Hauptmenü

WM2014

Begonnen von parise, 05. Mai 2014, 09:05:46

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: oilersboy am 11. Mai 2014, 23:34:34
Ja mit den 5 Punkten aus den ersten beiden Spielen kann man sehr sehr gut leben! Weißrussland und Schweiz jetzt noch ordentlich punkten und es wird vllt sogar was mim Viertelfinale... Schweiz sehe ich dieses Jahr auch nicht so stark, die haben glaube ich, auch einen haufen Ausfälle  oder??

man darf ja auch net vergessen, wer in den ersten beiden spielen die Gegner waren ... der Spielplan der deutschen wird von spiel zu spiel schwerer, also waren die ersten beiden spiele quasi die "must wins" um die klasse zu halten, was eigentlich schon geglückt sein sollte

the fouler

Zitat von: oilersboy am 11. Mai 2014, 23:34:34
Ja mit den 5 Punkten aus den ersten beiden Spielen kann man sehr sehr gut leben! Weißrussland und Schweiz jetzt noch ordentlich punkten und es wird vllt sogar was mim Viertelfinale... Schweiz sehe ich dieses Jahr auch nicht so stark, die haben glaube ich, auch einen haufen Ausfälle  oder??

Klar fehlt der eine oder andere aber nominell war man auch letztes Jahr nicht mit dem besten Team an der WM. Also von daher lässt sich unsere wahre Stärke nicht abschätzen :zwinker:
Gegen die USA hätte es ja schonmal einen Sieg sein sollen, leider wurde die Rechnung nicht mit den Lines gemacht :wand:
WOW

oilersboy

Ja mit den 5 Punkten aus den ersten beiden Spielen kann man sehr sehr gut leben! Weißrussland und Schweiz jetzt noch ordentlich punkten und es wird vllt sogar was mim Viertelfinale... Schweiz sehe ich dieses Jahr auch nicht so stark, die haben glaube ich, auch einen haufen Ausfälle  oder??
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Saubermann

Warten wir mal ab
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

marsin

Ziel Nr. 1 ist der Klassenerhalt. Und da man gegen 2 machbare Gegner 5 Punkte holen konnte darf man auch vom viertelfinale träumen.  Und gegen Finnland ist ja vllt auch was drin. Auf jeden Fall weiß das deutsche Team momentan doch zu überzeugen  :up:
Möge die Macht mit dir sein!!!

#500

Spielt Sergei Mozyakin, der beste Spieler der vergangenen KHL-Saison, bei den Russen nicht mit?  :gruebel:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

i know ... deswegen nahm ich ja auch Serbien  :grins: :grins: die Chancen der deutschen sind auch gleich 0

CanadienCanuck

Naja, da Serbien bei der WM in Brasilien nicht dabei ist, ist die Wahrscheinlichkeit ja =0

Die Wahrscheinlichkeit im Eishockey für ein Endspiel Kanada - Deutschland würde ich immerhin bei guten 0,5 bis 1 Prozent ansiedeln...

parise

Zitat von: CanadienCanuck am 11. Mai 2014, 18:01:17
Mein Tipp für das Endspiel:

Kanada - Deutschland

ha, da könnte man gleich auf Serbien als fußball-Weltmeister tippen  :lachen: :lachen:

CanadienCanuck

Mein Tipp für das Endspiel:

Kanada - Deutschland

Saubermann

Zitat von: Sebi am 10. Mai 2014, 22:28:25
Aus deutscher Sicht unglücklich, dass Lettland die nächste Überraschung gelingt mit einem 3:2 über Finnland. Morgen dürfte im Duell mit den Letten dann bereits eine Vorentscheidung fallen, ob man sich dieses Jahr ernsthafte Gedanken um den Klassenerhalt machen muss oder nicht.
Puhhh....das wird echt schwierig
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sebi

Aus deutscher Sicht unglücklich, dass Lettland die nächste Überraschung gelingt mit einem 3:2 über Finnland. Morgen dürfte im Duell mit den Letten dann bereits eine Vorentscheidung fallen, ob man sich dieses Jahr ernsthafte Gedanken um den Klassenerhalt machen muss oder nicht.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

CanadienCanuck

4:1 Kaaaaaaaanaaaaaaaadaaaaaaaaa!

Saubermann

Zitat von: parise am 10. Mai 2014, 15:51:14
du meinst wohl die Effizienz oder?  :grins:
Ja du Korinthenkacker  :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

Zitat von: Saubermann am 10. Mai 2014, 15:02:03
Deutschland besiegt Barys Astana...ähhhhh Kasachstan mit 2:1 nach Penaltywerfen.
Ein gutes Spiel der Deutschen, einzig die Torschussstatistik war nicht so doll und auch das Körperspiel muss besser werden.
Gut gefallen haben mir vor allem Noebels und Rieder

du meinst wohl die Effizienz oder?  :grins:

SMF spam blocked by CleanTalk