Fußball WM 2014 in Brasilien

Begonnen von Sabres90, 12. Juni 2014, 17:01:32

« vorheriges - nächstes »

Leafsfan

Zitat von: Jake The Rat am 19. Juni 2014, 17:11:00
Immobile ist 1 geiler Name für 1en Fussballer. :grins:

Ich hoffe er macht beim BVB seinem Namen nicht alle Ehre  :zwinker:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Jake The Rat

Immobile ist 1 geiler Name für 1en Fussballer. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Saubermann

Mein Halbfinale ist fürn Popo...Uruguay, Belgien, Deutschland und Spananien hatte ich da gesehen, aber San Iker und Co hatten ja Angst, das Finale gegen GER zu verlierne  :grins:
England oder Uruguay heißt es wohl heute und nach den Eindrücken vom ersten Spieltag, würde ich eher auf England tippen.

Restlos überzeugt haben mich im Übrigen bisher nur Holland und Deutschland. Klar, das 3:2 gestern von Holland war mehr gestolpert als sonstwas, aber die Jungs haben jetzt schon mal sechs Punkte auf dem Konto. Und unter dem Strich ging der Sieg auch in Ordnung.
Italien hab ich auch auf dem Zettel, das war nicht so schlecht, was die gespielt haben. Ich fürchte, Prandelli hat wieder genau die richtige Mischung zwischen jung (Balotelli, Immobile, Verratti) und den alten Recken (Chiellini, Pirlo, Barzagli) gefunden.

Brasilien hat mich bisher nicht überzeugt...scheiss drauf, dass Ochoa nen Riesenspiel gemacht hat, aber noch ist das eher durchmogeln als durchspielen.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

cosmokramer

Wenn Belgien und Chile Geheimtfavoriten sind aber nicht auf den Titel worauf den sonst? Favorit auf den Halbfinal?  :gruebel:
Favorit ist nach meinen Begriffen immer auf den Titel bezogen und da sehe ich beide nicht. Schön das alle auf den Chile bandwagon aufsteigen. Im Halbfinal wird es aber nur noch "grosse" Nationen haben. Ohne die möglichen Viertelfinalpaarungen im Kopf zu haben werden dies vier Teams aus Brasilien/Argentinien/Uruguay/Holland/Deutschland/Italien sein. Bei den Südamerikanern sehe ich das grösste Überraschungspotential bei Kolumbien.
"Goaltending is 75 percent of your hockey team, unless you don't have it. Then it's 100 percent."

Blues
Habs
Kings

Jake The Rat

Zitat von: Sabres90 am 19. Juni 2014, 11:40:07
Titel würde ich auch ausschließen, davon war ja auch bei mir nie die Rede :zwinker:! Ich schätze sie lediglich so gut ein, um weit zu kommen und um Favoriten (hallo Spanien :grins: ) auszuschalten! Allerdings hat Belgien gegen Algerien nicht überzeugt, aber das war für sehr viele (eigentlich alle) das 1. WM Spiel von daher...
Achso - dann schreib das doch = ... :rolleyes: :zwinker:  Dass Belgien bei dieser WM weiter kommt als bei den letzten paar, ist das genaue Gegenteil von 1em Geheimtipp. :grins: 
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Zitat von: Leafsfan am 19. Juni 2014, 11:18:38
Geheimtipp auf den Titel sind die beiden sicher nicht. Dass Sie zumindest das Viertelfinale erreichen können, das habe ich auch gesagt. Mit Glück vlt. sogar ein Halbfinale.

Titel würde ich auch ausschließen, davon war ja auch bei mir nie die Rede :zwinker:! Ich schätze sie lediglich so gut ein, um weit zu kommen und um Favoriten (hallo Spanien :grins: ) auszuschalten! Allerdings hat Belgien gegen Algerien nicht überzeugt, aber das war für sehr viele (eigentlich alle) das 1. WM Spiel von daher...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Leafsfan

Zitat von: Sabres90 am 19. Juni 2014, 10:55:26
Immer noch der Meinung, dass sie ein Geheimtipp sind alter unweiser Mann :rolleyes: :blll:?

Geheimtipp auf den Titel sind die beiden sicher nicht. Dass Sie zumindest das Viertelfinale erreichen können, das habe ich auch gesagt. Mit Glück vlt. sogar ein Halbfinale.
NHL-Tribute Forum since 2003!

Sabres90

Zitat von: Jake The Rat am 12. Juni 2014, 17:19:44
Chile & Belgien sind wirklich echte Geheimtipps. :rolleyes: :grins:

Immer noch der Meinung, dass sie ein Geheimtipp sind alter unweiser Mann :rolleyes: :blll:?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

DarthEde

Zitat von: Hazz am 19. Juni 2014, 00:57:30
Chile ist ein sehr ernst zunehmender Kandidat spätestens nach dieser Partie wusste das aber schon vorher bei dem Kader. Bin mir sicher das die auch Holland weg fegen werden.

vorallem bin ich mal auf die anzahl der karten gespannt.  :rolleyes:
beide werden versuchen brasilien aus dem weg zu gehen.
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

DarthEde

Zitat von: Jake The Rat am 18. Juni 2014, 16:30:48
Kann schon s1, aber dieser Schwachsinn mit der Doppelbestrafung gehört eh abgeschafft. :motz:

auf der einen seite hast du schon recht, aber überleg mal was für ne großchance meistens verhindert wird. unter umständen hat ein spieler eine bessere position für eine torchance als bei einem elfmeter. und wenn man das nun durch ein foul, dass nur mit gelb geahndet wird bestrafen würde..... :gruebel:
ich finde es richtig.
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

Hazz

Chile ist ein sehr ernst zunehmender Kandidat spätestens nach dieser Partie wusste das aber schon vorher bei dem Kader. Bin mir sicher das die auch Holland weg fegen werden.

Anaheim Ducks90

Ärgerlich, dass Australien eben gegen Holland 2:3 verloren hat....haben sich gut verkauft, die Socceroos!

Sabres90

Tja, das war schon ein Dämpfer für Holland! Klar haben sie gewonnen, aber nur mit Ach und Krach ... die kochen auch nur mit heißem Wasser, besonders die Abwehr :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Kann schon s1, aber dieser Schwachsinn mit der Doppelbestrafung gehört eh abgeschafft. :motz:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

DarthEde

Zitat von: parise am 17. Juni 2014, 15:02:15
komischerweise gabs beim foul an Hugo almeida, als der sich verletzte, keine karte ... Erklärung?  :grins:

das mit dem foul an götze ... ne must-have rote, weil wenn der Referee auf elfer entscheidet, muss er auch rot zeigen ... ob er letzter mann war? vermutlich, aber wenn dann nur um Zentimeter und ob man das sehen kann ... ich bezweifle das mal

:klugscheiss: man muss nicht letzter mann sein. wenn eine klare torchance (alleine vor dem torwart) verhindert wird, muss oder soll oder kann ( :rolleyes:) eine rote karte gezeigt werden.
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T