Fußball WM 2014 in Brasilien

Begonnen von Sabres90, 12. Juni 2014, 17:01:32

« vorheriges - nächstes »

Saubermann

Ich finde, wir malen den Teufel mal wieder an die Wand. Alle Favoriten des Achtelfinals (Brasilien, Frankreich, Holland, Deutschland) haben sich mehr oder weniger durchgerumpelt, einzig Kolumbien hat mich überzeugt. Von daher sollten wir dieses typisch deutsche "ich stecke den Kopf in den Sand und lass den Hintern draußen" einfach mal sein lassen.

Zumal man mal bedenken sollte: hauen wir Algerien 4:0 weg, ist es das Normalste von der Welt, rumpeln wir uns durch, war es pures Glück. ISt doch scheiss egal, so lange am Ende der WM-TItel steht, juckt mich das zumindest nicht, wenn die im Achtelfinale ne Gurkenpartie abliefern. Außerdem gab es auch bei den bisherigen WM-Titeln immer ein übles Gurkenspiel: 3:8 gegen Ungarn (54), 0:1 gegen Ostdeutschland (74) und 1:0 gegen die CSSR (90)....also ist doch alles gut  :zwinker: da hat Merte im Interview nicht unrecht.

Allerdings ist der Bundes-Jogi für mich nicht mehr tragbar...werden wir Weltmeister, dann soll er abtreten, besser geht es kaum.
Werden wir keiner, dann hat er das mit seinen taktischen Spielchen und absolut mangelhaften Aufstellungen verbockt.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Eishockeyreisen

Zitat von: Jake The Rat am 01. Juli 2014, 04:19:17
Das ist zwar richtig, aber entsprechendes kann man auch über Frankreich sagen. Was die heute gegen Nigeria zusammengespielt haben, hat bei mir k1erlei Erinnerungen an '98 geweckt. :rolleyes: :zwinker:

Wenn beide am Freitag so spielen wie sie gestern spielten. Hätte man das Spiel besser auf 22 Uhr gelegt. Denn dann wären wohl alle in Deutschland und Frankreich vor der Halbzeit schon eingeschlafen.....  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Zitat von: Hazz am 01. Juli 2014, 03:50:53
Wenn Deutschland spielt wie heute dann kann man schon langsam aber sicher die Koffer packen.Die Abwehr ist eine reine Katastrophe wäre Neuer heute nicht im
Tor dann wäre der Traum vom Titel heute vorbei.Schade für Algerien mal gucken was Frankreich machen kann

War Neuer gestern im Tor :gruebel:? Ich finde der war gestern eher im defensiven Mittelfeld und als Libero unterwegs :grins: :lol:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Zitat von: Hazz am 01. Juli 2014, 03:50:53
Wenn Deutschland spielt wie heute dann kann man schon langsam aber sicher die Koffer packen.Die Abwehr ist eine reine Katastrophe wäre Neuer heute nicht im Tor dann wäre der Traum vom Titel heute vorbei.
Das ist zwar richtig, aber entsprechendes kann man auch über Frankreich sagen. Was die heute gegen Nigeria zusammengespielt haben, hat bei mir k1erlei Erinnerungen an '98 geweckt. :rolleyes: :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Hazz

Wenn Deutschland spielt wie heute dann kann man schon langsam aber sicher die Koffer packen.Die Abwehr ist eine reine Katastrophe wäre Neuer heute nicht im
Tor dann wäre der Traum vom Titel heute vorbei.Schade für Algerien mal gucken was Frankreich machen kann

Jake The Rat

Fast genau zum 100jährigen Jubiläum des 1.en Weltkriegs geht's nun gegen Frankreich. :devil:  Diesmal kann man sicher s1, dass sie bis W18en wieder zuhause sind. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Costa Rica ist im Viertelfinale ich werd nicht mehr :grins: :huldigung:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

clemoobe

Ich würde mal behaupten, dass die Zeitnahme beim Fußball schon immer recht merkwürdig war. Ein Spiel dauert nie 90 Minuten. Sondern eher so 96 Minuten. Wird die Nachspielzeit angezeigt, wird diese eingehalten und selten noch verlängert, obwohl z.B. es weitere Einwechslungen gab.

Leafsfan

#99
Nach dem Spiel Holland-Mexico habe ich immer weniger Lust auf die WM bzw. Fußball generell. Mal ganz abgesehen von dem ständigen Reklamieren und ekligen einhaken und Abheben bei der kleinsten Berührung des Herrn Robben (Ich weiß, dass ein Foul an ihm Elfmeter war), was zur Hölle war mal wieder mit dem Schiedsrichter los?

Auf Grund des Treffers, Trinkpause, etc. wurden 6 Minuten Nachspielzeit angezeigt. In dieser gab es den Elfmter, mit Pfiff und Wiederanpfiff waren es genau 3 Minuten Unterbrechung. Theoretisch müssten jetzt 9 Minuten nachgespielt werden. Der Schiedsrichter pfeifft allerdings nach 6 Minuten ab. Mexico hätte in den 3 Minuten durchaus noch gefährlich werden können.

Man könnte ja jetzt behaupten, dass der Schiedsrichter sich nicht an die angezeigt Nachspielzeit halten muss. Diese gibt der Schiedsrichter aber selber an den vierten Offiziellen weiter, dieser hebt also nur die Anzeigetafel. Was veranlasste den Schiedsrichter also seine selbst definierte Nachspielzeit um 3 Minuten zur verkürzen? Für mich wurden die Mexikaner dadurch grob benachteiligt. Auch in der ersten Halbzeit wurden 4 Minuten angezeigt, aber nach 2 Minuten schon abgepfiffen.

Das sind für mich ganz grobe Fehler, die niemals passieren dürfen, vor allem nicht in einem WM-Achtelfinale. Es ist leider nur noch zum  :brech: mit dieser Sportart.
NHL-Tribute Forum since 2003!

Sabres90

Na gut - dann jetzt halt gegen Algerien :confused: :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Gar k1e Beiträge zur WM heut abend? Ich hatte etwas mehr Enthusiasmus erwartet, zumal der befürchtete Nichtangriffspakt zwischen Schland & Amiland nicht zustandekam. Ich war sicher, dass das 0:0 ausgeht, aber manchmal wird man sogar vom Fussball noch positiv überrascht. :zwinker:
Übrigens sieht man am Kader der Amis, dass Fussball da in 1.er Linie 1 Frauensport ist: u.a. spielten Susi & Oma Gonzalez. :lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

le_affan

Luis Suarez - das ist so, als wäre Brad Marchand so gut wie Steven Stamkos.

(Nicht auf meinem Mist gewachsen, aber - wie ich finde - ein passender Vergleich.)
Shoot pucks and make points.

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Jake The Rat

Zitat von: ACDCseit1973 am 25. Juni 2014, 00:05:23
:lol: Könnten grad wieder kotzen! Tippschein in letzter Sekunde kaputt! :effe:
Das ist bitter: da tippst du 1 1ziges Mal im Leben richtig, & dann geht der Sch1 kaputt. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

ACDCseit1973

Zitat von: El Matador am 24. Juni 2014, 23:53:28
Traumachtelfinale: Costa Rica vs. Griechenland
:lol: Könnten grad wieder kotzen! Tippschein in letzter Sekunde kaputt! :effe: