Hauptmenü

Offseason 2014

Begonnen von clemoobe, 24. Juni 2014, 01:50:36

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Trotzdem schade und uverständlich, Ehrhoff könnte doch noch einige Jahre spielen! Natürlich ist die Frage, ob man auf dem Markt was für ihn bekommen hätte, aber ein reines Buyout macht mich nicht ganz so happy!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

GermanNuck

Hier kann man mal gucken, wieviel Strafe Buffalo bekommen hätte, wenn Ehrhoff im jeweiligen Jahr die Schlittschuhe an den Nagel gehängt hätte.
Der einzige Grund für den Buyout.
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

leeroy kincaid

Zitat von: Sabres90 am 29. Juni 2014, 16:37:02
Christian Ehrhoff
.....Verstehe vor allem nicht, warum man nicht versucht ihn zu traden statt ihn für umpe zu entlassen. .....

das risiko eines "recapture penalty" ist zu hoch.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

GermanNuck

Elite für mich insofern, dass er bei jedem Team im ersten Paar spielt und bei den meisten wohl der beste Verteidiger ist (sagen wir mal Karlsson, Chara, Keith, Doughty, Vlasic, Weber, Subban, Pietrangelo, Campbell, Giordano lassen ihn hinter sich).
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

EliaCris

Patrick Kane wär der Oberhammer!!! :headb:

Sabres90

Christian Ehrhoff wird die Sabres scheinbar verlassen müssen. So wie es aussieht haben die Sabres angefangen alles für ein Buyout zu erledigen!
Wundert mich, kommt so plötzlich! Verstehe vor allem nicht, warum man nicht versucht ihn zu traden statt ihn für umpe zu entlassen. Auf der anderen Seite schafft man sich so nochmals neuen Platz im Kader, sodass die Jugend immer größere Chancen auf Spots hat.
Bin aber gespannt, ob das Cap freimachen nicht andere Gründen hat...! Das Gerücht Patrick Kane ist trotz aktueller Vertragsgespräche mit Chicago wieder heiß aufgeflammt...

Zitat von: GermanNuck am 29. Juni 2014, 16:27:15
Wow. Christian Ehrhoff bekommt nen Compliance Buyout. Auf einmal ist ein elite D-Man aufm Markt!

Naja Elite...! Er ist ein guter bis sehr guter Defender, aber Elite ist für mich ein Stück zu viel! In Buffalo hat auch nie restlos überzeugt, auch wenn seine letzte Season sein bestes Buffalo Jahr war!

clemoobe

Zweite Runde:
-Brandan Lemieux
-Eric Cornel
-Vaclav Karabacek

Dritte Runde:
-Jonas Johansson

Sabres90

So, nachher geht's direkt in Runde 2 mit Buffalo los! Hätte paar Namen auf dem Zettel - Barbashev, McKoewn, MacInnis, Lemieux oder sogar auch Demko...! Naja mal schauen :grins:

Sabres90

Um 16 Uhr und ja irgendwo gibt's schon ein Stream!

EliaCris

Ist es also doch Reinhart geworden  :up: So eine haben die Sabres gebraucht und war auch die einzig richtige Entscheidung.

Heute geht's mir den restlichen Runden weiter. Barbashev is noch available, denn hab ich unter den top20 vermutet. Da wir aber wahrscheinlich wieder der Russen Faktor eine nicht unwichtige Rolle spielen.

Wann geht's denn überhaupt los und wird das live gezeigt?

Geno#71

Jetzt sehe ich es auch :grins:sorry Jungs :up:

Sabres90

Zitat von: parise am 28. Juni 2014, 08:15:16
falscher thread, aber genau das is es ... LEUTE, BITTE gebt den threads wirklich "verständliche" namen  :grins: :grins:

Die sollen einfach die Augen auf machen - als Überboard wird ja schließlich der Sabres Bereich angezeigt :blll:

parise

falscher thread, aber genau das is es ... LEUTE, BITTE gebt den threads wirklich "verständliche" namen  :grins: :grins:

Geno#71

Nächster buyout Mike Ribeiro Muss nach einen Jahr Arizona wieder verlassen

EliaCris

Servus, hat wer einen Liverstream parat?