Coyotes Hockey 2014/2015

Begonnen von Steffen, 18. Juni 2014, 18:38:23

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Naja, die Saison fängt im Oktober an... :devil: :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

sportlichkiel

Tolle News :brech:. Da musste ich doch glatt mal meinen alten Nick mal wieder rausholen für.
Bin mal gespannt wie lange die sich noch in Glendale halten...........
PACIFIC DIVISION WINNER

Jake The Rat

Zitat von: parise am 11. Juni 2015, 07:17:32
gute ansage, onkel gary: "I'm not really concerned about the Arizona Coyotes. If I lived in Glendale, I would be concerned about my government."- NHL commissioner Gary Bettman discussed the latest drama facing hockey in Arizona.
Jaja. :rolleyes:  Die üblichen Durchhalteparolen aus'm Führerbunker... :devil: :blll: :grins: 
(Wilhelm Busch)

Pille

Die Arizona Coyotes haben scheinbar Tyler Beskorowany (DEG) verpflichtet.

Über die Seriösität der Quelle kann ich nichts sagen, aber seit gestern stand ein Wechsel in die NHL ja fest - nur wohin nicht.

Zitat
ChristopherMcDougall ‏@Dooouner

Huge congrats to one of my close friends Tyler Beskorowany for signing with the Arizona Coyotes! #proud #battler #netmindersnorth
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

parise

zieht man eben in die brandneue arena in LV ... whatever  :grins:

gute ansage, onkel gary: "I'm not really concerned about the Arizona Coyotes. If I lived in Glendale, I would be concerned about my government."- NHL commissioner Gary Bettman discussed the latest drama facing hockey in Arizona.

Sabres90

Hört sich nach einem schnellen Ende an...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Steffen

Die Stadt Glendale hat für eine Auflösung des Vertrages mit den Coyotes gestimmt!  :grr!:

Und wieder geht es in eine ungewisse Zukunft  :disappointed: obwohl man sich mit anderen wichtigeren Dingen beschäftigen sollte...

Toro

Also bevor die Coyotes nach Las Vegas umziehen sollen sie lieber dort bleiben wo sie sind.Quebec wäre schön jedoch hat sich die NHL so auf Vegas fixiert das man von Quebec oder Seattle nur träumen kann.NHL in Vegas geht garnicht  :down:

Jake The Rat

Ich seh die neueste Entwicklung auch positiv, aber auf 1e ganz andere Art als du. :devil: :zwinker:

P.S. Dass wir uns recht verstehen: ich hab nix gegen die Yotes; im Gegenteil: aktuell ist die Hälfte m1er Starting 6 in der Faceoff-Liga (NHL09/PC) von den Yotes. Aber sie sollten endlich umziehen.
(Wilhelm Busch)

Steffen

Auf einer Pressekonferenz der Coyotes gestern in der Arena hieß es, dass es tags zuvor ein Gespräch gab in dem man sich weiter für den Weg welchen die Coyotes gehen ausgesprochen hat. Also alles positiv! Mal sehen was Nacht da rauskommt...

Saubermann

Zitat von: Steffen am 10. Juni 2015, 18:06:09
:motz: ich könnte schon wieder platzen...

Zum Glück hat man einen gültigen Vertrag für die nächsten 3 Jahre, da sollte man so einfach nicht rauskommen.
Naja irgendwie könnte der Vertrag ungültig sein. Wenn ich das so  richtig verstanden habe, dann war irgendwer aus der Verwaltung bei der Arena angestellt und zwar zu der Zeit, als der Vertrag geschlossen wurde. Und das soll wohl nicht rechtens sein  :gruebel:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Steffen

:motz: ich könnte schon wieder platzen...

Zum Glück hat man einen gültigen Vertrag für die nächsten 3 Jahre, da sollte man so einfach nicht rauskommen.

Jake The Rat

Ob da vielleicht endlich die Vernunft 1kehrt? Ich hatte die Hoffnung nach 20 Jahren Wahnsinn fast aufgegeben.
(Wilhelm Busch)

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Steffen

Goaliecoach, sollte auf der Hand liegen da Sean Burke ja wohl nicht in die Wüste zurückkehrt...

Trotzdem danke für die Info  :up: