Hauptmenü

Offseason 2014

Begonnen von clemoobe, 24. Juni 2014, 01:50:36

« vorheriges - nächstes »

EliaCris

Genauso hoch wie der von Grigo..thx

Sabres90

Zitat von: EliaCris am 13. Juli 2014, 18:17:17
Weiß man schon wie hoch der ELC bei Reinhart ist?

3 Jahre bei jeweils 925.000 $ :zwinker:

JST liegt bei 1 Jahr und 640.000 $
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

EliaCris

Weiß man schon wie hoch der ELC bei Reinhart ist?

Sabres90

Sowohl Sam Reinhart wie auch JST haben weniger überraschend ihren ELC bekommen :up:

Eishockeyreisen

Zitat von: EliaCris am 12. Juli 2014, 07:45:46
das is mir schon klar, blos werden während dem Camp auch Spiele untereinander bestreitet mit "normalen" Lineups. Und i.d.R. sollte ein Team mindestens 6 Defender haben, ergo müssen zwei Forwards als Verteidiger fungieren :zwinker:

Nein. Die spielen dann meistens gegen einander in einem so genannten 3 gegen 3 Spiel. Die Spiele dauern auch normalerweise immer nur so 3 mal 10 oder 3 mal 12 Minuten. Die Spiele die du nun meinst sind dann in der ersten September Woche. In der die ganzen Nachwuchs Spieler aus einem Team zusammen gezogen werden um dann gegen so 3 bis 4 andere Nachwuchs NHL Teams zu spielen. An diese Spiele schließt sich dann immer das richtige CAMP mit den NHL Spielern und AHL Spielern an.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

EliaCris

das is mir schon klar, blos werden während dem Camp auch Spiele untereinander bestreitet mit "normalen" Lineups. Und i.d.R. sollte ein Team mindestens 6 Defender haben, ergo müssen zwei Forwards als Verteidiger fungieren :zwinker:

Eishockeyreisen

Zitat von: EliaCris am 12. Juli 2014, 04:24:12
bisschen wenig Defender.. :gruebel:

Das Camp hier hat nichts mit dem Kader zu tun. Sondern in den Camps die zur Zeit bei allen Teams sind. Das sind dort Spieler die man in Zukunft vielleicht mal im Team sieht. Also nur Prospects.....  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Zitat von: parise am 11. Juli 2014, 18:36:39
ich mag ennis, aber vom skillset her stell ich dennoch kane ganz klar über den mini-mensch ... ergo würde WPG nen straight-up deal wohl nur dann machen, wenn sie sonst keine alternative haben ... wenns ganz hart kommt, spieler der kane eben weiterhin in WPG, ob er will oder nicht  :grins:

Scheinbar (aber da kann mir meine Quelle auch nix sicheres sagen) wollen die Jets sowas wie Ennis + 2nd aber nicht, sondern 1st + Spieler und das wäre mir persönlich auch zu viel!

Die Sabres haben nun ihren Roster für das Camp präsentiert!

http://sabres.nhl.com/v2/ext/2014-15%20Season/2014-15%20Development%20Camp%20Roster.pdf

Wie zu erwarten ein sehr großer Kader ohne wirklichen Überraschungen! Abgesehen von den ganzen bekannten Namen (Ristolainen, Zadorov, Armia, Reinhart, Mccabe, etc.) freue ich mich besonders auf Defender Florentino sowie die Forwards Compher und Bailey. Die könnten für einige Überraschungen gut sein und die hat derzeit niemand so zu 100% auf dem Zettel für ein künftiges Sabres Lineup, aber in meinen Augen bringen alle genug Potential mit - man wird sehen :zwinker:!
Gespannt bin ich dafür auf Baptiste und vor allem auch Fasching, der ja aus dem in meinen Augen doch recht schlechten Trade mit LA zu uns kam - mal sehen, was er uns zeigen wird!

Ansonsten sind alle 14er Draftees dabei - wird ein interessantes Camp :zwinker:

parise

ich mag ennis, aber vom skillset her stell ich dennoch kane ganz klar über den mini-mensch ... ergo würde WPG nen straight-up deal wohl nur dann machen, wenn sie sonst keine alternative haben ... wenns ganz hart kommt, spieler der kane eben weiterhin in WPG, ob er will oder nicht  :grins:

Sabres90

Zitat von: EliaCris am 11. Juli 2014, 15:39:11
die wollen den 1st für 2015 UND 2016????...Geht's noch?!  :wand: Ennis im Tausch 1:1 für kane ok, mehr nicht!

Nein falsch ausgedrückt, entweder nen 1st von 2015 oder 2016 - aber keiner davon wäre Kane wert!

EliaCris

Zitat von: Sabres90 am 11. Juli 2014, 15:24:06
Kane fällt derzeit aus einem einzigen Grund für Buffalo raus: Winnipeg will nen 1st von 2015 und 2016, Buffalo gibt bis einschließlich 2016 keine 1st rounder ab (und für Kane schon gar nicht :grins: )! Also hat sich das Thema aktuell erledigt...

die wollen den 1st für 2015 UND 2016????...Geht's noch?!  :wand: Ennis im Tausch 1:1 für kane ok, mehr nicht!

Zitat von: Sabres90 am 11. Juli 2014, 15:24:06
Kane fällt derzeit aus einem einzigen Grund für Buffalo raus: Winnipeg will nen 1st von 2015 und 2016, Buffalo gibt bis einschließlich 2016 keine 1st rounder ab (und für Kane schon gar nicht :grins: )! Also hat sich das Thema aktuell erledigt...
Nimmt Winnipeg auch einen 1st 2012?  :rolleyes: :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

EliaCris

mag ja sein das der Typ wirklich so nen schlechten Charackter hat. Den Stream hab ich nicht gesehen, aber wenn das schon die Jungs von TSN sagen muss da schon was dran sein....