Eastern Conference Final: New York Rangers - Montreal Canadies

Begonnen von Sabres90, 17. Mai 2014, 14:56:06

« vorheriges - nächstes »

The Captain

Ich denke mal das St.Louis heute mit Nash und Kreider spielen wird. Die Zucc Reihe sollte auch klar sein, nur weiss ich nicht wie die Reihe Richards-Hagelin und ??? aussehen wird. Die vierte Reihe ist ja nun auch auseinander gerissen ...

Madboy

Ich glaube darauf legt es mtl jetzt an..hoffe nicht das dadurch die Serie gedreht wird
Sell the Team...

The Captain

Ich glaube diese ganze Sache mit Carcillo und Stepan bringt jetzt zuviel Unruhe rein. Ich hoffe das sich das nicht negativ auf das heutige Spiel auswirkt. Falls nämlich MTL ausgleicht, ist die Serie wieder komplett offen.

Madboy

Miller wird anstelle von carcillo im lineup sein..also wird weiterhin mit 4 lines gespielt

Carcillo hat übrigen "Einspruch" gegen die 10 spiele eingelegt..glaube nicht das es zu einer kürzeren Strafe kommt..und prust spricht von einem late aber cleanen Hit gegen stepan..naja, das sehe ich nicht so..um es abzurunden meldet sich briere auch noch zu Wort und redet was von fishy injury von stepan..
Sell the Team...

Madboy

Brassard wird so wie es aussieht in Spiel 4 wieder dabei sein
Sell the Team...

The Captain


Leafsfan

Zitat von: atlantic am 24. Mai 2014, 11:54:49
Böse Zungen würden nach der Aktion von Kreider gegen Price  :effe: von ausgleichender Gerechtigkeit sprechen  :grins:

Denke ich eher wenige, denn Price war der wichtigste Spieler der Candiens im Gegensatz zu Kreider  :zwinker:
NHL-Tribute Forum since 2003!

atlantic

Böse Zungen würden nach der Aktion von Kreider gegen Price  :effe: von ausgleichender Gerechtigkeit sprechen  :grins:

Madboy

Prust für 2 spiele gesperrt

Zu stepan, morgen weiß man mehr..aber zur Zeit erst mal out
Sell the Team...

The Captain


Madboy

Sell the Team...

Leafsfan

Carcillo 10 Games Suspension. Im Spiel 7 des Finals wäre er theoretisch wieder dabei  :lachen:

NHL-Tribute Forum since 2003!

Madboy

Sell the Team...

Madboy

Prust hat heute eine telefondate wegen seinem Hit gegen stepan
Sell the Team...

Madboy

Zitat von: Saubermann am 23. Mai 2014, 13:23:15
Er hat wohl eine Ausholbewegung in Richtung des Linesman gemacht...kann man in der Wiederholung auch erahnen.

Also der Ellbogen trifft den schiri schon
Sell the Team...