Hauptmenü

Offseason 2014

Begonnen von clemoobe, 24. Juni 2014, 01:50:36

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Ich fürchte, das ist s1 Ernst. :rolleyes:  Ausser Girardi, McDonut & Staal würd ich mindestens noch Stralman lieber in Blaugrün sehen als nochmal Errorhoff. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

legend75

Zitat von: GermanNuck am 30. Juni 2014, 12:02:19
meh, Marc Staal ist wohl n solider #3 Defender, Girardi vielleicht im 3. Paar, aber ausser MacDonagh halte ich da niemanden für in der gleichen Liga von Ehrhoff...

Das ist nicht dein Ernst?????  :gruebel:

GermanNuck

Zitat von: leeroy kincaid am 30. Juni 2014, 12:27:44
...(deutsche eishockeymentalität geht nicht für nhl, siehe german nux)

Was ist denn damit gemeint??
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Hazz

Gibts eigentlich was neues zu Kovalchuck?? Vor paar tagen hieß es noch das er gerne wieder in der NHL spielen würde  :disappointed:

leeroy kincaid

ehrhoff ist überbewertet, zumindest als spieler in der nhl. bei nem eishockeyverein in europa wäre er wohl eher der gute spieler.

naja ich glaub der hat immer noch bauchschmerzen vom vielen lachen, 30mio für 2jahre buffalo und jetzt kann er den nächsten ausnehmen. hoffentlich hat holland vom krupp disaster gelernt (deutsche eishockeymentalität geht nicht für nhl, siehe german nux)
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

ACDCseit1973

McDonagh ist definitv der bessere weil komplettere Defender als Ehrhoff und auch einen Marc Staal würde ich lieber im Team haben als Ehrhoff. Erhoff wird doch höchstens DEL Verteidiger des Jahres! :grins:

True-Blue

Zitat von: GermanNuck am 30. Juni 2014, 12:02:19
meh, Marc Staal ist wohl n solider #3 Defender, Girardi vielleicht im 3. Paar, aber ausser MacDonagh halte ich da niemanden für in der gleichen Liga von Ehrhoff...
Naja, so gehen die Meinungen halt auseinander. Ich persönlich würde z.B. McDonagh nie auf das selbe Level wie Erhoff stellen, weil McDonagh der wesentlich komplettere Spieler ist. Aber vielleicht bewertest du da die LEistungen von Erhoff noch aus der Sicht als er bei Vancouver gespielt hat und ich bewerte McDonagh aus Sicht eines Rangers-Fans. Wirklich objektiv ist beides nicht... :augenzwinkern:

GermanNuck

EliaCris

Zitat von: Sabres90 am 29. Juni 2014, 17:38:55
Jop, als großes Jahr wurde 2020 ausgegeben, bis dahin will man sich wieder nen dicken Namen gemacht haben und ganz oben mitspielen :up:

Woas?! :ee: Hast du die Quelle wo das erwähnt wird?

TM hat in der Abschlusspressekonferenz 13/14 gesagt das der Rebuild zwar zeit braucht aber nicht Jahre!

True-Blue

Zitat von: GermanNuck am 29. Juni 2014, 16:52:43
Elite für mich insofern, dass er bei jedem Team im ersten Paar spielt und bei den meisten wohl der beste Verteidiger ist (sagen wir mal Karlsson, Chara, Keith, Doughty, Vlasic, Weber, Subban, Pietrangelo, Campbell, Giordano lassen ihn hinter sich).
Ich finde, du überschätzt da Erhoff ein wenig. Bei den Rangers z.B. würde er nicht in der ersten Reihe spielen. Und die Spieler der ersten Reihe der Rangers sind in deiner Aufzählung noch nicht mal aufgeführt... :augenzwinkern: Für mich ist Erhoff defensiv einfach zu schwach auf der Brust, um dauerhaft in einem Team als 1st Pair Defender gesetzt zu sein.

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Das Ehrhoff Buyout wurde nun offiziell bestätigt!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

clemoobe

Wenn man denkt, dass man in 4 Jahren den vollen Cap braucht dann kann das verstehen.
Glaube aber nicht, dass es in 4 Jahren so weiß ist also denke ich:
Man hat momentan Cap genug um ihn spielen zu lassen.
18 Mio mal so rausschmeissen naja und wenn er zurücktritt verliert man pro Jahr maximal 3 Mio. Cap.

Sabres90

Zitat von: GermanNuck am 29. Juni 2014, 17:34:21
Ja, aber bei nem Trade bekommt Buffalo immer noch den Cap Recapture Penalty...
Tim Murray will in 4,5,6 Jahren wohl angreifen und da braucht er den Capspace. Wenn Ehrhoff dann aufhört, hat er hier nen Nachteil. Und die nächsten 2,3 Jahre bringt ihm Ehrhoff ja eh nix, weil Buffalo sowieso nicht um die Playoffs mitspielen will...

Ah ok, dann erklärt sich alles für mich :up:

Jop, als großes Jahr wurde 2020 ausgegeben, bis dahin will man sich wieder nen dicken Namen gemacht haben und ganz oben mitspielen :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

GermanNuck

Ja, aber bei nem Trade bekommt Buffalo immer noch den Cap Recapture Penalty...
Tim Murray will in 4,5,6 Jahren wohl angreifen und da braucht er den Capspace. Wenn Ehrhoff dann aufhört, hat er hier nen Nachteil. Und die nächsten 2,3 Jahre bringt ihm Ehrhoff ja eh nix, weil Buffalo sowieso nicht um die Playoffs mitspielen will...