Hauptmenü

Penguins 14/15

Begonnen von ACDCseit1973, 28. Juni 2014, 14:10:32

« vorheriges - nächstes »

parise


Quickslay

War ja klar das wir gegen die Flyers verlieren...und schon haben wir die nächste Verletzung. Ich hoffe, dass es nicht so schlimm ist...

Und wenn ich die Aussagen von diesem Vollhonk Rinaldo höre, dann sollte man ihn aus dem Verkehr ziehen. Es ist ja okay, wenn man sich für sein Team zerreisst, aber solche "Hits" braucht keiner...was war das eigentlich...Boarding-Charging-Elbowing?!?

"I changed the whole game, man," Rinaldo said, tongue-in-cheek. "Who knows what the game would have been like if I didn't do what I did?"
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

ACDCseit1973

Kunitz mit seinem 500ten Punkt (1:1 Ausgleich in Unterzahl gg. Philly)!  :headb:
Der war für dich Marces! :grins:

Masl

Zitat von: Marces23 am 20. Januar 2015, 20:32:24
Ich weiß das es "lächerlich" ist  :augenzwinkern: Trotzdem kann man hier bisschen diskutieren, is ja nie was los

Ich finde diese Gedankenspiele immer ganz interessant  :zwinker: Das Problem der Pens - zumindest von dem, was ich so als Außenstehender mitbekomme - ist doch, dass man kaum assets hat. Wen wollen die Pens abgeben, um einen Spieler wie Eberle zu bekommen? Ich hatte irgendwann mal einen sehr interessanten Artikel über die Draft"erfolge" der Pens gelesen und in den letzten Jahren waren da bis auf die 1st rounder kaum Spieler bei, die momentan genug Wert haben. Man darf mich gerne korrigieren  :zwinker: Aber da sehe ich das größte Problem.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Marces23

hat jemand noch die kompletten Highlights vom Stanley Cup Sieg 2009? Also diese 5 min Highlights von nhl.com? Die wurden rausgenommen  :rolleyes:

Marces23

Zitat von: ACDCseit1973 am 20. Januar 2015, 19:46:39
Tangradi hab ich einfach mal rausgelassen, der interessiert keinen! Das mit Eberle kommt ja auch nicht von mir und ist natürlich "lächerlich"! :zwinker:

Ich weiß das es "lächerlich" ist  :augenzwinkern: Trotzdem kann man hier bisschen diskutieren, is ja nie was los

ACDCseit1973

Zitat von: Jake The Rat am 20. Januar 2015, 19:10:06
Stimmt nicht ganz: Eric Tangradi gab's noch dazu. & Kunitz ging tatsächlich mal übern Waiver, nur nicht nach Pittsburgh.(K.A., was das Hin-&-her zwischen ANA & ATL sollte. :confused:
Daran, dass Kunitz' Tradewert weit unter dem von Eberle liegt, ändert das aber alles nix. :blll:
Tangradi hab ich einfach mal rausgelassen, der interessiert keinen! Das mit Eberle kommt ja auch nicht von mir und ist natürlich "lächerlich"! :zwinker:

Jake The Rat

Stimmt nicht ganz: Eric Tangradi gab's noch dazu. & Kunitz ging tatsächlich mal übern Waiver, nur nicht nach Pittsburgh.
ZitatClaimed on waivers by Atlanta from Anaheim, October 4, 2005.
Claimed on waivers by Anaheim from Atlanta, October 18, 2005.
Traded to Pittsburgh by Anaheim with Eric Tangradi for Ryan Whitney, February 26, 2009.
(K.A., was das Hin-&-her zwischen ANA & ATL sollte. :confused:
Daran, dass Kunitz' Tradewert weit unter dem von Eberle liegt, ändert das aber alles nix. :blll:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

ACDCseit1973

Zitat von: Jake The Rat am 20. Januar 2015, 18:02:43
Hätt von mir s1 können... :lachen:
Die Idee, Kunitz gg Eberle zu traden, ist putzig. Das Management der Oilers ist blöd, das stellen sie ja seit Jahren unter Beweis, aber nicht so blöd. Kunitz habt ihr vom Waiver gezogen, schon vergessen? Den wollte sonst k1er. & dann hattet ihr Glück, dass er sich als brauchbarer Ergänzungsspieler zu Crosby herausstellte. Das ist aber auch alles, was er ist - nehmt ihm Cindy weg, & übrig bleibt 1 3rdliner.
Trottel! :zwinker: Kunitz für Whitney in der Cup Saison! Schon vergessen? :devil: Man ließt ja öfters mal Mist von dir, aber das ist unter aller Kanonen ..  :rolleyes:

Jake The Rat

Zitat von: parise am 20. Januar 2015, 17:19:40
nen spieler kann man nicht ersetzen, spielt ja jeder unterschiedlich ... man kann den platz anders besetzen  :klugscheiss: :grins:
Hätt von mir s1 können... :lachen:
Die Idee, Kunitz gg Eberle zu traden, ist putzig. Das Management der Oilers ist blöd, das stellen sie ja seit Jahren unter Beweis, aber nicht so blöd. Kunitz habt ihr vom Waiver gezogen, schon vergessen? Den wollte sonst k1er. & dann hattet ihr Glück, dass er sich als brauchbarer Ergänzungsspieler zu Crosby herausstellte. Das ist aber auch alles, was er ist - nehmt ihm Cindy weg, & übrig bleibt 1 3rdliner.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marces23

Zitat von: parise am 20. Januar 2015, 17:19:40
lol, yakupov LOL ... n eberle wird n bisschen mehr kosten - da wird kunitz zu wenig sein

nen spieler kann man nicht ersetzen, spielt ja jeder unterschiedlich ... man kann den platz anders besetzen  :klugscheiss: :grins:

War auch bisschen übertrieben  :grins:

parise

Zitat von: Marces23 am 20. Januar 2015, 17:06:17
hab an nen Trade gegen Yakupov gedacht  :grins: oder Eberle

lol, yakupov LOL ... n eberle wird n bisschen mehr kosten - da wird kunitz zu wenig sein

nen spieler kann man nicht ersetzen, spielt ja jeder unterschiedlich ... man kann den platz anders besetzen  :klugscheiss: :grins:

The Captain

Man kann jeden Spieler ersetzen  :zwinker:

Marces23

Zitat von: parise am 20. Januar 2015, 17:02:23
hat mman ersatz? nope, deswegen erübrigt sich das ganze  :grins:

hab an nen Trade gegen Yakupov gedacht  :grins: oder Eberle

parise

hat mman ersatz? nope, deswegen erübrigt sich das ganze  :grins: