Ottawa Senators 2012/13

Begonnen von PK93, 22. Februar 2013, 03:32:08

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Die Sens haben übrigens mit Lehner um 3 Jahre und insgesamt 6,675 Millionen verlängert! Finde ich einen guten Deal und ich bin weiterhin von Lehner's Können überzeugt :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

#500

Hier ist ja nichts los....  :rolleyes:

Was hat MacLean gestern Lehner gesagt, als er ausgewechselt wurde? Hat er ihn aufgebaut, oder noch eins mitgegeben? Den letzten Treffer von Franzen musste er halten. Aber sonst kann er bei den restlichen Gegentor wenig tun.

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

captain spezzaaaaaaaaaaaa ... na endlich hat er das C auf dem Trikot, wurde ja auch zeit  :grins:  :huldigung: :huldigung: :huldigung: :huldigung:

parise


ACDCseit1973

ZitatSenators, Cowen agree to four-year contract
TSN's Bob McKenzie reported the contract will be for four years and $12.4 million, or an average annual value of $3.1 million per season.

cosmokramer

alfi hängt gemäss bob mckenzie ein weiteres jahr an.
"Goaltending is 75 percent of your hockey team, unless you don't have it. Then it's 100 percent."

Blues
Habs
Kings

Saubermann

Mike Lundin wechselt zu Barys Astana in die kHL
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

Zitat von: Decki am 25. April 2013, 18:39:32
Pünktlich zu den Playoffs kehrt der wichtigste Spieler der Sens zurück! Erik Karlsson spielt heute Abend gegen die Caps! :up:

vergisst da einer Jason Spezza?  :grins: ne stimmt schon, karlsson is irrsinnig wichtig .. würde aber den verlust von spezza nicht weniger schlimm sehen

Decki

Pünktlich zu den Playoffs kehrt der wichtigste Spieler der Sens zurück! Erik Karlsson spielt heute Abend gegen die Caps! :up:
Moves like Jagr

Jake The Rat

Editieren geht nur 5 Minuten lang. :klugscheiss:   & mach dir k1en Kopf, du könntest ab & zu mal doof aussehen: das gehört 1fach dazu, wenn man sich in 1em Forum rumtreibt; ich kenn da was von... :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

PK93

via @NHL_Sens: Update on #Sens Craig Anderson: sprained right ankle and is day-to-day. Das sind sehr erfreuliche News, gut dass sich der Verdacht mit der MCL/ACL injury nicht bestätigt hat.

Wieso kann ich eigentlich meinen eigenen Beitrag nicht editieren? Doppelposts lassen einen immer ein bisschen doof ausschauen  :grins:

PK93

Nach Spezza und Karlsson der nächste schmerzhafte Verlust. Craig Andersson mit Verdacht auf "torn knee" aus dem Spiel. Somit ist die Saison der Sens wohl endgültig vorbei, sehr schade