Coyotes Hockey 2014/2015

Begonnen von Steffen, 18. Juni 2014, 18:38:23

« vorheriges - nächstes »

Steffen

Zitat von: Nico am 26. März 2015, 04:33:11
Warum? Dylan Strome ist doch auch ein super Center, obendrein noch groß! :)

Klar, da hast du natürlich recht! Doch glaube ich das es, sollte man an #3 ziehen, Noah Hanifin wird. Eben "best available"... Das Verteidiger Prospect sollte man sich dann mit dem zweiten Pick in Runde 1 holen. Und ob Strome den Yotes gleich helfen wird kann auch keiner sagen, bei einem Eichel stehen die Chancen weitaus höher...

Nico

Zitat von: Steffen am 25. März 2015, 22:06:37
Das man auf Rang #3 im Draft rutscht wäre eher nicht so optimal, ein Verteidiger wäre nicht so zwingend notwendig wie ein starker Center.

Warum? Dylan Strome ist doch auch ein super Center, obendrein noch groß! :)

Wenn die Hunde auf 29 landen muss erstmal ein anderes, besser platziertes Team die Lottery gewinnen um euch Eichel wegzuschnappen, wenn ihr nicht selbst soviel Glück habt und die Lottery gewinnt ;)

Steffen

:grins: du kannst dich darüber freuen soviel du willst, ich will McDavid nicht zwingend haben! Klar er wäre eine riesen Verstärkung und sein Talent ist unumstritten usw und so fort... Alles richtig. Mir reicht das so wie es jetzt ist vollkommen aus. Eichel ist eine genauso hervorragende Wahl und würde den Coyotes nicht weniger helfen als es eben McDavid tun würde.

Und mit dem vorletzten Platz hat man sicher auch noch ganz annehmbare Chancen in der Lottery. Wenn es da klappen sollte gut dann ist das so und ich würde mich auch drüber freuen. Wenn es nicht klappt und es bleibt alles so wie jetzt auch gut.

Das man auf Rang #3 im Draft rutscht wäre eher nicht so optimal, ein Verteidiger wäre nicht so zwingend notwendig wie ein starker Center.

Sabres90

Ich wollte sagen, dass ich mich im Kampf über den 1st OA bzw. über die beste Position in der Lottery über jeden Sieg der Yotes freue :grins: :augenzwinkern:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Steffen

Unverhofft kommt oft... Damit hatte wohl kaum einer gerechnet, ein Sieg in Detroit  :up:

Das Spiel hatte wirklich alles, schöne Tore, feine Checks, (Connor Murphy:huldigung: eine Menge Gift, (Shane Doan an Glendening sowie Helm
an Mike Smith)und am Ende einen überraschenden Sieger! Das zweite Mal in Folge in der Joe Lewis Arena gewonnen!  :headb: Schade das man
nicht mehr so oft gegeneinander spielt.

Dave Moss und Marc Arcobello mit 2 Toren!
John Moore mit seinem ersten Treffer für die Yotes sowie einem Assist!  :up:

Letztendlich bekam Jordan Szwarz nun auch endlich seine Chance sich erneut in der NHL zu zeigen, nach seinem Recall spielte er eine eher solide Partie.

Zitat von: Sabres90 am 25. März 2015, 09:16:09
Sieg Sieg Sieg :huldigung: :clap: :grins: :lol:

:gruebel: was willst du uns damit sagen?

Ich muss nicht letzter werden! so wie es im Moment ist reicht das vollkommen aus. Buffalo hat im meinen Augen was das Punkte sammeln angeht in den
letzten Spielen eine weitaus bessere Quote als die Yotes. Selber Schuld das es jetzt für Buffalo nochmal eng wird mit dem letzten Platz. Oder ist dieses
Tank gelabber nur Müll, denn die Spieler wollen das garnicht, sie wollen lieber Tore machen, Punkte sammeln und Spiele gewinnen? Wir werden sehen was
passiert kommende Nacht, bei den Yotes bin auf alles vorbereitet. Nach guten Spielen kam sehr oft wieder ein schlechtes Spiel  :augenzwinkern:

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Steffen

Zitat von: Jake The Rat am 23. März 2015, 22:24:32
OEL ist wirklich nicht übel, der könnte locker bei den Nux in der 2ten Defence spielen. :zwinker:
Auch was Erat angeht, geb ich dir recht. Besonders sehenswert die Szene, als er vorm Vancouver-Tor tüdelte & tüdelte, bis ihm schliesslich 1er das Spielzeug wegnahm & 1en gefährlichen Konter der Nux 1leitete. Falsche Liga... :rolleyes: :disappointed:

Ja soviel Blödheit von Erat hätte eiglt einen Gegentreffer verdient gehabt, doch Smith mit starkem Save! Nicht mehr lange hoffe ich, im Sommer ist hoffentlich Schluss für ihn bei den Yotes...

Jake The Rat

OEL ist wirklich nicht übel, der könnte locker bei den Nux in der 2ten Defence spielen. :zwinker:
Auch was Erat angeht, geb ich dir recht. Besonders sehenswert die Szene, als er vorm Vancouver-Tor tüdelte & tüdelte, bis ihm schliesslich 1er das Spielzeug wegnahm & 1en gefährlichen Konter der Nux 1leitete. Falsche Liga... :rolleyes: :disappointed:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Steffen

Erneut ein knappe Niederlage im Pfosten oder Latte Festival!

Ganze 6 Mal machte es "PING" im Spiel... In welchem Mike Smith erneut schlimmeres verhinderte.
Stark was er die letzte Zeit so abliefert. Warum nicht mal von Saisonbeginn so? Nächstes Jahr dann
hoffentlich!

Vancouver war über das gesamte Spiel gesehen besser, Arizona hatte Chancen doch fehlte wie schon die
ganze Saison über die Durchschlagskraft oder sie wurden kläglich vergeben, sie Martin Erat  :wand: was
der im Lineup zu suchen hat ist mir weiterhin ein Rätsel. Sie geht daher vollkommen in Ordnung...

Zum Tor der Coyotes kann man eiglt nur dies  :huldigung: :huldigung: :huldigung: hier sagen, einfach
stark dieser Junge! Oliver Ekman- Larsson eine Augenweide dich spielen zu sehen!  :headb:

Steffen

Niederlage Nummer 5 gegen die Pens und ich weiss garnicht wie oft ich das schon schreiben musste diese
Saison, es reichen keine starken 20 Minuten um ein Spiel zu gewinnen! Das erste Drittel dominierte man
den Gast und führte verdient 0-1! Tobias Rieder in Unterzahl  :huldigung:

Nach der ersten Pause dann das gewohnte Bild und Mike Smith, welcher ansonsten ein ordentliches Spiel
machte, bringt die Penguins zurück ins Spiel.

Am Ende fehlte wieder das Glück und auch die nötige Durchschlagskraft um das Spiel noch zu drehen.

Martin Erat fehlte verletzt, für ihn kam Justin Hodgman zu einem weiteren NHL Einsatz.

Steffen

Erneute Niederlage für die Coyotes nach bekanntem Schema, gut begonnen und dann selbst geschlagen...

Louis Domingue stand zwischen den Pfosten und hatte diesmal nicht an die Leistungen aus seinen Spielen
davor anknüpfen können. Bei zwei Toren sah er nicht sonderlich gut aus.

Einen Sahnetag erwischte OEL welcher mit 2 Toren bester Coyote und vlt. auch bester Mann auf dem Eis war.
Besonders sein zweites Tor muss man erstmal so machen  :grins:

Wer weiss in welche Richtung das Spiel gegangen wäre hätte der Tor von Lauri Korpikoski gezählt? Für mich ein
klares Tor, der Puck geht zwar vom Fuss von Joe Vitale, der die Kickbewegung macht, aus aufs Tor doch war für
mich noch der Avs Verteidiger dran. Was solls...

... weiter geht es Samstag gegen die Penguins. Mal sehen ob Martin Erat da wieder mit von der Partie ist, musste
er doch letzte Nacht verletzt aufgeben. Lucas Lessio würde mir den Rest der Saison besser gefallen. Zumindest
so lange bis Max Domi, Brendan Perlini und Antony Duclair aus den Playoffs rausgeflogen sind :augenzwinkern:

Steffen

Das war ein enge Kiste heute früh gegen die Kings...

Die Kings nicht mit dem zu erwartenden Spiel gegen die Yotes. Nach anfänglichen Schwierigkeiten fand Arizona
einen Weg in das Spiel und hatte gute Möglichkeiten. Mitte des zweiten Drittels hätte sich LA nicht beschweren
brauchen wenn sie in Rückstand geraten wären. So kommt es dann am Ende anders und ein starker Mike Smith
wird doch noch überwunden. Es blieb bis zum Schluss spannend, damit hätte ich wirklich nicht gerechnet... 

parise

stimmt, 30 minuten lang waren die wüstenfüchse um einiges besser, aber irgendwie kommt das dann immer auf dich zurück, wenn du deine chancen nicht nützt .. schneider spielt eben in bestechender form, was seine stats ja zeigen (und das bei so nem miesen team, wie es NJ heuer is) ... clever, abgeklärt vorm tor - so hätte ich das gerne etwas öfter gesehen, nun gut - is eben nicht  :grins: :grins:

Steffen

Was soll man dazu sagen  :disappointed:

Man dominiert das erste Drittel, schafft es aber nicht daraus Kapital zu schlagen und man gibt diese
Dominanz im zweiten Drittel durch zu viele Strafen aus der Hand und bekommt reihenweise Rebounds
eingeschenkt.  :wand: Da sehen Mike Smith und die Abwehr 4 mal nicht sonderlich gut aus...

Den Treffer für die Yotes erzielte Shane Doan nach Vorlage von Tobias Rieder  :up:

Die Verletzung von OEL scheint nicht schwerwiegend gewesen zu sein, er konnte letzte Nacht wieder
mitspielen.

le_affan

Zitat von: Steffen am 13. März 2015, 17:06:32
Sieht man Noah Hanifin wirklich schon NHL ready?

Das mit der Unterstützung war nicht unbedingt wörtlich gemeint. Im Gegenteil, Arizona wäre bestimmt froh, den 2015er Pick noch nicht so schnell einsetzen zu können, weil man ja vor allem (vielleicht) auf Matthews schielt.

Zitat von: Steffen am 13. März 2015, 17:06:32
Warum nennst du gerade Laurent Dauphin:gruebel: Ich sehe den jüngeren Christian Dvorak eher in der NHL als Dauphin!

Ha, das kommt wohl davon, dass ich ihn einer EHM-Liga in meinem Team hatte und er da ganz vielversprechend war. Das hat sich dann auf die echte NHL übertragen. Dvorak dagegen sagt mir in meiner Ignoranz gar nichts, aber ich werde ihn mir merken.

Shoot pucks and make points.