Hauptmenü

Offseason 2014

Begonnen von clemoobe, 24. Juni 2014, 01:50:36

« vorheriges - nächstes »

EliaCris

Zitat von: parise am 07. Juli 2014, 12:09:43
die Gastronomen in WPG hassen ihn ... geht in lokale, zahlt keine Rechnung, die jets dürfen das dann übernehmen ... puckverliebt ohne ende, locker-room cancer, weil er ja schon so viel gewonnen hat und so richtig toll is ... das is allseits bekannt und ich denke nicht, dass man sowas lesen würde, wenn es nicht stimmt, gerade bei solch einer Thematik is man da eh oft sehr vorsichtig, deswegen glaube ich diese Argumente mal, die man in den letzten jahren über kane so gelesen hat
Also das er in Restaurants geht und seine Rechnungen nicht bezahlt glaube ich nicht, es sei denn er lässt sich immer einladen. Das ist aber dann was anderes und hat eher was mit geiz zu tun.
Puckverliebt?! das war Ennis auch und trotzdem hat er einen bestimmten tradewert.
Locker-room Cancer sagt wer? Du wirst nie erleben das sich ein Spieler über einen Teammate beschwert, und wenn das die Journalisten vermuten und niederschreiben muss das nicht zwangsläufig der Fall sein!
Also ich denke da wird auch viel hineininterpretiert, das ist ja bei uns in den Tratschblättern nicht anders...

parise

Zitat von: GermanNuck am 07. Juli 2014, 12:38:24
Über Claude Giroux's Eskapade hingegen kann man lachen. Woran das wohl liegt...

du vl, ich nicht  :grins:

GermanNuck

Über Claude Giroux's Eskapade hingegen kann man lachen. Woran das wohl liegt...
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

leeroy kincaid

evander kane hat seinerzeit den cooke plattgemacht und ist deshalb einer von den guten und hat deswegen nichts bei den sabres verloren  :devil:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

Zitat von: EliaCris am 07. Juli 2014, 08:06:08
und das er ein Unruheherd ist weißt du genau woher? Wird immer viel erzählt, was letztendlich wirklich los ist und ob überhaupt was los ist können wir hier nicht beurteilen.

die Gastronomen in WPG hassen ihn ... geht in lokale, zahlt keine Rechnung, die jets dürfen das dann übernehmen ... puckverliebt ohne ende, locker-room cancer, weil er ja schon so viel gewonnen hat und so richtig toll is ... das is allseits bekannt und ich denke nicht, dass man sowas lesen würde, wenn es nicht stimmt, gerade bei solch einer Thematik is man da eh oft sehr vorsichtig, deswegen glaube ich diese Argumente mal, die man in den letzten jahren über kane so gelesen hat

EliaCris

Zitat von: GermanNuck am 07. Juli 2014, 10:04:06
Nebenbei: "Prima 1st Line C" für Buffalo, oder?  :grins:

:grins:..allerdings! Woanders wenn nicht gerade bei den Panthers oder Winnipeg allenfalls 2nd line Center, auch nur dann wenn man beide Augen zudrückt

GermanNuck

Ich hab auch nicht behauptet, dass du den lieber im Team haben solltest. Die Aussage, dass Hodgson produktiver ist, ist halt schlichtweg falsch, um mehr ging es mir gar nicht.
Ich persönlich hätte Kane lieber, weil er das Spiel auch noch in die richtige Richtung treibt, was man von Hodgson noch nicht wirklich behaupten kann, aber das ist ne andere Diskussion.

Nebenbei: "Prima 1st Line C" für Buffalo, oder?  :grins:

Sabres90

Mir ist das so egal was Statistiken sagen! Ich hätte nen Kane (also den Evander :grins:) nur höchst ungern im Team. Hodgson hat sich in Buffalo echt gemacht und war letzte Season über weite Strecken ein prima 1st Line Center! Ihn dieses Jahr in Reihe 2 zusammen mit Ennis und Foligno würde ne nette Reihe geben!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

GermanNuck

EliaCris

und das er ein Unruheherd ist weißt du genau woher? Wird immer viel erzählt, was letztendlich wirklich los ist und ob überhaupt was los ist können wir hier nicht beurteilen.

parise

stimmt ... holt euch eine total schwierige "Personalie", der schön Unruhe reinbringt ... keine gute Idee, zumal ich Hodgson für den besseren Overall-spieler halte

EliaCris

Dennoch finde ich ein Tausch 1:1 nicht verkehrt. Gibt unnötigere Trades und dieser würde absolut Sinn machen, für beide Seiten! Hodgson auf dem Flügel finde ich sowieso nicht die beste Lösung, dann lieber Kane. Salarytechnisch nehmen die sich großartig nichts, von daher würd das schon passen...

Sabres90

Hodgson soll bleiben wo er ist, er hat sich enorm in Buffalo entwickelt und ist produktiver und offensiv besser unterwegs als ein Kane! Hodgson hat ne gute letzte Season gespielt... :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Saubermann

Zitat von: EliaCris am 06. Juli 2014, 20:43:17
Finde ich nicht. Hodgson ist auch nicht der Brüller, und auf dem linken Flügel haben wir mit Moulson nur einen top6
Dennoch wäre das einmal über den Tisch gezogen. Hodgson ist genauso produktiv und Kane ein bisher vergeudetes Talent
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

EliaCris

Finde ich nicht. Hodgson ist auch nicht der Brüller, und auf dem linken Flügel haben wir mit Moulson nur einen top6