Hauptmenü

Penguins 14/15

Begonnen von ACDCseit1973, 28. Juni 2014, 14:10:32

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Zitat von: The Captain am 17. März 2015, 15:58:03
Die Bruins finde ich als Playoffmonster viel schlimmer ...
Ihr würdet doch ohnehin erst im Conference Finale gegen die spielen, sind ja bekanntlich in der Atlantic......  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Marces23

Zitat von: Marces23 am 17. März 2015, 17:22:09
Hab ich net behauptet :) Kann ja in den Playoffs komplett anders laufen  :up: Aber man muss sich dieses Jahr gegen die Rangers und Islanders mal durchsetzen! Capitals sind in meinen Augen "leichter"! Aber alles Zukunftsmusik! Heute muss erstmal n Sieg gg die Devils her, wird schwer genug

...  :rolleyes:

Marces23

Zitat von: ACDCseit1973 am 17. März 2015, 15:27:57
jaja .. dann braucht ihr die Playoffs ja garnicht erst gucken! Werden ja eh gesweept! :rolleyes: :augenzwinkern:

Hab ich net behauptet :) Kann ja in den Playoffs komplett anders laufen  :up: Aber man muss sich dieses Jahr gegen die Rangers und Islanders mal durchsetzen! Capitals sind in meinen Augen "leichter"! Aber alles Zukunftsmusik! Heute muss erstmal n Sieg gg die Devils her, wird schwer genug

The Captain

Die Bruins finde ich als Playoffmonster viel schlimmer ...

#500

Zitat von: Quickslay am 17. März 2015, 15:47:06
Die Caps schaffen es eh nicht in die Playoffs....
Das sehe ich aber ein bisschen anders... ;)
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Quickslay

Zitat von: Marces23 am 17. März 2015, 14:44:06
Ist doch grad egal :D Wir können dieses Jahr nicht gegen die Rangers, Isländers, Capitals gewinnen  :grins:

Die Caps schaffen es eh nicht in die Playoffs....
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

ACDCseit1973

Zitat von: Marces23 am 17. März 2015, 14:44:06
Ist doch grad egal :D Wir können dieses Jahr nicht gegen die Rangers, Isländers, Capitals gewinnen  :grins:
jaja .. dann braucht ihr die Playoffs ja garnicht erst gucken! Werden ja eh gesweept! :rolleyes: :augenzwinkern:

Marces23

Zitat von: Quickslay am 17. März 2015, 06:57:26
Die Verletzungen bei Geno und Horny sollen nicht so schwerwiegend sein. Horny wird wohl nur diese Woche, Geno nur ca. 1-2 Wochen ausfallen....das stimmt mich doch recht optimistisch, dass wir in den POs das komplette Team an Bord haben...

Ist doch grad egal :D Wir können dieses Jahr nicht gegen die Rangers, Isländers, Capitals gewinnen  :grins:

Quickslay

Die Verletzungen bei Geno und Horny sollen nicht so schwerwiegend sein. Horny wird wohl nur diese Woche, Geno nur ca. 1-2 Wochen ausfallen....das stimmt mich doch recht optimistisch, dass wir in den POs das komplette Team an Bord haben...
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Quickslay

Zitat von: #500 am 15. März 2015, 17:35:25
#87 spielt...

Hat leider auch nichts gebracht...leider haben die Pens ihre Nerven nicht im Zaum und kassieren einige sicher unnötige Strafen....so kann man nicht gewinnen, gegen niemanden...

Zu allem Überfluss hat sich dann auch noch Patrik Hornquist verletzt. Und ich dachte, man könnte die Zeit bis zu den POs mit ner halbwegs kompletten Truppe bestreiten...
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

#500

Zitat von: Marces23 am 15. März 2015, 16:52:16
Malkin fällt aus und Crosby wird kurz vor Spielbeginn entschieden
#87 spielt...
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Marces23

Zitat von: Masl am 15. März 2015, 12:26:22
Weiß man denn, dass die beiden für heute definitiv ausfallen? Ich frage natürlich ganz uneigennützig  :cool:

Malkin fällt aus und Crosby wird kurz vor Spielbeginn entschieden

Marces23

Zitat von: Masl am 15. März 2015, 12:26:22
Weiß man denn, dass die beiden für heute definitiv ausfallen? Ich frage natürlich ganz uneigennützig  :cool:

Ne weis man noch nichts, aber ich geh davon aus das Sid spielt und Geno ausfallen wird

Masl

Zitat von: #500 am 15. März 2015, 12:31:01
Ohne diese Fumpen sind die Pens doch unberechenbar  :grins:

Eben drum. Ich rechne nur mit Extremen heute Abend: entweder die Pens sind angeschlagen und die Wings haben gemerkt, dass die Art der letzten Woche einfach nur scheiße ist. Oder die Pens reißen sich den Arsch auf und es wird zweistellig   :disappointed:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

#500

Zitat von: Masl am 15. März 2015, 12:26:22
Weiß man denn, dass die beiden für heute definitiv ausfallen? Ich frage natürlich ganz uneigennützig  :cool:
Ohne diese Fumpen sind die Pens doch unberechenbar  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.