Hauptmenü

Offseason 2014

Begonnen von clemoobe, 24. Juni 2014, 01:50:36

« vorheriges - nächstes »

EliaCris

Schlechter kann es net werden dies jahr, deswegen werden sie zu 100% besser dastehen am Ende der regular als ein Jahr zuvor  :grins:

Wen sie allerdings überraschen wollen is mir auch schleierhaft, die Panthers oder Islanders zu bezwingen scheint mir kein großes Unterfangen. Teams wie Pittsburgh, Boston oder die Rangers in der Conference bleiben immer noch weit entfernt

Sabres90

Zitat von: Sabres-Michl am 18. September 2014, 17:45:29
DREW STAFFORD:
- Ich musste 9 Jahre warten um endlich ein Interview von einem Podest aus zu geben. What`s up guys *lach*...
- Wir bekommen eine Menge Geld und müssen unsere Leistung bringen.
Drum muss sich heuer einiges ändern.
- Das Team hat heuer eine gute Mischung und wir können einiges erreichen.

Ahja - dieser Satz kommt also genau von ihm :rolleyes: :wand:! Scheinbar weiß er, was Selbstkritik ist, nur setzt er es hoffentlich auch um! Nur wie wir einiges erreichen sollen ist mir schleierhaft :gruebel:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres-Michl

+++ INTERVIEWS VOR DEM TRAININGSCAMP BEGINN +++

TED NOLAN:
- Er ist sehr aufgeregt und konnte vergangene Nacht kaum schlafen.
- In Bezug auf die Prospects meinte er, es ist grossartig sie zu sehen.
  Einige werden zu Teamanwärtern, andere werden es wohl nicht schaffen.
- Zu seinen Assistenten passte die Chemie nicht mehr, er hielt es für richtig, im Sommer auszutauschen.
- Einen Captain werde er sehr zeitig im Camp benennen.
- Zur Nummer 1 sagte er deutlich, beide wollen es werden, er erwartet einen gesunden Konkurrenzkampf.

ANDREJ MESZAROS:
- Er ist froh hier diese Gelegenheit zu nutzen und vorallem mit den Jungen zu arbeiten.
Er will diese Chance nutzen und wieder alte Stärke zu gewinnen.
Die Sabres waren der erste Ansprechpartner und er nahm das Angebot an.

JOSH GORGES:
- Ich habe die ersten Wochen in Buffalo sehr genossen.
- Der Umbruch sei eine Möglichkeit für ihn selbst, aber auch eine grossartige Aufgabe.
- Zu Gionta meint er, dieser sei ein ruhiger Teamleader und will sich seine Position und Eiszeit verdienen.
- Er sagte er kennt Tyler Myers und weis er ist ein Guter.
Im Sommer leben sie fast nebeneinander und skaten zusammen.
Es wäre toll wenn sie zusammen in einer Reihe spielen würden.

DREW STAFFORD:

- Ich musste 9 Jahre warten um endlich ein Interview von einem Podest aus zu geben. What`s up guys *lach*...
- Wir bekommen eine Menge Geld und müssen unsere Leistung bringen.
Drum muss sich heuer einiges ändern.
- Das Team hat heuer eine gute Mischung und wir können einiges erreichen.

BRIAN GIONTA:
- Ich bin nicht hier um zu verlieren.
- Klar wöre es eine Ehre Captain zu sein, aber er sehe einige andere Leader in der Kabine.
- Er wolle ganz klar die Play-Offs erreichen.

MATT MOULSON:
- Ich habe bei Buffalo unterschrieben weil es eine klasse Organisation ist und ich unbedingt wieder zurück wollte.
Denke hier entsteht grosses.
Wir können heuer einige Teams überraschen.

PAT KALETA:

- Ich bin wieder nicht ganz bei 100%, aber von den Ärzten aus habe ich komplett Grünes Licht.
Mein nächster Schritt ist es, wieder in den Team Roster zu kommen.
Er habe auch gelernt, Checks die an der Grenze sind zu vermeiden und eher sein Spiel zu spielen.

Sabres-Michl

+++ FREITAG BEGINNT DAS TRAININGS CAMP +++

Am Freitag beginnt das Trainingscamp der Sabres.

Hier der komplette 60-Mann Roster:
http://sabres.nhl.com/v2/ext/2014-15%20Season/2014-15%20Training%20Camp%20Roster.pdf

Freitagssessions:

Session 1: 11-11:45 a.m.
Session 2: 1:15-2 p.m.
Session 3: 3:30-4:15 p.m.

parise

natürlich, stimme euch auch zu, nur hätte ich persönlich mir mehr erwartet ... gerade was die Entwicklung angeht, kann man ja auch bei solchen "unbedeutenden" turnieren einiges sehen, auch wenn main camps mehr Aussagekraft haben

Sabres90

Zitat von: Sabres-Michl am 17. September 2014, 19:34:29
Sehe das auch nicht so eng.

Man sah Ristolainen z.B. machte einen Schritt nach vorne, genauso wie Bailey.

Zadorov merkte man, er ist beim besten Willen noch nicht so weit.

Aber man sah bei einzelnen Spielern schon sehr gute Ansätze.

Ein Reinhart z.B. zeigte noch nicht seine Scorer Qualitäten, sondern Teamfähigkeiten, immer anspielbar, treibt das Spiel voran.

Ansosnsten sollte man dies echt nicht überbewerten...

Ebenund was würde es bringen, wenn man alle Spiele 10:0 gewinnt und keiner der Prospects dan im Ligaalltag in den Tritt kommt? Wie gesagt, das waren jetzt paar kleine Vorbereitungsspiele, aber alles ab dem Trainingscamp hat mehr an Bedeutung!

Sabres-Michl

Sehe das auch nicht so eng.

Man sah Ristolainen z.B. machte einen Schritt nach vorne, genauso wie Bailey.

Zadorov merkte man, er ist beim besten Willen noch nicht so weit.

Aber man sah bei einzelnen Spielern schon sehr gute Ansätze.

Ein Reinhart z.B. zeigte noch nicht seine Scorer Qualitäten, sondern Teamfähigkeiten, immer anspielbar, treibt das Spiel voran.

Ansosnsten sollte man dies echt nicht überbewerten...

Sabres-Michl

+++ SABRES VERLIEREN AUCH LETZTES SPIEL BEIM TRAVERSE CITY GEGEN ST.LOUIS +++

St.Louis Blues - Buffalo Sabres 2:1 (1:0, 1:1, 0:0)

1:0 Robby Fabbri (power play) (Ivan Barbashev, Santeri Saari) 7:50
2:0 Robby Fabbri (power play) (Dmitrii Sergeev) 25:28
2:1 Justin Bailey (power play) (Daniel Catenacci, Rasmus Ristolainen) 38:58

Strafen:
St.Louis 14, Buffalo 14

Schüsse :
16:38

- Man verlor auch das letzte Spiel beim Traverse City.

- Abermals konnte man ein Riesen Chancenplus nicht in Tore umsetzen.

- Erneut ließ man auch 2 PP Tore zu.

Sabres90

Ganz ehrlich: Ich gebe auf so Dinge wie das Traverse City nix! Die spielen da jetzt paar Spiele zusammen und dann verlieren sich alle wieder in die NHL, AHL oder allgemein in die Juniors! Ist fast wie ne Vorbereitung von den normalen Teams,d a wird viel getestet etc.! Dass es jetzt zu nix reicht ist halt so, hauptsache alle entwickeln sich in der kommenden Season in ihren Clubs weiter :up:

parise

Zitat von: Eishockeyreisen am 17. September 2014, 11:26:04
@Parise
Hast du etwa erwartet das die Prospects jetzt auf einmal alle einschlagen? Die brauchen Zeit der Saison 15-16 eher 16-17 rechne ich dort mit max. 3 Stück von ihnen im Team. Denn ich hoffe das man dort nicht den gleichen Schwachsinn macht, wie in Edmonton (wir haben Top Picks die müssen sofort spielen).  :wand:

nene, falsch verstanden .. ich erwarte ja nicht, dass die in der NHL einschlagen ... aber man ist ja der generellen meinung, dass man in buffalo recht gut gepicked hat, zumindest in den vergangenen jahren, ergo müssten die prospects mit den anderen teams, die großteils nicht so tolle positionen im draft hatten, mithalten können ... is aber nicht der fall ... ob das nun an mangelnder chemie oder an sonst was liegt - keine ahnung ... ich persönlich bin da trotzdem etwas verwundert drüber  :grins:

Eishockeyreisen

@Parise
Hast du etwa erwartet das die Prospects jetzt auf einmal alle einschlagen? Die brauchen Zeit der Saison 15-16 eher 16-17 rechne ich dort mit max. 3 Stück von ihnen im Team. Denn ich hoffe das man dort nicht den gleichen Schwachsinn macht, wie in Edmonton (wir haben Top Picks die müssen sofort spielen).  :wand:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

irgendwie is es traurig, dass trotz guter picks, zum jetzigen Zeitpunkt trotzdem nicht viel zusammenläuft ... ja klar, das sind ALLES prospects, aber is ja nicht so, als hätte zB Dallas in den letzten 5 jahren immer top 5 gepicked ...

Sabres-Michl

+++ VORSCHAU TRAVERSE CITY: SABRES TREFFEN IM SPIEL UM DEN LETZTEN PLATZ AUF ST.LOUIS +++

Die Sabres treffen heute im Platzierungsspiel um den letzten Platz im Traverse City Turnier, auf die St.Louis Blues.

- Diese verloren ebenso alle 3 Partien (Detroit 5-6 nach Overtime, St.Louis 3-4 nach Overtime, Columbus 2-7), wie auch die Sabres (Carolina 1-6, Rangers 1-2 nach Overtime, Dallas 3-7).

- Spielbeginn ist um 21 Uhr.

- Heute haben die Sabres erneut Trainingsfrei.

LIVERADIO:
http://video.sabres.nhl.com/videocenter/console?catid=666&id=630700&lang=en&navid=DL|BUF|home

Sabres-Michl

Dallas Stars - Buffalo Sabres 7:3 (3:0, 3:2, 1:1)

1:0 Brett Pollock (Jyrki Jokipakka, Matej Stransky) 6:11
2:0 Brendan Ranford (Gemel Smith, Julius Honka) 9:00
3:0 Brendan Ranford (power play) (Gemel Smith) 18:29
4:0 Matej Stransky (power play) (Ludwig Bystrom) 20:55
4:1 Rasmus Ristolainen (power play) (Jake McCabe, Sam Reinhart) 30:03
5:1 Ludwig Bystrom (Brett Pollock) 34:55
6:1 Julius Honka (power play) (Jason Dickinson) 36:39
6:2 Justin Kea (Brendan Lemieux) 39:38
6:3 Brady Austin (Joel Armia) 49:53
7:3 Matej Stransky (empty net) (Radek Faksa, Gemel Smith) 57:05

Strafen:
Dallas 10+5 Sanvido, Buffalo 14+5 Kea

Schüsse:
29-24

- Auch im 3ten Spiel des Traverse City Turniers, gab es für die Sabres nichts zu holen.

- Im Tor stand Francois Brassard, wurde aber zu Beginn des 2.Drittels durch Andrey Makarov ersetzt.

- Nikita Zadorov durfte die zweite Hälfte des Spiels nur noch von der Bande aus wegen schlechter Leistung zusehen.

http://amerks.com/newsX.asp?type=News&aID=1098

Sabres-Michl

+++ VORSCHAU TRAVERSE CITY: SABRES TREFFEN ZUM ABSCHLUSS AUF DALLAS +++

Die Sabres treffen heute im 3ten Spiel des Traverse City Turniers, auf die noch ungeschlagenen Dallas Stars.
Spielbeginn ist um 21 Uhr.

- Buffalo verlor seine Spiele mit 1-6 gegen die Carolina Hurricanes und mit 1-2 nach Overtime gegen die New York Rangers.

- Dallas besiegte die New York Rangers mit 4-3 nach Overtime und die Carolina Hurricanes mit 4-2.

- Buffalo führt übrigends das 8 Team schwere Feld an mit 72 Schüssen.
Da ist auch das Manko, man traf nur 2 mal.

- Heute hatten die Sabres Trainingsfrei.

HIER DAS LIVE RADIO:
http://video.sabres.nhl.com/videocenter/console?catid=666&id=630030&lang=en&navid=DL|BUF|home