Coyotes Hockey 2014/2015

Begonnen von Steffen, 18. Juni 2014, 18:38:23

« vorheriges - nächstes »

Lindros88

Tobias Rieder scheint ernsthafte Chancen auf einen Roster Spot zu haben . Hat jetzt wieder einen großen Cut überstanden und es sind nun noch 32 Spieler übrig. Wie seht ihr das?

Steffen

Das war kein Vorwurf, um Gottes Willen, ich gebe dir recht wenn Moss sich steigern kann ist er ein ordentlicher Spieler für die hinteren Reihen. Nur klingt es so das Tippett ne Menge von B.J. Crombeen hält ihn auch kennt und von daher denke ich das er halt den Vorzug bekommen könnte.

Dann hat man da ja noch die jungen Wilden welche, so hoffe ich doch, frischen Wind rein bringen können und bei den ganzen Veteranen ist dann nicht mehr sooo viel Platz. Domi sollte schon oben bleiben, ein Samuelsson, Rieder und Lessio aber auch mal ebenfalls mit einigen Einsätzen.

parise

Zitat von: KingB am 21. September 2014, 11:47:46
Ich sehe es ähnlich wie du Martin, Chipchura ist aber eher auf dem LW zu finden sollte er nicht Center spielen und ich sehe Crombeen vor Moss in der 4the Line.

ich denk eben, dass moss mehr kann, als nur zu fighten ... der is ne solide nummer, der auch n paar punkte sammelt und auch PK recht gut is ... aber gut ... ich bin kein Coach, deswegen ist die Meinung ja subjektiv  :grins:

Steffen

Ich sehe es ähnlich wie du Martin, Chipchura ist aber eher auf dem LW zu finden sollte er nicht Center spielen und ich sehe Crombeen vor Moss in der 4the Line.

parise

Zitat von: #500 am 21. September 2014, 01:08:19
Sag Bescheid, wenn dein Bericht über die Red Wings fertig ist. ;)

26.09.  :up:

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

Steffen

Das 2te und auch letzte Spiel während des Rookiecamps ging mit 3:1 an die Kings! Bei den Yotes fehlten mit Rieder, Domi und Samuelsson der wichtigsten Spieler. Zu hoch wollen wir diese Spielchen aber nicht bewerten. Perlini traf erneut.

Am Freitag begann auch gleich das Pro Camp und die Mission "Bulding the Pack"!

Goalies
Burke, Domingue, Dubnyk,
Langhamer, McKenna, Smith, Visentin

Defencemen
Campbell, Ekman-Larsson, Gormley, Hache, Louis, McBain, McNeill, Melindy,
Michalek, Murphy, Oberg, Reese, Schlemko, Smaby, Stone, Suellentrop, Summers, Yandle,

Forwards
Barch, Boedker, Bolduc, Carey, Chipchura, Crombeen, Dauphin, Doan, Domi, Dvorak,
Dziurzynski, Erat, Gagner, Gaudet, Hanzal, Hodgman, Kassian,Klinkhammer, Korpikoski, Kulda,
Lane, Laplante, Lessio, MacInnis, Martinook, McMillan, Moss, O'Donoghue, Perlini, Rieder,
Samuelsson, Selleck, Shinnimin, Stevenson, Szwarz, Vermette, Vitale

Rot sind die Francise Player, Grün welche im Try out vor Ort sind und Suellentrop war auch schon im Rookiecamp dabei.

Brendan Perlini fehlte bei der 1ten Einheit da er einen Schlag auf die Hand bekam und so ein Pause einlegte.

Ab jetzt wird es ernst, wie wird das Team zur Opening Night aussehen!?

Montag geht es mit den 1ten beiden Tests gegen die Kings los, eine Hälfte spielt in Arizona und die andere in LA.

Steffen

Seit Samstag läuft das Rookiecamp der Yotes in Glendale!

Natürlich sind alle gespannt darauf wie sich die Hoffnungsträger von morgen und übermorgen so schlagen werden. Besonders sind die Blicke natürlich auf Max Domi und Hendrik Samuelsson gerichtet. Desweiteren sind noch eine Menge andere gute Talente dabei...

GOALTENDERS
BURKE, Brendan
LANGHAMER, Marek
BROWN, Adam

DEFENSEMEN
SUELLENTROP, Colin
HANLEY, Joel
MAYO, Dysin
MELINDY, James
SOUTHORN, Jordon
HACHE, Justin
LEBOEUF, Guy
SAUTNER, Ashton
MERMIS, Dakota

FORWARDS
RIEDER, Tobias
SAMUELSSON, Hendrik
DOMI, Max
GAUDET, Tyler
PERLINI, Brendan
LESSIO, Lucas
MACINNIS, Ryan
DVORAK, Christian
LAPLANTE, Yan-Pavel
DAUPHIN, Laurent
O'DONOGHUE, Dan
STEVENSON, Dyson
CAREY,Greg
KULDA, Edgars
PLAYFAIR, Jackson
BUSCH, Jacob
MANGIAPANE, Andrew
CAVE, Colby

Die roten Spieler sind alles Spieler die der Coyotes Franchice angehören!

5 Jungs aus diesem Feld haben eine sehr realistische Chance auf einen Platz im Kader zu Saisonbeginn. Dies liessen GMDM und Coach Dave Tippett klar und offen anklingen. Max Domi, Hendrik Samuelsson, Lucas Lessio, Tobias Rieder und Tyler Gaudet sind diese!
Ein Brendan Perlini versucht aber auch alles um sich in den Fokus zu spielen und hofft auf eine Chance.

Letzte Nacht das Rookiespiel gegen die Prospects der Kings. Das Spiel endete 4-1 für die Coyotes!
Besonders erwähnen möchte ich hierbei die Treffer von Tobi Rieder sowie das Tor von Perlini! Beides wirklich klasse Tore. Perlini überzeugte vor allem mit seiner Schnelligkeit! Das macht verdammt viel Lust auf mehr bei ihm.

0:1 Henrik Samuelsson
1:1 Roland McKeown
1:2 Brendan Perlini
1:3 Tobias Rieder
1:4 Tyler Gaudet (EN)

Laurent Dauphin musste während des Spiels verletzt vom Eis getragen werden.

Steffen

Also ganz ehrlich mache ich mir bei ihm überhaupt keine Sorgen das da was bei rumkommt!

Eishockeyreisen

Meine Güte Matt Smaby..... Oh man wenn ich nur schon an den Typen bei uns denke, dann könnte ich mich noch heute fragen. Warum hat man den Typen geholt hat. Wo doch noch eine ganze Menge sonst zu haben gewesen wäre......  :wand: :wand: :wand:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Saubermann

Smaby ist ne Wurst...frag mal in München nach
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Steffen

Die Coyotes habe für das kommende Trainingscamp folgende 3 Spieler eingeladen.

Matt Smady und Jamie McBain sowie Matt Kassian.

Denke mal das wenn dann nur Mc Bain für einen Vertrag in Frage kommt... Muss, wenn es nach mir geht, aber nicht sein!

Steffen

Schon eine kleine Weile her aber dennoch...

1# Round Draftpick 2014 Brendan Perlini hat einen ELC unterzeichnet!

Ich verabschiede mich in meinen wohlverdienten Urlaub!

Flames1848

Zitat von: KingB am 16. Juli 2014, 11:04:29
Mal wieder ein kleines Update...

David Moss wurde für ein weiteres Jahr verpflichtet. Cap liegt bei 800.000$! Hinzu kamen Gestern dann noch Brandon MacMillan 1Jahr/2Way für 625.000$ sowie Jordan Szwarz 2Jahre/2Way verpflichtet. Cap dürfte bei Szwarz in ähnlichem Bereich liegen.

MacMillan und Szwarz sind sicherlich gute Spieler für die Tiefe des Kaders, Moss sicherlich wieder eine solide Nummer in der 3ten Reihe.

Moss und MacMillan, beides Ex-Flames. Playfair hat ja auch verlängert. Moss für den Kurs ist ein Schnäppchen
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/