Spielerkarusell Saison 2014/2015

Begonnen von True-Blue, 25. Juni 2014, 08:57:26

« vorheriges - nächstes »

leeroy kincaid

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Pille

LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Pille

Spezza zu Dallas.

DAL trades Alec Chiasson, Alex Guptill, Nicholas Paul and 2nd round pick in 2015 to OTT for Jason Spezza and Ludvig Karlsson.

Pille

Zitat von: True-Blue am 01. Juli 2014, 12:02:55
Los gehts um 18 Uhr unserer Zeit. Die letzten Male konnte man über die TSN-Homepage immer deren Show schauen. Weiß nicht ob das heute wieder so sein wird...
Vermutlich nicht. Schon beim Draft waren die TSN Streams nicht für Europa freigegeben.
Allerdings kann man sich mit dem einen oder anderen Stream oder auch VPN helfen.

True-Blue

Zitat von: El Matador am 01. Juli 2014, 11:57:34
ähm doofe frage: wann gehts eigentlich los und gibt's i-wo ne show oder so?
Los gehts um 18 Uhr unserer Zeit. Die letzten Male konnte man über die TSN-Homepage immer deren Show schauen. Weiß nicht ob das heute wieder so sein wird...

El Matador

ähm doofe frage: wann gehts eigentlich los und gibt's i-wo ne show oder so?
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

parise

Zitat von: Jake The Rat am 30. Juni 2014, 21:55:15
Das Alter ist bei Briere gar nicht das Hauptproblem - ich sach nur Jagr oder Selänne. :cool:  Briere kann man mit 1em 1zigen Wort charakterisieren: All-Star Game MVP - je unwichtiger das Spiel, desto besser ist er. :devil:

stimmt wohl nicht ... briere war n recht toller Playoff-spieler  :grins: :grins:

True-Blue

Brian Boyle, Anton Stralman und Benoit Pouliot werden morgen jetzt ziemlich sicher UFAs. Dagegen sind die Rangers mit Dominik Moore wieder in engeren Verhandlungen. Die Penguins sind wohl sehr an einer Verpflichtung von Pouliot interessiert.

True-Blue

T.J. Galiardi und Mathieu Perreault haben von ihren Teams Calgary und Anaheim keine Qualifying Offers bekommen und sind ab morgen UFAs.

Jake The Rat

Das Alter ist bei Briere gar nicht das Hauptproblem - ich sach nur Jagr oder Selänne. :cool:  Briere kann man mit 1em 1zigen Wort charakterisieren: All-Star Game MVP - je unwichtiger das Spiel, desto besser ist er. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Finwe

Zitat von: clemoobe am 30. Juni 2014, 21:28:45
Jerseys verkaufen
Niemand der normal ist kauft ein Briere Jersey,  wenn man  auch eins mit Duchene, Landeskog, MacKinnon haben kann.

clemoobe

Saubermann

Da muss ich Jake leider recht geben  :motz: :motz:
Was denken die sich dabei? was wollen wir mit dem Oppa? :wand:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Jake The Rat

Da haben die Schneckenfresser die Bergaffen ja schön übern Tisch gezogen. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise