Coyotes Hockey 2014/2015

Begonnen von Steffen, 18. Juni 2014, 18:38:23

« vorheriges - nächstes »

parise

vl mag mikkel boedker nicht geldgeil sein, aber am ende des tages schauen die cracks sehr wohl auf die grünen scheinchen ... ich dachte am anfang auch immer "ne, der is n loyaler spieler, der bleibt sicher" ups, kommt n team und bietet 2mio mehr und tschüss dann - das is leider so im business  :grins:

Sabres90

Vielleicht legt Rieder ja paar gute Wörter ein, sodass Plachta gleich nen Spot kriegt :grins:

Ein 2nd Liner wäre bei Plachta sicher zu viel, aber ein Bottom Liner mit Scouringtouch und kämpferischer Leidenschaft kann er durchaus werden :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Steffen

Also ansich finde ich das eine gute Sache und eine ganz ordentliche Verpflichtung!  :up:

Der Junge hat die große Chance und wird sicher alles dafür tun dass er seinen Traum NHL wahrmachen kann, sollte es nicht reichen geht
es halt in die AHL und im schlechtesten Fall ist das Thema nach einem Jahr wieder vorbei.

Zitat von: Sabres90 am 28. Mai 2015, 21:37:33
Ich tippe, das wird was 6stelliges um 600.000-800.000$ sein!

Denke in dem Dreh wird es liegen und 75.000$ bis 85.000$ in den Minors.

Zitat von: Lindros88 am 28. Mai 2015, 21:47:04
wollte ich grad schreiben, wen oder was hat er dort denn großartig vor sich?? Gagner, Doan, Hanzal, Boedler wenn er resigned und dann wirds schon dünn

Ich denke es sollte jedem klar sein das "nur" die Reihen 3 oder 4 in Frage kommen können. Das Potenzial in den Top 6 wird hoffentlich höher sein als es
noch zum Schluss der Saison der Fall war. Und da sehe ich ihn nun nicht. Mikkel Boedker wird verlängern! Ich sehe ihn nicht als den Geldgeilen Spieler
an und er wird ein vernümpftiges Angebot mit Sicherheit annehmen!

Zitat von: parise am 28. Mai 2015, 21:50:32
+ das eine oder andere prospect wie domi oder duclair - wird n interessantes camp für ihn

Dazu Lucas Lessio, Jordan Martinook, Brendan Shinnimin sowie eine eventuelle Überraschung. Diese könnte Brendan Perlini oder Christian Dvorak sein.

Im großen und ganzen ist das eine super Sache, man hat wieder einen deutschen Nationalspieler mindestens in der AHL und bestenfalls in der NHL, dazu
wird man die Coyotes wieder öfter nennen wenn es um eben jene Spieler geht.  :up:
Als bei der WM gesagt wurde das Plachta bei einigen Scouts auf dem Zettel steht dachte ich mir noch, na nicht das man ihn zu den Yotes holt... :augenzwinkern:

Lindros88

Ja stimmt die hab ich vergessen, aber gut selbst dann ist noch gut Platz für ihn

parise

+ das eine oder andere prospect wie domi oder duclair - wird n interessantes camp für ihn

Lindros88

wollte ich grad schreiben, wen oder was hat er dort denn großartig vor sich?? Gagner, Doan, Hanzal, Boedler wenn er resigned und dann wirds schon dünn

parise

Zitat von: Sabres90 am 28. Mai 2015, 21:42:26
Bauchgefühl :grins:

+ mannheim-bonus  :grins:

bin gespannt ... wenn er es net bei den coyotes schafft, dann nirgends ... nix gegen AZ, aber da sind viele plätze "frei", ergo sind die chancen da

Sabres90

parise

Sabres90

Zitat von: parise am 28. Mai 2015, 21:38:32
kucken wo er die meiste zeit verbringen wird ... in der AHL wird das salär recht "bescheiden" sein

Gehe ja nur vom reinen NHL Cap aus :augenzwinkern:

parise

kucken wo er die meiste zeit verbringen wird ... in der AHL wird das salär recht "bescheiden" sein

Sabres90

Zitat von: parise am 28. Mai 2015, 21:34:24
geht nur 1 jahr, weil er 24 ist und die ELC bis 25 vergeben werden ... wenn du 23 bist, gibts 2 jahre vertrag, vorher eben maximal 3 ... hätte danach RFA status ... kohlemäßig nix bekannt

Ich tippe, das wird was 6stelliges um 600.000-800.000$ sein!

parise

geht nur 1 jahr, weil er 24 ist und die ELC bis 25 vergeben werden ... wenn du 23 bist, gibts 2 jahre vertrag, vorher eben maximal 3 ... hätte danach RFA status ... kohlemäßig nix bekannt

Sabres90

Zitat von: Lindros88 am 28. Mai 2015, 21:28:34
Weis jmd genaue Details vom Vertrag?

1 Jahr!
Der Vertrag mit Mannheim wird auf Eis gelegt, die Rechte bleiben bei einer Rückkehr aber voll bei Mannheim!

wukaluka

Zitat von: Lindros88 am 28. Mai 2015, 21:28:34
Weis jmd genaue Details vom Vertrag?

"Plachta, der in der abgelaufenen Spielzeit mit 19 Toren und 25 Vorlagen in 62 Spielen aufhorchen ließ, verständigte sich mit dem NHL-Club aus Arizona auf einen Einjahresvertrag. Der vorzeitig um fünf Jahre verlängerte Vertrag mit den Adlern wird vorübergehend stillgelegt. Dabei behalten die Adler bei einer Rückkehr des Spielers alle Rechte."

Super Sache für Ihn!
"Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein."