sonst außer sid  :up:

Sabres90

Crosby, Giroux und Getzlaf kämpfen um die Hart!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: