Spielerkarusell Saison 2014/2015

Begonnen von True-Blue, 25. Juni 2014, 08:57:26

« vorheriges - nächstes »

parise

kesler nach anaheim ... dafür Bonino, sbisa, der 24th OV nach entenhausen und n pickswitch in runde 3 ... nett  :grins:

Lindros88

Vinny hat sein Können immer mal wieder auflisten lassen aber obwohl es relativ verletzungsfrei die Saison spielen konnte war es zu unkonstant, wobei er im PP immer noch eine gute Waffe ist aber dafür einfach zu teuer.

True-Blue

Zitat von: The Captain am 27. Juni 2014, 16:01:16
Wir sind doch das Auffangbecken für altgediente Center die keiner mehr haben will  :lachen:
Klar, wir kaufen einen guten Center wegen seines schlechten Vertrags raus, nur um einen schlechten Center mit noch schlechterem Vertrag via Trade zu verpflichten.  :pillepalle: :grins: Als Free Agent wäre die Chance groß, da geb ich dir recht, aber nicht als Trade... :augenzwinkern: :grins:

Pille

Zitat von: The Captain am 27. Juni 2014, 15:42:15
Hat Lecavalier nicht sogar vierte Reihe in den Playoffs gespielt? Nach einer guten Ehe schaut das jedenfalls nicht mehr aus ... der soll mal nach NY kommen  :clap:

Nicht nur in den Playoffs...er hat auch in der regular viel Zeit in Reihe 4 verbracht. Aber eher ab der 2. Saisonhälfte.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

The Captain

Wir sind doch das Auffangbecken für altgediente Center die keiner mehr haben will  :lachen:

True-Blue

The Captain

Hat Lecavalier nicht sogar vierte Reihe in den Playoffs gespielt? Nach einer guten Ehe schaut das jedenfalls nicht mehr aus ... der soll mal nach NY kommen  :clap:

Decki

Zitat von: ACDCseit1973 am 26. Juni 2014, 19:32:12
Was soll denn das eigentlich? Flyers statten ihre Spieler immer mit nem "Monster" Vertrag aus und traden se 1 Jahr später wieder! :wand: :pillepalle: :grins:

Hextall versucht nur den Müll los zu werden den sein Vorgänger verbockt hat. Was ist daran falsch?
Moves like Jagr

ACDCseit1973

Zitat von: leeroy kincaid am 26. Juni 2014, 18:00:58
der agent von vincent lecavalier bietet seinen klienten für andere teams an.

ich denke hier dürften die cryers auch mit nur einem mittleren draftpick als gegenwert zufrieden sein.
Was soll denn das eigentlich? Flyers statten ihre Spieler immer mit nem "Monster" Vertrag aus und traden se 1 Jahr später wieder! :wand: :pillepalle: :grins:

leeroy kincaid

der agent von vincent lecavalier bietet seinen klienten für andere teams an.

ich denke hier dürften die cryers auch mit nur einem mittleren draftpick als gegenwert zufrieden sein.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

True-Blue

Zitat von: Sabres90 am 25. Juni 2014, 20:23:09
Anaheim hat aber wohl auch Interesse an Spezza bekundet, selbiges gitl für St. Louis (die Franchise :grins: )!
Wobei ich mir Spezza und St.Louis (den Spieler  :grins: ) auch gut vorstellen könnte... :augenzwinkern:

Sabres90

Zitat von: Geno#71 am 25. Juni 2014, 10:30:48
Auch Anaheim ist sehr interessiert an Kesler,im Angebot der Enten soll auch der 10th Pick enthalten sein.

Anaheim hat aber wohl auch Interesse an Spezza bekundet, selbiges gitl für St. Louis (die Franchise :grins: )!

Und Lindback wird wohl die Bolts verlassen...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Pille

Nucks wollen Bolland falls der sich mit Toronto nicht einig wird.

NYR & STL ernsthaft interessiert an Paul Stastny.

parise

dan Boyle als Mentor für "meinen" morgan rielly wäre doch supergeil ... sollte man zuschlagen ... 2jahre Laufzeit, nette Dollars und schon geht's ab  :grins:

Pille

Toronto & NYR haben ernstes Interesse an Dan Boyle.

Und zu Toronto und einem eventuellen neuen Trainer:

"Tony Granato is a quality coach.Toronto talked to him recently and will talk to him again as decisions are made this week on assistants." - Darren Dreger