Fußball WM 2014 in Brasilien

Begonnen von Sabres90, 12. Juni 2014, 17:01:32

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Hazz

#61
Ich denke ja persöhnlich das Ochoa sich mit dieser Leistung einen tollen Vertrag demnächst erspielt hat.Der wird zu 100% nicht in der 2 französichen Liga kicken wundert mich eh das der bislang nicht endeckt worden ist jedoch sollte man nach einer Partie nicht sofort urteilen.Aber das ist halt die Wm hier werden Stars gemacht  und Spieler können durch gute Leistungen Teams anlocken die  normalerweise nie am jeweiligen Spieler dran wären bsp Özil 2010 der wäre doch niemals zu Real geweschelt ohne diese ''starke'' Wm damals.

Jake The Rat

Wart mal ab, wie die Russen & Koreaner heute spielen, dann relativiert sich das vielleicht wieder. :zwinker:

Bester Mann im Spiel BRA-MEX: Torwart Ochoa. :huldigung:  2tbester Mann: der Schiri, der auf die Schwalben der Brasilianer nicht r1fiel; z.B. in der 89.en Minute. Noch besser wär er gewesen, wenn er dafür dem Brasilianer Gelb gegeben hätte.
Bis jetzt haben sich für mich 2 Hassteams rauskristallisiert: Brasilien & Deutschland. :devil:  & natürlich Holland, aber nur wg. Robben & aus Gewohnheit. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Hazz

Also ich weiß echt nicht warum man noch Angst haben sollte selbst wenn man gegen Belgien spielen müsste.Die haben heute gerade so die Blamage abgewendet und mich in keinster weise überzeugt.Hatte die eigentlich als Geheimtipp auf dem Zettel aber jetzt hmm.

Leafsfan

Sehr gut. Da Deutschland höchst wahrscheinlich als Gruppenerster auf den Zweiten der Gruppe H trifft, wäre es gut, wenn Belgien die Gruppe gewinnt und Russland zweiter wird.
NHL-Tribute Forum since 2003!

parise

Zitat von: Sabres90 am 17. Juni 2014, 17:51:22
Oder guck keine WM mehr an :disappointed:

So, gleich legt Belgien los, bin ja mal auf meinen Geheimfavoriten gespannt :zwinker:

sollten bei Pommes und Pralinen bleiben  :grins: :grins:

Jake The Rat

Also bis jetzt halten die Belgier ihre Favoritenrolle wirklich streng geheim... :rolleyes: :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Zitat von: ACDCseit1973 am 17. Juni 2014, 17:33:24
Geh ins Bett! :rolleyes:

Oder guck keine WM mehr an :disappointed:

So, gleich legt Belgien los, bin ja mal auf meinen Geheimfavoriten gespannt :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

ACDCseit1973

Zitat von: Jake The Rat am 17. Juni 2014, 17:15:53
Danke, das wollt' ich noch hören. :huldigung: :lachen:  Nach solchen Situationen gehen im Eishockey regelmässig beide für 2 Minuten auf die Bank: der 1e, weil die Hand da nix zu suchen hat, der andere für Embellishment. Aber das hier ist ja Fussball... :rolleyes:
Übrigens handelte es sich nicht um 1en versuchten Kopfstoss, sondern um 1en angedeuteten. Obwohl gar k1 Kontakt entsteht, fällt Müller erstmal um. Aber sowas wird ja heutzutage "Cleverness" oder allenfalls "Schlitzohrigkeit" genannt, statt das, was es wirklich ist: Schauspielerei, Beschiss, grob unsportliches Verhalten. :motz:
Geh ins Bett! :rolleyes:

Finwe

Zitat von: Jake The Rat am 17. Juni 2014, 17:15:53
Danke, das wollt' ich noch hören. :huldigung: :lachen:  Nach solchen Situationen gehen im Eishockey regelmässig beide für 2 Minuten auf die Bank: der 1e, weil die Hand da nix zu suchen hat, der andere für Embellishment. Aber das hier ist ja Fussball... :rolleyes:
Übrigens handelte es sich nicht um 1en versuchten Kopfstoss, sondern um 1en angedeuteten. Obwohl gar k1 Kontakt entsteht, fällt Müller erstmal um. Aber sowas wird ja heutzutage "Cleverness" oder allenfalls "Schlitzohrigkeit" genannt, statt das, was es wirklich ist: Schauspielerei, Beschiss, grob unsportliches Verhalten. :motz:
Es gab einen Kontakt mit Kopf an Kopf. Und Müller fällt nicht um. Er steht sofort auf.

Jake The Rat

Zitat von: Saubermann am 17. Juni 2014, 15:59:56
Ich gehe sogar soweit, dass ich sage, dass das Erste keine Schauspielerei war.
Danke, das wollt' ich noch hören. :huldigung: :lachen:  Nach solchen Situationen gehen im Eishockey regelmässig beide für 2 Minuten auf die Bank: der 1e, weil die Hand da nix zu suchen hat, der andere für Embellishment. Aber das hier ist ja Fussball... :rolleyes:
Übrigens handelte es sich nicht um 1en versuchten Kopfstoss, sondern um 1en angedeuteten. Obwohl gar k1 Kontakt entsteht, fällt Müller erstmal um. Aber sowas wird ja heutzutage "Cleverness" oder allenfalls "Schlitzohrigkeit" genannt, statt das, was es wirklich ist: Schauspielerei, Beschiss, grob unsportliches Verhalten. :motz: 
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

True-Blue

Zitat von: Jake The Rat am 17. Juni 2014, 15:42:06
Du bist 1 Klugsche!sser, aber mehr Sche!sser als klug. :blll: 1e Gelbe hätte er für das Fallenlassen nach der Hand im Gesicht verdient, die 2te nach dem wie vom Blitz getroffenen Umfallen nach dem nur angedeuteten Kopfstoss. M8 zusammen Gelbrot. Immerhin: nur Gelbrot & nicht glatt Rot, das muss ich 1räumen. :zwinker:
Wir reden aber schon über das gleiche Spiel und die gleiche Szene? Ich habs mir jetzt nochmal angesehen und von Umfallen nach dem angedeuteten Kopfstoß kann nun wahrlich keine Rede sein. Ganz im Gegenteil: Müller steht sogar blitzschnell auf... :grins:

Saubermann

Zitat von: Jake The Rat am 17. Juni 2014, 15:42:06
Du bist 1 Klugsche!sser, aber mehr Sche!sser als klug. :blll: 1e Gelbe hätte er für das Fallenlassen nach der Hand im Gesicht verdient, die 2te nach dem wie vom Blitz getroffenen Umfallen nach dem nur angedeuteten Kopfstoss. M8 zusammen Gelbrot. Immerhin: nur Gelbrot & nicht glatt Rot,
das muss ich 1räumen. :zwinker:
Äh nöö...laut Regelwerk ist es ein Vergehen, dass mit einer persönlichen Strafe zu ahnden ist. Wäre also, sofern man Müller ernsthaft Schauspielerei unterstellen möchte, eine gelbe Karte gewesen.
Anders wäre es gewesen, wenn er er lautstark eine Karte gefordert hätte, dann wäre es gelb und schließlich gelbrot gewesen.
Oder wenn er so doof wie Pepe ist und sich dann zu einer (versuchten) Tätlichkeit hinreißen lässt.  :devil: Aber so doof ist nur der Holzhacker von Real.  :grins:

Zitat von: Jake The Rat am 17. Juni 2014, 15:42:06
Wenn ich sowas lese, krieg ich 'n Hals. Wenn manche m1er Kollegen mit ortsfremden Fahrgästen teure Umwege fahren, kann ich das doch auch machen, oder wat? :rolleyes:  Wer das Verhalten von Müller OK findet & hier mit an den Haaren herbeigezogenen Rechtfertigungen kommt, sollte sich mal fragen, ob Eishockey für ihn noch das richtige Spiel ist. :devil:  Soccer mentality... :brech:
Wo steht denn, dass ich das gut oder okay finde?  Nett reininterpretiert, aber das sage ich ja nicht. Ich finde nur dieses Aufgerege heuchlerisch und dass man in dieser Hinsicht deutlich schlimmere Akteure im Weltfußball sieht.

Ich gehe sogar soweit, dass ich sage, dass das Erste keine Schauspielerei war.
Aber wahrscheinlich bist du noch nie in höchstem Tempo gegen einen ausgestreckten Arm gelaufen, weil du das mit deinem Rollator nicht schaffst.  :devil: oder du bist so oft in irgendwelche Fäuste gerannt, dass irgendwas durcheinander geraten ist.  :pillepalle: :pillepalle:

Im Übrigen: du regst dich über einen Sport aus, den du nach eigenem Bekunden eh nicht (mehr) gut findest und willst Regeln auslegen, ohne nur einen Funken dieser Regeln zu kennen.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Saubermann

Zitat von: parise am 17. Juni 2014, 15:02:15
komischerweise gabs beim foul an Hugo almeida, als der sich verletzte, keine karte ... Erklärung?  :grins:
Ja weil der Schiedsrichter nicht gepfiffen hat  :devil:
Im Ernst: ganz, ganz schwierig zu sagen, wie man da entscheiden muss. Ist 50/50...entweder du pfeifst es nicht (aus der Totalen würde ich sagen es war kein Foul) oder du pfeifst es (nach der zweiten Wiederholung würde ich das so sagen) , dann muss es zwingend gelb geben.
Der Schiedsrichter steht gut, weil er nah am Ball ist, abner wieder schlecht, weil zwei Körper das Foul verdecken. Wie gesagt: kniffelig, Hummels hätte sich über einen Pfiff und Gelb nicht beschweren dürfen.


Ach ja, und lieber Herr Kollege, im Gegensatz zum Eishockey ist eine Verletzungfolge nicht ausschlaggebend für eine persönliche Strafe  :augenzwinkern:

Zitat von: parise am 17. Juni 2014, 15:02:15
das mit dem foul an götze ... ne must-have rote, weil wenn der Referee auf elfer entscheidet, muss er auch rot zeigen ... ob er letzter mann war? vermutlich, aber wenn dann nur um Zentimeter und ob man das sehen kann ... ich bezweifle das mal
Zunächst mal: es gibt Schiedsrichter, die den Elfer pfeifen, es gibt welche die pfeifen ihn nicht. Das Zupfen am Trikot ist da, aber es war kein Ringkampf wie zum Beispiel bei URU - CRC.

Letzter Mann ist schwierig, da geb ich dir recht, aber es wäre eine klare Torchance gewesen. Götze wäre acht, neun Meter vor dem Kasten zum Abschluss gekommen und kein Abwehrspieler hätte das verhindern können. Da erübrigt sich die Frage nach dem letzten Mann eigentlich.
Als Schiedsrichter sag ich: da muss aus Regelgründen der Rote Karton kommen.
als Fan sag ich: Doppelbestrafung bei so einer Lappalie ist Nonsens, Gelb passt.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Jake The Rat

Zitat von: Saubermann am 17. Juni 2014, 11:46:45
Vielleicht solltest du nur über Dinge reden, von denen du Ahnung hast... :disappointed:
Hand im Gesicht = Gelb, je nach Spielverlauf Rot
Versuchte Tätlichkeit = Rot
Schauspielerei = Gelb

Aber keine ahnung hat, sollte einfach mal die Fr... halten..
Du bist 1 Klugsche!sser, aber mehr Sche!sser als klug. :blll: 1e Gelbe hätte er für das Fallenlassen nach der Hand im Gesicht verdient, die 2te nach dem wie vom Blitz getroffenen Umfallen nach dem nur angedeuteten Kopfstoss. M8 zusammen Gelbrot. Immerhin: nur Gelbrot & nicht glatt Rot, das muss ich 1räumen. :zwinker:
ZitatAch so...im Übrigen: ich kenne keinen Fußballer, der die Hand im GEsicht nicht dankend annimmt. Ich will den Bayerntypen nicht in Schutz nehmen, aber ich möchte nicht wissen, was ein Ronaldo oder diverse andere Spieler daraus gemacht hätten.
Wenn ich sowas lese, krieg ich 'n Hals. Wenn manche m1er Kollegen mit ortsfremden Fahrgästen teure Umwege fahren, kann ich das doch auch machen, oder wat? :rolleyes:  Wer das Verhalten von Müller OK findet & hier mit an den Haaren herbeigezogenen Rechtfertigungen kommt, sollte sich mal fragen, ob Eishockey für ihn noch das richtige Spiel ist. :devil:  Soccer mentality... :brech:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM