Hauptmenü

Offseason 2014

Begonnen von clemoobe, 24. Juni 2014, 01:50:36

« vorheriges - nächstes »

clemoobe

Zitat von: EliaCris am 01. September 2014, 19:26:42
Luke Adam das gleiche Szenario...guter AHLler aber für die NHL reichts dann doch ned.Auch 2nd rounder gewesen  :grins: :grins:
Ich weiß leider nicht, was da lustig sein soll. Als Buffalo Fan finde ich es nur traurig, dass es bei beiden nicht so klappt, wie man sich das wünscht.

Sabres90

Wobei der im Gegensatz zu Schiestel ja schon gute NHL Auftritte hatte und zeitweise kurz vor einem dauerhaft festen Spot stand - aber irgendwie blieb die Kurve nicht konstant oben! Eigentlich auch schade, hatte imer viel Hoffnung in ihm!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

EliaCris

Zitat von: Sabres90 am 31. August 2014, 11:33:57
Drew Schiestel, der ja auch einer von den vielen Prospects im Defenderbereich war, wird in Buffalo/Rochester keine Zukunft mehr haben. Er wechselt nämlich in die DEL zur DEG. Für die DEG sicherlich ne prima Verstärkung, für Buffalo wieder ein Ballast weniger. Letzten Endes konnte er seinen 2nd round Pick nie wirklich bestätigen und ist nie über die Rolle eines soliden AHL Defenders hinaus gekomen.

Luke Adam das gleiche Szenario...guter AHLler aber für die NHL reichts dann doch ned.Auch 2nd rounder gewesen  :grins: :grins:

Sabres-Michl

Drew Schiestel spielte letzte Saison schon in Hamilton und Wheeling, also gar nicht mehr bei den Amerks.

Sabres90

Drew Schiestel, der ja auch einer von den vielen Prospects im Defenderbereich war, wird in Buffalo/Rochester keine Zukunft mehr haben. Er wechselt nämlich in die DEL zur DEG. Für die DEG sicherlich ne prima Verstärkung, für Buffalo wieder ein Ballast weniger. Letzten Endes konnte er seinen 2nd round Pick nie wirklich bestätigen und ist nie über die Rolle eines soliden AHL Defenders hinaus gekomen.

Eishockeyreisen

Zitat von: Saubermann am 22. August 2014, 11:26:07
Bin mal gespannt, ob von ihm mal etwas gehaltvolles kommt

Also das glaube ich schon. Allerdings kommt bestimmt zuerst noch das nun Enroth oder sonst wer in seinen neuen Schuhen die Schnürsenkel gerissen sind und weil er keine neuen in der passenden Farbe dabei hatte, in den roten Schuhen mit knall gelben durch die Stadt laufen musste.....  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Saubermann

Bin mal gespannt, ob von ihm mal etwas gehaltvolles kommt
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

aber die bezeichnung "farmteam" is ja dennoch falsch  :grins: is ja net so, dass jeder otter, der jetzt dort juniors zockt, später auch mal bei den sabres spielt  :up:

Sabres-Michl

Es geht deswegen auch um die Sabres oder???

+++ WEITERE PERSONELLE ÄNDERUNGEN BEI DEN SABRES +++

- Kevin Devine wird neuer Director of Player Personnel.

- Randy Cunneyworth wird neuer Player Development Coach.

parise

die Otters als farmteam zu bezeichnen is auch sehr gewagt, sollte man doch zwischen Juniors und pros differenzieren ... ich nehm dann lieber die americans und von mir aus noch die jackals auch farmteams ... is elmira da noch involviert?

Sabres90

Zitat von: Sabres-Michl am 20. August 2014, 20:31:04
Die Sabres und ihr Farmteam die Erie Otters (OHL) werden morgen um 20 Uhr eine Pressekonferenz halten.
Es geht um das Spiel der Otters im First Niagara Center.

Das interessiert doch niemanden :zwinker:! Michl wir sind hier nicht bei Twitter wo man alle 10 Minuten irgendwas postet :grins:! Und die MacArthur Geschichte hat hier sowieso nix zu suchen - er hat schließlich in Ottawa verlängert!

Sabres-Michl

Ex Sabre Clark MacArthur hat bei den Ottawa Senators um 5 Jahre verlängert, in denen er 23,25 Millionen verdienen wird.

Sabres-Michl

Die Sabres und ihr Farmteam die Erie Otters (OHL) werden morgen um 20 Uhr eine Pressekonferenz halten.
Es geht um das Spiel der Otters im First Niagara Center.

EliaCris

Noch schöner wär's wenn mal die Draftparty in Buffalo stattfinden würd  :zwinker: