Hauptmenü

Off-Season 14/15

Begonnen von Pille, 22. Juni 2014, 09:56:01

« vorheriges - nächstes »

Pille

LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Pille

Zitat von: Sabres90 am 25. Juni 2014, 20:18:48
Ganz ehrlich: Diese 2 Jahre würde ich als Fan freudig mitnehmen wenn ich sehe, was Gabo für einen Cap hat :ee:! Hatte ja eher um die 6 Mille gerechnet, aber das ist ein Wahnsinn. Glückwunsch Kings, saustarke Arbeit :huldigung: :up:
Mal abwarten. Erst muss er die Leistungen dieser Saison auch bestätigen. Bringt nix wenn er in ein loch wie M. Richards z.B fällt.

Wollte auch statt "sehr zugesagt" bei den 5 Jahren schreibt "eher zugesagt"  :grins: Ging nur wohl mobil nicht so wie ich das wollte :)

cosmokramer

"Goaltending is 75 percent of your hockey team, unless you don't have it. Then it's 100 percent."

Blues
Habs
Kings

Sabres90

Zitat von: Pille am 25. Juni 2014, 19:53:08
7 Jahre - 34Mio ist der deal.

4.9 pro Jahr.

7 Jahre ist ne harte Nummer. 5 hätten mir sehr zugesagt, aber 7 find ich echt zu lang.

Ganz ehrlich: Diese 2 Jahre würde ich als Fan freudig mitnehmen wenn ich sehe, was Gabo für einen Cap hat :ee:! Hatte ja eher um die 6 Mille gerechnet, aber das ist ein Wahnsinn. Glückwunsch Kings, saustarke Arbeit :huldigung: :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

leeroy kincaid

Zitat von: Pille am 25. Juni 2014, 19:53:08

4.9 pro Jahr.

......

wow was fürn steal  :ee:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Pille

4.9 pro Jahr.

7 Jahre ist ne harte Nummer. 5 hätten mir sehr zugesagt, aber 7 find ich echt zu lang.

parise

puuuuh ... warum net 5  :heul: ob gabby mit 39 auch noch so effektiv is ... schade, dass die GMs oftmals zu solchen Laufzeiten gezwungen sind

Pille

Er hat um 7(!!) Jahre verlängert.
Dafür wohl unter 5M pro Jahr...

Pille

Zitat von: cosmokramer am 25. Juni 2014, 08:23:32
Mit Gabo soll man sich grundsätzlich einig sein, ein Abschluss soll in den nächsten 36 Stunden folgen.

Jo, LeBrun hatte das gestern Abend schon angedeutet, dass es wohl zu ner Einigung kommt demnächst. Bin gespannt über die finalen Konditionen.
Hoffentlich ist Lombardi nicht noch allzu hoch gegangen.

Pille

Zitat von: ACDCseit1973 am 25. Juni 2014, 02:53:50
Vom Cap her ok, aber die 4 Jahre sind einfach zu lang! Wie siehst du das?

Hätte ihm grundsätzlich keinen neuen Vertrag gegeben. Wäre Regehr nicht verletzt, hätte Greene gar nicht gespielt in den Playoffs. Seine Playoffs waren sicher besser als seine regular season Auftritte.Da war er zu Recht oft nur scratch. Aber alles in allem fehlt ihm schon jetzt der nötige Speed um mithalten zu können. Das wird sicher nicht besser...
Mit McNabb, Campbell und Schultz hätte man sogar in den eigenen Reihen Spieler für den 7. Platz. So finde ich es zu lang und zu teuer für die Position.

cosmokramer

Mit Gabo soll man sich grundsätzlich einig sein, ein Abschluss soll in den nächsten 36 Stunden folgen.
"Goaltending is 75 percent of your hockey team, unless you don't have it. Then it's 100 percent."

Blues
Habs
Kings

ACDCseit1973

Zitat von: Pille am 25. Juni 2014, 02:16:10
So. Es ist offiziell.
Matt Greene verlängert für 4 Jahre. Wohl für 2.5 Mio p.A.
Damit etwas weniger als zuvor....
Für mich nach wie vor eine sehr kritische Verlängerung...
Vom Cap her ok, aber die 4 Jahre sind einfach zu lang! Wie siehst du das?

Pille

So. Es ist offiziell.
Matt Greene verlängert für 4 Jahre. Wohl für 2.5 Mio p.A.
Damit etwas weniger als zuvor....
Für mich nach wie vor eine sehr kritische Verlängerung...

Pille

Die Kings und Matt Greene erarbeiten gerade einen neuen 4-Jahresvertrag.

Puh - ob ich das so gut finde!?!...Für mich war Greene tendenziell ein Kandidat den man gehen lässt und anderweitig ersetzt. Seine Geschwindigkeit hat jetzt schon arg zu wünschen übrig gelassen, das wird ja im Alter nicht unbedingt besser....

Jake The Rat

Ich geb 20 Cents dazu. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM