Hauptmenü

WM2014

Begonnen von parise, 05. Mai 2014, 09:05:46

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Jo, Glückwunsch an die Russen zum verdienten Titel! Allerdings wäre alles andere als Gold mit dieser Truppe auch eine Enttäuschung gewesen, die haben ja echt alles für den Titel gegeben!

Ich freue mich sehr für meine Finnen über Silber. Das ist doch einiges mehr als man ihnen zugetraut hat, aber ähnlich wie Deutschland im Fußball sind die Finnen einfach eine Turniermannschaft und konnten auch im Finale 2 Drittel auf Gold hoffen. Überragend natürlich Rinne, da muss man nix zu sagen, 95% des Silber's gebühren nur ihm :huldigung: :headb:

Mein persönlicher Turnier MVP und bester Turnierspieler ist Viktor Tikhonov :headb:! Der Junge hat gezeigt was für ein hervorragender Eishockeyspieler er ist und dass er sich sicher in der NHL durchgesetzt hätte. Dank eines Managergames hat sich Tikhonov zu einem meiner Lieblingsspieler entwickelt und er ist der einzige Grund, warum ich mich bisschen für die KHL interessiere. Einfach ein bombenstarker Spieler, den ich gerne in der NHL gesehen hätte :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

Glückwunsch an Russland zum verdienten Titel. Hätten sie mal Olegs Znaroks schon zu Olympia als Trainer gehabt dann wäre da auch mehr drin gewesen.
Moves like Jagr

ACDCseit1973

Zitat von: Sabres90 am 25. Mai 2014, 01:15:16
Finnland halt mal wieder :headb:


Nööööö ... "Stolz, 1/4 Finne zu bin!"

:headb: :grins:

Sabres90

Finnland halt mal wieder :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

atlantic

Das war mein WM-Highlight heute :grins::



Die Schweden haben gegen Russland leider nichts ausrichten können, sehr schade, dafür wird jetzt eben im kleinen Finale die Bronzemedaille geholt. Fürs Finale drücke ich mal dem finnischen Underdog die Daumen. :up:

parise

Zitat von: Lindros88 am 24. Mai 2014, 21:39:24
Die IIHF hat ein paar Regeländerungen beschlossen. Unter anderem wird das Hybrid Icing eingeführt und die Offensive Zone vergrößert. Interessant finde ich auch das die Rinkmaße nun "variabler" sind von 26-30m auf 60m und nicht wie vorher 29-30 auf 60, das deutet denke ich darauf hin, daß irgendwann in der Zukunft die NHL Maße weltweit gespielt werden.

finde ich persönlich super ... dann fällt der "umstellungsfaktor" einfach weg, und die ewigen Diskussionen diesbezüglich kann man sich einfach sparen ... hybrid hat sich ja auch total positiv behauptet und war ne definitiv sinnvolle regelung ... gute änderungen

Lindros88

Die IIHF hat ein paar Regeländerungen beschlossen. Unter anderem wird das Hybrid Icing eingeführt und die Offensive Zone vergrößert. Interessant finde ich auch das die Rinkmaße nun "variabler" sind von 26-30m auf 60m und nicht wie vorher 29-30 auf 60, das deutet denke ich darauf hin, daß irgendwann in der Zukunft die NHL Maße weltweit gespielt werden.

Jake The Rat

Das Finale heisst Finnland - Russland. Morgen kriegen die Russen den Arsch voll: Rinne wird sie zur Ver2flung bringen. :headb:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

CanadienCanuck

Ohhhhhhhhh Canada.... :-(

atlantic

Was ist los mit Kanada und den USA  :ee: Hätte ich nicht gedacht, dass für beide Teams schon (wieder) im Viertelfinale Schluss ist, nachdem sie ihren jeweiligen Gegner auf dem Blatt doch eigentlich überlegen waren... Schweden hat mir über weite Strecken dagegen sehr gut gefallen, würde es den Jungs (ohne die Sedins :grins:) dieses Jahr gönnen, wenn sie ihren Titel verteidigen könnten. Russland ist natürlich im Halbfinale der Favorit und wird auch das Publikum hinter sich haben, aber auch Malkin und Co. sind nicht unschlagbar.

Decki

Tyler Myers hatte wohl kein Bock mehr auf Eishockey diese Saison :grins:
Moves like Jagr

Saubermann

Unfassbar...die FInnen kriegen nix geschissen und kommen nur weiter weil die Letten zu dämlich sind  :grins: :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

bitter, aber Olympiasieger  :grins:

ACDCseit1973


SMF spam blocked by CleanTalk