Hauptmenü

Offseason 2014

Begonnen von clemoobe, 24. Juni 2014, 01:50:36

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 04. September 2014, 08:45:28
is eben die frage, was man bevorzugt ... hockey IQ oder power & skillset ... ich bin eben eher ein fan von purer power, die man nicht aufhalten kann ... hatte nen grund, warum sein kumpel drouin nicht an 1 ging und n jahr zurück nach Halifax musste, während er bei den avs geripped hat ... stimme zu
Das Drouin runter ging hat eher damit zu tun das Y sowie JC den jungen lieber kategorisch mehr Zeit unten und in der AHL geben als bei den anderen. Und daher wurde er einfach wieder runter geschickt, damit er dort körperlich noch weiter zulegen kann. Ich bin mir jedoch sicher, das Drouin bei den meisten anderen Teams es direkt in den NHL Kader zumindest für die ersten 9 Spiele geschafft hätte. Nur eben in HockeyBay ist das inzwischen etwas anders. Wäre sogar so weit gegangen das dieses Schicksal auch MacKinnon in HockeyBay im letzten Jahr getroffen hätte, wenn er anstelle von Drouin gezogen worden wäre.  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Saubermann

MacKinnon Top Nebenleute?
Nun ja für die zweite Saisonhälfte mag das gelten. aber er hat angefangen neben Spielern wie Mitchell und McLeod. Gute Jungs, aber sicherlich keine produktive Topline  :augenzwinkern:

Ob Reinhart oder MacKinnon besser ist, ist eine Glaubensfrage....genauso wie das Ding ob man Cindy mag oder nicht
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

is eben die frage, was man bevorzugt ... hockey IQ oder power & skillset ... ich bin eben eher ein fan von purer power, die man nicht aufhalten kann ... hatte nen grund, warum sein kumpel drouin nicht an 1 ging und n jahr zurück nach Halifax musste, während er bei den avs geripped hat ... stimme zu - hatte gute linemates, aber das alleine is noch keine garantie für gute Leistungen - versteh mich nicht falsch, Reinhart wird n toller topline Center, nur nicht so schnell wie macKinnon n top line spieler geworden ist ... wer am ende (also in 3,4,5 jahren) besser ist? keine Ahnung - is dann, wie oben auch gesagt, geschmackssache

EliaCris

Zitat von: parise am 03. September 2014, 20:44:07
macKinnon is ne klasse besser und war ready, Reinhart kann gern noch n jahr zurück nach cranbrook,

Untertreib net, mindestens zwei  :rolleyes:

Weiß gar net warum alle meinen MacKinnon sei so stark und um ne klasse besser! Der hatte gute Linemates letztes Jahr, dazu noch nen geilen Trainer.  passte halt alles zusammen. Reinhart is vielleicht nicht so quickie wie MacKinnon, dafür hat er den höherern Hockey IQ und besseren Pass

Saubermann

Mit Zadorov stimm ich zu, der sollte viel NHL Zeit bekommen...der hat vor allem physisch keine Gegner mehr.
Ristolainen bin ich gespannt, eigentlich müsste er ähnlich wie Larsson den Sprung schaffen.
Reinhart bin ich irgendwie zwiegespalten...einerseits denke ich schon, dass er ready ist, auch wenn vielleicht nicht so wie MacKinnon, andererseits weiß ich wieder nicht so recht.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

die frage is eben, was man unter einschlagen versteht ... ich bezweifle, dass zB n Reinhart so ne rookie Saison hinknallt wie n macKinnon - warum? macKinnon is ne klasse besser und war ready, Reinhart kann gern noch n jahr zurück nach cranbrook, die Sabres haben da keine eile (man hat eh gesehen, was das bei grigorenko gebracht hat) ... für zads wird's schön langsam zeit, der hat in der OHL keine Gegner mehr und sollte viele spiele bekommen, ristolainen sollte fixer Bestandteil sein ... rest soll im camp drum kämpfen ... wenn es keiner der jungen wilden schafft, einen erfahrenen routinier rauszuspielen, dann haben sie es auch nicht verdient, oder sind einfach noch nicht so weit

clemoobe

Mein Top Themen für die nächste Saison:

Werden die Talente Larrson, Reinhart, Varone, Grigorenko, Ristolainen, Armia und Zadorov dieses Jahr einschlagen?
Packt Luck Adam seine letzte Chance?
Was wird aus Kaleta?
Wie wird das Torhüterduell ausgehen?
Enroth eine echte Nummer 1?
Wird Rick Jeanneret diese Saison ein Spiel kommentieren?

Sabres90

Zitat von: parise am 03. September 2014, 19:08:25
zu viele "Faktoren" ... unter die top 3 in der atlantic kommt man zu 99% nicht - ne Wildcard traue ich den Sabres auch nicht zu ... lieber noch 1,2 jahre unten und dann gas geben

Sehe ich auch so ... ob das was mit McDavid wird weiß ich noch nicht so genau, aber mit den Playoffs wird das vorerst nichts! Vor allem müssen sich in Buffalo nun erstmal unsere Goalies dauerhaft behaupten!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

zu viele "Faktoren" ... unter die top 3 in der atlantic kommt man zu 99% nicht - ne Wildcard traue ich den Sabres auch nicht zu ... lieber noch 1,2 jahre unten und dann gas geben

Sabres-Michl

@EliaCris:

Ich halte heuer durchaus den Einzug für möglich.
Aber es müssen einige Faktoren zusammenfallen.
Picks einschlagen, Neuzugänge funzen und die Jungen heranführen, Scorer endlich den lang erwarteten Frühling erleben lassen usw...

EliaCris

Zitat von: Jake The Rat am 03. September 2014, 14:20:17
Nee, die kriegen doch seit Jahren gaanix mehr gebacken. :grins:

Na na, immerhin habens endlich mal nen top3 pick draften könne  :augenzwinkern:

Mit den PO rechne ich trotzdem dieses Jahr nicht, auch wenn gut geadded wurde für BuffaloVerhältnisse :grins:

Rechne wieder mit einem top3 pick nächstes Jahr. Aber wer weiß, vllt schlägt Reinhart ein wie ne Bombe und Ennis, Stafford können endlich mal ihr ganzes Potenzial abrufen. Dann wär so einiges möglich...

Jake The Rat

Nee, die kriegen doch seit Jahren gaanix mehr gebacken. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

EliaCris

Zitat von: parise am 02. September 2014, 15:31:13
is auf dauer aber zu wenig ... wenn man 7 mal pro draft pickt, sollten ZUMINDEST 2 wirkliche rosterspieler werden (die meisten davon werden ja sowieso "nur" roleplayer)

in Buffalo werden bekanntlich kleinere Brötchen gebacken... :grins:

parise

Zitat von: EliaCris am 02. September 2014, 15:20:38
Liegt in der Natur das nicht jeder Prospect i-wann mal nen festen Spot im Sabresroster hat^^ Musst eigentlich schon froh sein wenn 1 Prospect pro draft den Sprung in die NHL schafft

is auf dauer aber zu wenig ... wenn man 7 mal pro draft pickt, sollten ZUMINDEST 2 wirkliche rosterspieler werden (die meisten davon werden ja sowieso "nur" roleplayer) ... top-end Talent gibt's meistens ja eh nur ganz vorne, außer man hat eben recht geiles glück  :grins:

EliaCris

Zitat von: clemoobe am 02. September 2014, 11:58:18
Ich weiß leider nicht, was da lustig sein soll. Als Buffalo Fan finde ich es nur traurig, dass es bei beiden nicht so klappt, wie man sich das wünscht.

Liegt in der Natur das nicht jeder Prospect i-wann mal nen festen Spot im Sabresroster hat^^ Musst eigentlich schon froh sein wenn 1 Prospect pro draft den Sprung in die NHL schafft