Hauptmenü

Offseason 2014

Begonnen von clemoobe, 24. Juni 2014, 01:50:36

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: parise am 26. Juli 2014, 07:52:35
nur bitte nicht zu früh reinwerfen, sah man bei grigorenko und noch viel schlimmer bei niederreiter ... lieber n jahr zu lang in der AHL als wie zu früh bei den big boys ... das kann leider ganz schnell daneben gehen ... ihr habt eh alle zeit der welt, von dem her sollte man da wohl den fuß vom gas nehmen :) zum wohle der franchise  :up:

Viel wird nicht passieren! Grigo, Ristolainen und Zadorov werden ihren 2. Anlauf bekommen, wer ihn letzten Endes nutzen wird muss man sehen! Von den 14er Picks wird man nur Reinhart die Chance geben, Lemieux und Co. sind Skilltechnisch noch zu weit weg von der NHL!
Am Cap überzeugende Leute wie Kea, Florentino, Baptiste oder Mccabe werden weiterhin in den Juniors spielen oder eben AHL. Auch bei Fasching wird es wohl noch nix mit der NHL werden. ''Ältere'' Prospects wie z.B. Armia, Larsson oder auch Ruhwedel werden ihre Chance bekommen und das wird ja auch mal Zeit. Ebenso rechne ich je nach AHL Leistungen auch JST Chancen auf NHL Einsätze an, aber ansonsten werden die Sabres ihre Prospects schön langsam groß ziehen, was sicherlich auch an Nolan liegt, der glücklicherweise ein Händchen für die jungen Leute hat und genau wissen wird, bei wem sich NHL Einsätze lohnen werden und bei wem nicht :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 26. Juli 2014, 07:52:35
nur bitte nicht zu früh reinwerfen, sah man bei grigorenko und noch viel schlimmer bei niederreiter ... lieber n jahr zu lang in der AHL als wie zu früh bei den big boys ... das kann leider ganz schnell daneben gehen ... ihr habt eh alle zeit der welt, von dem her sollte man da wohl den fuß vom gas nehmen :) zum wohle der franchise  :up:

Kann ich nur bestätigen. Denn in der Zeit vor Y hatten wir auch eine ganze menge Prospekts. Die alle sofort ins Team kamen und dann versagten, aber seit dem Y da ist, bekommen selbst Typen die an Nr.3 gezogen wurden, noch ein Jahr unten bei den Junioren. Nur um dann mit mehr Muskeln in das Team zu kommen.  :huldigung:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

EliaCris

@sabres90

du hast Carrier,Lemieux und JST vergessen :grins:

ne im ernst, Wahnsinn was da an Prospects in Buffalo hast! wenn da nur bei 2en der Knoten platzt dieses Jahr habens die Qual der Wahl wer spielt

Sabres90

Also, wie schon von Michl geschrieben haben die Sabresn Benoit von den Avsn geholt, welcher bei der Lawine nen sehr soliden Schuh runtergespielt hat! Er wird unsere D-Depth noch etwas verstärken, sodass Nolan bisschen mehr Auswahl hat, gerade wenn einer der jungen Spieler streikt!

Kurzer Blick zum Camp: Erstmal eine tolle Nachricht, dass die Sabres da ne Rekordzuschauerzahl zu verzeichnen haben :up:! Die Fans stehen auch in dieser Zeit hinter dem Team und sind richtig wild auf die vielen jungen und neuen Spieler!
Überzeugt haben vor allem Ristolainen, Grigorenko, Florentino, Kea, aber durchaus auch Fasching und Lieuwen!

Besonders das mit Grigo freut mich natürlich, hoffentlich verläuft sein 2. NHL Anlauf besser :up:

parise

bissl viel ... ich halte auch eher die Region 50-60 für realistisch, was ja heutzutage ne recht lässige marke is  :up:

EliaCris

Zitat von: Sabres-Michl am 23. Juli 2014, 20:13:22
Denke auch auf Dauer mit den richtigen kollegen an seiner Seite, ist er jede Saison für ca. 50 Punkte gut.

Also ich hoffe doch das er ein bisschen mehr punktet :/  die letzten jahre hatte er ja schon soviel Punkte in etwa, und das mit einer verkorksten Mannschaft. Ich hoffe, ja erwarte mir eigentlich das er in den nächsten Jahren an die 70 Punkte macht

Sabres-Michl

Muss auch sagen das der Vertrag vollkommen berechtigt für Tyler Ennis ist.

Unter Ted Nolan machte er vorallem mit Moulson und Stafford einen riesen schritt nach vorne.

Denke auch auf Dauer mit den richtigen kollegen an seiner Seite, ist er jede Saison für ca. 50 Punkte gut.

Vorallem gibt er dem Spiel Schnelligkeit, technisch eine Augenweide und vor dem Tor selbst eiskalt, aber vernachlässigt das Auge für den besser postierten Kollegen nicht.

Sabres-Michl

Hey @all,

möchte mich hier auch offiziell speziell nochmals vorstellen.

Bin seit 27 Jahren Sabres Fan aus Regensburg.

Betreibe bei Facebook und Twitter u.a. auch eine Deutsche Seite mit täglich aktuellen News, Gerüchten, infos etc. rund um die Sabres.
Würde mich freuen wenn einige die Seite Liken, verfolgen bzw. followen würden.

Buffalo Sabres Deutsch

ist ihr Name...

Danke im Voraus, freue mich auch hier schon aufs diskutieren mit gleichgesinnten.

Gruß Michl

EliaCris

Ob jetzt 4 oder 5 Jahre is doch eigentlich blunzen bei seinem Alter. Ennis ist ein Top6 Forward und mit guten Linemates locker für 50-60 Scorerpunkte gut, deswegen von meiner Seite dickes "OK" für die 4,6 Mille jährlich :headb:

Sabres90

Der Vertrag ist jetzt durch und nach langen Kampf haben die Sabres Ennis die 5 Jahre gegeben! 23 Millionen ist dieser Zeit ist okay, aber Ennis' Agent hat gute Arbeit geleistet! Murray war die Zusammenarbeit mit Ennis am Ende wichtiger wie das Geld, daher hat er auch den Konditionen zugestimmt!
Hoffen wir mal, dass Ennis jetzt ein beständig guter Spieler wird!

EliaCris

Tyler Ennis soll angeblich in den nächsten 48h einen neuen Vertrag unterschreiben! Gemunkelt werden 5yr/23 Mille

btw: Ruhwedel für zwei weitere Jahre in Buffalo :up:

EliaCris

Zitat von: Eishockeyreisen am 14. Juli 2014, 20:42:48
Wow diese Marke schaffen sogar schon manchmal ungedraftete oder in den hinteren Runden gezogene Spieler wie Tyler Johnson und Ondrej Palat.....  :zwinker: nun bei allem, aber so schlecht ist Reinhart auch nicht......  :augenzwinkern:
In der Ruhe liegt die Kraft! :grins: Für die erste Saison wär ich persönlich sehr zufrieden

Grigo soll einen sehr guten Eindruck am ersten Camptag gemacht haben. Der wird doch nicht jetzt den Turbo zünden....!! :clap: Dann hätten wir ein ernsthaftes Luxusproblem :grins:

Eishockeyreisen

Zitat von: EliaCris am 14. Juli 2014, 20:07:16
Talentanalysen gab's zu hauf für Reinhart, ebenso die Scoutungberichte wie von Kimmelman oder McKenzie. Und diese sind allesamt sehr positiv ausgefallen, erst recht was den Hockey IQ betrifft soll dieser sehr sehr hoch sein, womöglich höher als der von MacKinnon :zwinker:

Aber alles Zukunftmusik, schauen wir mal wie er sich dieses jahr in der NHL macht wenn er denn ins Lineup berufen wird. Mehr als 30-35 Scorerpunkte wär schon Geil!

Wow diese Marke schaffen sogar schon manchmal ungedraftete oder in den hinteren Runden gezogene Spieler wie Tyler Johnson und Ondrej Palat.....  :zwinker: nun bei allem, aber so schlecht ist Reinhart auch nicht......  :augenzwinkern:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

richtig, der IQ ist off the Charts, dafür hat er nicht die power eines mackinnon ... ich kram mal den ISS vom letzten jahr raus, würd mich interessieren was damals über mackinnon drin stand