Eastern Conference Final: New York Rangers - Montreal Canadies

Begonnen von Sabres90, 17. Mai 2014, 14:56:06

« vorheriges - nächstes »

Saubermann

Zitat von: The Captain am 23. Mai 2014, 13:08:48
Was ist denn da genau vorgefallen? Hat er den Schiri beleidigt? Weil viel mehr habe ich da nicht gesehen. Die Schiris waren echt unterdurchschnittlich. Erst der Check gegen den Kopf von Stepan (keine Strafe) und dann einmal 6 Spieler nicht gesehen die bei MTL auf dem Eis standen.  :down:
Er hat wohl eine Ausholbewegung in Richtung des Linesman gemacht...kann man in der Wiederholung auch erahnen.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

The Captain

Zitat von: Saubermann am 23. Mai 2014, 09:18:23
Bin mal gespannt wie lange Carcillo gesperrt wird

Was ist denn da genau vorgefallen? Hat er den Schiri beleidigt? Weil viel mehr habe ich da nicht gesehen. Die Schiris waren echt unterdurchschnittlich. Erst der Check gegen den Kopf von Stepan (keine Strafe) und dann einmal 6 Spieler nicht gesehen die bei MTL auf dem Eis standen.  :down:

Eishockeyreisen

Natürlich ist Price ein Nummer. Aber das kann wie gesagt jedem passieren. Und wer weiß vielleicht haben die Habs ja auch das Glück das sich nach Bish auch noch ein anderer Torhüter gegen den sie spielen verletzt. Nun wünschen will ich das keinem, aber passieren kann das immer....  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

CanadienCanuck

Zitat von: Eishockeyreisen am 23. Mai 2014, 09:47:27
Nun das finde ich jetzt etwas hart Toka gegenüber, das man mit Price den Cup geholt hätte. Denn in Spiel eins gegen die Rangers sah so weit ich mich noch erinnern kann Price im Tor und bekam ein paar Dinger eingeschenkt bevor man überhaupt bemerkt hatte das, das Spiel schon begonnen hatte. Und Toka machte bisher einen mehr als nur guten Eindruck in den Spielen, so das der abfall in der Serie bisher nicht so sehr groß ist. Zumal Toka als eines der Torhütertalente in der NHL galt und sogar noch immer gilt. Und das sich der Stammtorhüter mal verletzt kommt vor. Und solange die Nr.2 nicht Lindback ist kann man dieses Problem ja auch noch lösen.  :zwinker:

Ich wollte ja nicht sagen, dass Tokarski eine Gurke ist...aber Price ist schon eine andere Hausnummer (trotz Game 1), oder?

Eishockeyreisen

Zitat von: CanadienCanuck am 23. Mai 2014, 08:27:49
Tokarski scheint ein gutes Spiel gemacht zu haben...aber ich bezweifle, dass man den Rest der PlayOffs Price ersetzen kann....schade.

Ich glaube fest daran, dass mit Price der Pott endlich wieder nach Kanada gegangen wäre.
So muss es Tokarski richten....Drücke ihm alle Daumen...

Nun das finde ich jetzt etwas hart Toka gegenüber, das man mit Price den Cup geholt hätte. Denn in Spiel eins gegen die Rangers sah so weit ich mich noch erinnern kann Price im Tor und bekam ein paar Dinger eingeschenkt bevor man überhaupt bemerkt hatte das, das Spiel schon begonnen hatte. Und Toka machte bisher einen mehr als nur guten Eindruck in den Spielen, so das der abfall in der Serie bisher nicht so sehr groß ist. Zumal Toka als eines der Torhütertalente in der NHL galt und sogar noch immer gilt. Und das sich der Stammtorhüter mal verletzt kommt vor. Und solange die Nr.2 nicht Lindback ist kann man dieses Problem ja auch noch lösen.  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

CanadienCanuck

Tokarski scheint ein gutes Spiel gemacht zu haben...aber ich bezweifle, dass man den Rest der PlayOffs Price ersetzen kann....schade.

Ich glaube fest daran, dass mit Price der Pott endlich wieder nach Kanada gegangen wäre.
So muss es Tokarski richten....Drücke ihm alle Daumen...

CanadienCanuck

It ain't over till the fat lady sings...

aber es wird verdammt schwer...wenn jetzt der Ausgleich in Game 4 fällt, dann ist alles möglich...

GoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooHaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabsGooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

parise

Zitat von: The Captain am 20. Mai 2014, 10:58:13
Abwarten... so stark sind die Rags zu Hause nicht. Trotzdem sehr stark wie die Rags das Spiel nach Hause gefahren haben. Das erste Drittel wäre aber mit einem normalem Goalie in die Hose gegangen. Was da die Habs abgefeuert haben, war echt der Hammer.

Muss meine Meinung über die Fans aber relativieren. Irgendwie sind die nur laut, wenn das Team auch führt  :confused:

was man über alle Teams in der Liga sagen kann ... vl exkl. winnipeg, weil die ja recht "neu" sind ... das wird sich dort aber auch legen

The Captain

Abwarten... so stark sind die Rags zu Hause nicht. Trotzdem sehr stark wie die Rags das Spiel nach Hause gefahren haben. Das erste Drittel wäre aber mit einem normalem Goalie in die Hose gegangen. Was da die Habs abgefeuert haben, war echt der Hammer.

Muss meine Meinung über die Fans aber relativieren. Irgendwie sind die nur laut, wenn das Team auch führt  :confused:

CanadienCanuck

Sieht nicht gut aus....ich denke, jetzt stehen die Chancen nicht mehr so gut mit zwei verlorenen Heimspielen und einem Ersatztorwart....Schade...

atlantic

Ja, das hoffe ich auch, aber dafür muss vor allem das Duo Emelin - Markov einen Schalter umlegen. Beaulieu hat mir zuletzt recht gut gefallen, sodass man ihn durchaus mal in den Top 4 ausprobieren könnte. :up:

Eine positive Nachricht gibt es immerhin: le jeune Galchenyuk ist wahrscheinlich wieder zurück im Aufgebot! Ich hoffe, das bringt etwas frischen Wind in die Offensive, sodass die Habs diesmal Lundqvist öfter überwinden können.

The Captain

Wenn das Team defensiver spielt (was die Habs def. tun werden), hat der Goalie auch weniger zu tun.

atlantic

Wie gesagt, viel schlimmer kann das erste Spiel nicht enden.  :disappointed: Dass Price verletzt ist hat man gemerkt, aber nachdem es vorher hieß, es würde nur für heute abend ausfallen, war ich schon vorsichtig optimistisch ... und nun das....

Sehr, sehr bitter für die Habs, aber ich denke Tokarski ist die richtige Wahl, der Junge wird in seinem Playoff-Debüt natürlich aufgeregt sein wie ein Kind an Weihnachten und das hoffentlich positiv in Saves ummünzen  :up: Budaj ist ein guter Backup, das hat er diese Saison mehrfach gezeigt, aber in den Situationen, in denen sich die Habs auf ihn verlassen mussten, hat er mich in den letzten Jahren nicht überzeugt. Tokarski hat auf mich in seinen NHL-Spielen für einen Rookie sehr abgebrüht gewirkt und hat durch seinen AHL-Starterposten auch mehr Spielpraxis gesammelt dieses Jahr.

Bleibt also zu hoffen, dass die Mannschaft heute mit einer starken Leistung von Beginn an zurückkommt und einen Sieg für Carey einfährt. Go Habs Go!  :headb:

The Captain

Ich fühle da echt mit und ganz ehrlich, die Rags hatten dieses Jahr kaum Ausfälle gehabt. Gut, am Anfang halt Nash und mittendrin mal Staal. Zum Ende der Saison dann Kreider und das wars dann auch schon. Das muss echt bitter sein, wenn man ohne die Nr 1 spielen kann  :down:

SMF spam blocked by CleanTalk