Hauptmenü

Off-Season 14/15

Begonnen von Pille, 22. Juni 2014, 09:56:01

« vorheriges - nächstes »

ACDCseit1973

Zitat von: Jake The Rat am 22. Juni 2014, 15:54:06
Ich bin k1 Fan von Brad Richards & bin es nie gewesen. Aber ich muss s1e Leistung in dieser Saison anerkennen; & er ist nicht so st1alt, dass man 1en drastischen Absturz in naher Zukunft erwarten müsste. Er hat in diesen Playoffs mehr für die Rags getan als Crosby für die Pens; insofern sollte man vielleicht mal über dessen Buyout nachdenken... :devil:
Da stimmt natürlich! Du kannst ja vllt. was dazu tun? 95,7 Mio. $ bräuchte man mal eben! :rolleyes:

Jake The Rat

Ich bin k1 Fan von Brad Richards & bin es nie gewesen. Aber ich muss s1e Leistung in dieser Saison anerkennen; & er ist nicht so st1alt, dass man 1en drastischen Absturz in naher Zukunft erwarten müsste. Er hat in diesen Playoffs mehr für die Rags getan als Crosby für die Pens; insofern sollte man vielleicht mal über dessen Buyout nachdenken... :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

ACDCseit1973

Also dem Brad Richards Buyout kann ich zustimmen, einem Mike Richards Buyout jedoch nicht! Daher haben mMn beide GM's das richtige getan!

Jake The Rat

Ich find's erstaunlich, was für Spieler rausgekauft werden bzw. dafür zur Diskussion stehen. :rolleyes:  Die 2 Richards hatten ihren Anteil daran, dass LA & NYR ins Finale kamen, & nun krichte 1er den Buyout, & der andere ist, wie's aussieht, knapp dran vorbeigeschrammt. Für mich sind das weitere Belege für m1e lang gehegte Theorie, dass RL-NHL-GMs 1e Bande von durchgeknallten Irren sind, im Ver= zu denen die Spieler jeder beliebigen Online-Managerliga wie seriöse, verantwortungsvolle, weitsichtige, kompetente Eishockeyexperten aussehen. :devil: :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Pille

Sicher haben es die meisten schon gelesen, aber hier nochmal für alle.

Bei Mike Richards hat man überlegt einen buyout zu tätigen. Er hat noch 6 Jahre Vertrag bei 5.75 Mio $ p.A.
Nach einem langen Gespräch zwischen Mike und GM DL hat man sich für einen Verbleib und gegen einen buyout entschieden.

Entscheidend laut DL war, dass Richards von sich aus gesagt wie unzufrieden er mit der Saison war und wie sehr er in der Off-Season an sich arbeiten muss!
Ein weiterer Punkt für DL war, dass MR "erst" 29 ist und somit in seiner Blütezeit sein sollte. Aber beide vertrauen nun darauf das es ab nächstem Jahr wieder bergauf geht, wenn Richards eine starke Off-Season vollbracht hat.

Man darf gespannt sein ob es dann für mehr als Reihe 4 reicht.

Sollte es dann nicht signifikant besser werden, sicher ein Trade-Kandidat für die Deadline.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg