Fußball WM 2014 in Brasilien

Begonnen von Sabres90, 12. Juni 2014, 17:01:32

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

#2
Chile & Belgien sind wirklich echte Geheimtipps. :rolleyes: :grins:
Ich prophezeie 3 Dinge:
1. K1 Team aus 1er gemässigten Klimazone wird i-1e nennenswerte Rolle spielen. Im 4telfinale werden nur noch Teams aus Südamerika, Afrika & Südeuropa stehen.
2. Weltmeister wird Brasilien. Das entscheidende Tor im Finale fällt durch 1en unberechtigten Foul11meter nach Schwalbe von Neymar. :devil:
3. Das Taxigeschäft während der WM wird 1e 1zige Katastrophe. :disappointed: :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

So Mädels in ein paar Stunden ist Eröffnungsfeier und danach steigt das Auftaktspiel zwischen Brasilien und Kroatien!

Wie sehen eure Tips bezüglich Weltmeister aus? Wer hat die besten Karten? Wer könnte ein Geheimfavorit sein?

Ich setze dieses Jahr einfach nochmal auf Spanien, rechne aber auch Brasilien große Chancen an - und wir, naja, einfach mal abwarten ob die Turniermaschine wie eigentlich immer in Schwung kommt :grins:!
Als Geheimtipp habe ich Chile und Belgien auf der Karte. Beide haben bisher sehr gut gespielt und gerade in Chile rennen mittlerweile sehr viele gute Fußballer herum, zumal sie evtl. Vorteile wegen dem Klima haben könnten, aber das bleibt abzuwarten wie groß das eine Rolle spielen wird!

Aber auch außerhalb der Stadien sollte man das Geschehen im Blick behalten. Heute Mittag sind bei Demos die Polizisten mit Wasserwerfer und Gummigeschosse angerückt und haben sie auch eingesetzt und das eben nur wenige Stunden vor der Eröffnungsfeier.

Eine WM der großen Kontroversen...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: