Eastern Conference Final: New York Rangers - Montreal Canadies

Begonnen von Sabres90, 17. Mai 2014, 14:56:06

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: The Captain am 29. Mai 2014, 11:17:28
Nö eigentlich nich ... Prust hat GARNICHTS bekommen. Zumindestens nicht im Spiel... Die Rags bekamen einen 5min Major + Spieldauer + 2 Spiele Sperre  :pillepalle:

zwei spiele sind also nichts?  :grins:

The Captain

Nö eigentlich nich ... Prust hat GARNICHTS bekommen. Zumindestens nicht im Spiel... Die Rags bekamen einen 5min Major + Spieldauer + 2 Spiele Sperre  :pillepalle:

Saubermann

Zitat von: The Captain am 28. Mai 2014, 19:06:59
Ja gut, er wurde aber direkt danach mit einer Spieldauer bestraft und der gegnerische Spieler war/ist auch nicht verletzt. Warum also genauso bestrafen wie Prust?
Naja, das ist aber mit viel Rangers-Brille oder?  :zwinker:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

The Captain

Ja gut, er wurde aber direkt danach mit einer Spieldauer bestraft und der gegnerische Spieler war/ist auch nicht verletzt. Warum also genauso bestrafen wie Prust?

Gestern war wieder eine Situation mit 'too many Men' und es wurde nicht gesehen. Die Schiris haben teilweise die Habs Brille auf oder sie lassen sich zu sehr von den Fans beeinflussen.

Madboy

Gehe auch von  2 spielen aus....müssen wir nicht diskutieren
Sell the Team...

atlantic

#61
Zitat von: Sabres90 am 28. Mai 2014, 09:13:00
Krankes Game echt :grins: besonders das 2. Drittel! Highlight war für mich die Vorarbeit von Gallagher zum 3:1 - im Fallen/Liegen noch den Pass gebracht :up:

Da kann ich nur zustimmen  :headb: Auch René Bourque hat seinen inneren Claude Lemieux entdeckt und mit einem Hattrick maßgeblich zum Sieg beigetragen - die Leistungsexplosion ist schon der Wahnsinn, wenn man bedenkt, wie er in der Regular Season teilweise über das Eis gekrebst ist. Und dass Gally einer der wertvollsten Spieler der Habs ist, hat er nun einmal mehr unter Beweis gestellt. :huldigung: Definitiv ein Spiel, für das sich das Aufstehen gelohnt hat!

Den Erfolg trüben nur etwas die sehr schwachen Leistungen von Markov und Gorges, der gestern besonders neben der Kappe stand. Dazu hat das 5-Minuten-PP definitiv zu den schlechtesten der Neuzeit gezählt ... Unglaublich, dass man die Scheibe kein einziges Mal auch nur in die Nähe des Tors bringt... Sehr gut gefallen hat mit dagegen Beaulieu anstelle von Emelin, einfach Klasse, was der Junge leistet. Fehlt nur noch sein erstes NHL-Tor.

/edit: Mindestens 2 Spiele wären für John Moore fällig.

Sabres90

Krankes Game echt :grins: besonders das 2. Drittel! Highlight war für mich die Vorarbeit von Gallagher zum 3:1 - im Fallen/Liegen noch den Pass gebracht :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

CanadienCanuck

It ain't over till the fat lady sings!

GoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooHaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabsGoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

Sollte man jetzt Game 6 tatsächich auch noch gewinnen, oh man....es wird schwer....verdammt schwer!

cosmokramer

Price hat heute 30 Minuten in voller Montur trainiert, aber vor dem Mannschaftsttraining zusammen mit Waite und einem Physio.
"Goaltending is 75 percent of your hockey team, unless you don't have it. Then it's 100 percent."

Blues
Habs
Kings

Madboy

Stimmt habe vergessen zu schreiben das er ohne equipment trainiert hat und nein..am goalie liegt es nicht..wiederhole mich da gerne, Hut ab vor tokarski
Sell the Team...

atlantic

Zitat von: The Captain am 27. Mai 2014, 13:37:37
Was in Spiel 4 aber gar nicht ging, war die Menge an genommenen Strafen. Das kann auch mal ins Auge gehen ...

Im Prinzip schon, aber nicht mit so einem sch*ß Powerplay, wie es die Habs im Moment zusammenspielen...

Schade, ich hatte am Anfang der POs an einen effektiven und nachhaltigen Systemwechsel geglaubt. Der Forecheck funktioniert zwar weiterhin gut, aber die Abwehr war gerade in Spiel 4 stellenweise löchrig wie ein Schweizer Käse. Wieder einmal hat sich Emelin zweimal mustergültig ausspielen lassen und leider bestätigt, dass man ihn in wichtigen Situationen derzeit nicht aufs Eis schicken sollte. Alle drei Tore ergaben sich aus teilweise harrsträubenden Abwehrfehlern, besonders beim OT-Winner war es absolut ärgerlich, dass man die Scheibe mal wieder nicht aus der Zone rausbekommt und stattdessen an der blauen Linie auch noch aus der Hand gibt... Dustin Tokarski war hat wieder einmal einige überragende Saves gemacht, aber nichtmal ein Price könnte immer für alle Fehler der Defensive geradestehen.

Noch ist aber nichts vorbei, die Habs haben noch zwei Heimspiele und eines auswärts und können mit entsprechenden Willen und einer konsequenten Defensivarbeit (ich wünsche mir an dieser Stelle Beaulieu zurück ins Lineup), natürlich auch mit einem ordentlichen Quäntchen Glück, den Einzug ins SC-Finale noch schaffen  :headb: Das letzte Mal war übrigens 1993, ist also sogar noch länger her als der letzte Auftritt der Rangers.

@Madboy: Price hat ohne Equipment trainiert, daher denke ich nicht, dass er in Spiel 5 oder 6 zurück sein wird. Vielleicht im möglichen Spiel 7 als Ass im Ärmel. Aber Goaltending scheint im Moment tatsächlich nicht das größte Problem zu sein :zwinker:

Madboy

Stepan trainierte mit Maske..laut AV wird die medizinsche Abteilung entscheiden ob er spielen kann...auf der anderen Seite hat Price mit der Mannschaft trainiert...
Sell the Team...

The Captain

Was in Spiel 4 aber gar nicht ging, war die Menge an genommenen Strafen. Das kann auch mal ins Auge gehen ...

Marye

in einem MÖGLICHEN finale is dann tatsächlich alles möglich:)
wahnsinn, was die jungs teilweise veranstalten... hab bis jetzt alle games gesehen... ohne henker und a bisserl glück, wär garnix passiert... und das herz dieser mannschaft... unbeschreiblich!!! vor allem, seit dem tot von MSL's mum... wahnsinn, welchen push die jungs bekommen haben und wie sie seitdem zu nem RICHTIGEN team gewachsen sind... hammer:)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

The Captain

So langsam wird mir das echt unheimlich und ab und zu bekommt man fast Pipi in den Augen. Vor 20 Jahren war die Rags das letzte mal im SC Finale, mit dem bekannten Ausgang. Das wäre ja schon echt der Hammer wenn man ins Finale kommt. An mehr möchte ich gerade gar nicht denken!  :ee: