Hauptmenü

Penguins 14/15

Begonnen von ACDCseit1973, 28. Juni 2014, 14:10:32

« vorheriges - nächstes »

Quickslay

So meinte ich das nicht....ich habe nicht gehofft, dass das passieren wird, aber ich hätte es erwartet...

Aber die Sache ist wohl erledigt....mal sehen, ob die Liga noch was macht. Sieht aber nicht danach aus....
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

dejongislanders

ZitatAnsonsten wird Boychuk heute einen mächtig auf den Kiefer kriegen.

Das war keine gute Aktion von Boychuk, da stimme ich dir zu....aber zu hoffen dass er ein Tag danach auf den Kiefer bekommen soll ist ein wenig übertrieben oder meinst du nicht, die Spiele sind so schon genug aufgeheizt, oder? Aber ich glaube die Isles haben euch gestern mal schön auf den "Kiefer" gegeben :ee: Nice sweep
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Quickslay

Das habe ich mich auch gefragt. Was Boychuk da macht, geht ja mal gar nicht. Ich hoffe, da kommt noch was hinterher. Und hoffentlich ist Geno okay...

Ansonsten wird Boychuk heute einen mächtig auf den Kiefer kriegen.
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

ACDCseit1973

Mal im ernst, was haben die Schiris geraucht?!

ACDCseit1973

Zitat von: The Captain am 21. November 2014, 17:48:39
Ist die Wahrheit so lustig?  :grins:
Ne, die nicht vorhandene Ahnung! :devil:

The Captain

Zitat von: ACDCseit1973 am 21. November 2014, 17:35:55
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Sorry, aber was manche hier schreiben, bringt mich echt zum lachen.

Ist die Wahrheit so lustig?  :grins:

Jake The Rat

Zitat von: Quickslay am 21. November 2014, 10:26:54
Warum hälst Du ihn für masslos überschätzt?!?
Weil er defensiv 1e Blinse ist & in den Playoffs, wenn's wirklich drauf ankommt, gern mal abtaucht. Der kanadische Yashin... :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

ACDCseit1973

#114
 :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Sorry, aber was manche hier schreiben, bringt mich echt zum lachen.

le_affan

Zitat von: The Captain am 21. November 2014, 15:11:05
Wäre ich Schiri, würde es mir tierisch auf den Sack gehen, wenn bei jeder zweiten Entscheidung, die zu Ungunsten der Pens ist, ein Herr Crosby zu mir kommen und diese anzweifeln würde. Da sieht man doch was er für eine Meinung von den Schiris hat ... Zumal ich die NHL Schiris im weltweiten Vergleich zu den Besten der Welt zählen. Er kann sich einfach keiner Entscheidung unterordnen und versucht es immer wieder den Schiri zu beeinflussen.

Ach, und das macht nur Sidney Crosby? Der *pöhse Chlingel...* - Mark Messier ist bestimmt niemals auf die Idee gekommen, sich zu beschweren, hat sich jeder Entscheidung untergeordnet und nie, nie, nie versucht, einen Schiri zu beeinflussen.  :lol: :lol: :lol:

(Da ist sie, die zwanghafte Crosby-Abneigung.)
Shoot pucks and make points.

parise

Zitat von: The Captain am 21. November 2014, 15:19:50
Schau dir das letzte Spiel gegen die Rags an  :zwinker:

und weil es beim spiel gegen die rags, einen Rivalen, so war, ist es bei den anderen spielen dann ja auch so?! meh - ich kuck des Öfteren mal spiele der pens, weil ich den spielstil recht cool finde, aber das crosby da STÄNDIG am rumheulen ist - meilenweit davon entfernt - meiner Meinung nach nicht bedeutend öfter als alle anderen C's der liga

The Captain

Schau dir das letzte Spiel gegen die Rags an  :zwinker:

parise

Zitat von: The Captain am 21. November 2014, 15:11:05
Wäre ich Schiri, würde es mir tierisch auf den Sack gehen, wenn bei jeder zweiten Entscheidung, die zu Ungunsten der Pens ist, ein Herr Crosby zu mir kommen und diese anzweifeln würde. Da sieht man doch was er für eine Meinung von den Schiris hat ... Zumal ich die NHL Schiris im weltweiten Vergleich zu den Besten der Welt zählen. Er kann sich einfach keiner Entscheidung unterordnen und versucht es immer wieder den Schiri zu beeinflussen.

absoluter mist ... du tust ja so, als würde crosby IMMER, wenn er auf dem eis ist, bei den refs rumhängen ... vielleicht willst du das so sehen, aber objektiv betrachtet ist das absolut nicht der fall ... wäre das gleiche, wenn ich behaupten würde, dass callahan, bei seinen C-Zeiten bei den rangers IMMER bei den refs rumgelaufen wäre ... der hat denen ja auch ab und zu die ohren vollgejammert ... das ist ja schon dramatisieren, was du da betreibst  :grins: :grins:

The Captain

Wäre ich Schiri, würde es mir tierisch auf den Sack gehen, wenn bei jeder zweiten Entscheidung, die zu Ungunsten der Pens ist, ein Herr Crosby zu mir kommen und diese anzweifeln würde. Da sieht man doch was er für eine Meinung von den Schiris hat ... Zumal ich die NHL Schiris im weltweiten Vergleich zu den Besten der Welt zählen. Er kann sich einfach keiner Entscheidung unterordnen und versucht es immer wieder den Schiri zu beeinflussen.


Quickslay

Zitat von: le_affan am 21. November 2014, 11:24:46

Nein im Ernst: Ich finde es ja gut (und es spricht für das Fachwissen der Anwesenden), dass hier im Forum nicht ausschließlich Sidney-Crosby-Fanboys zu Gange sind - stattdessen scheint das in den (kanadischen) Medien Beschäftigungsvoraussetzung zu sein. Aber das Maß an Ablehnung, dass Crosby hier entgegenschlägt, grenzt beizeiten schon an eine (Kollektiv-)Neurose. Ich würde ihn jetzt zwar auch nicht zur Taufe meiner Kinder einladen, aber das liegt hauptsächlich daran, dass er die Leafs regelmäßig quasi im Alleingang besiegt (letzten Freitag war er fast wieder der alleinige Grund), er sich mit seinen ekelhaft guten Kameraden die letzten beiden Olympia-Goldmedaillen geschnappt hat, er medial eine seit Kindesbeinen dressierte Teflonpfanne sondersgleichen ist* und er sich in HBOs 24/7 lauthals über Nazem Kadri beschweren musste (als ob der es nicht schon schwer genug hätte).

Von diesen Sachverhalten bereinigt, kann ich seine Entwicklung einfach nur bestaunen. Wo immer eine Schwäche in seinen Spiel war, hatte er den Fleiß (und das Talent) sie zu einer Stärke zu machen. Hält die Liga Crosby für einen Spieler, der zuviel passt und daher einfach auszurechnen ist, biegt er sich über den Sommer die Kelle zurecht, trainiert seinen Schuss und gewinnt mal so nebenbei mit 51 Toren die Maurice-Richard-Trophy. Wird ihm eine Faceoff-Schwäche attestiert, so schafft er es, nach zwei, drei Spielzeiten darin ebenfalls einer der besten der Liga zu werden. War er zu Beginn seiner Karriere wirklich ein Cry-Baby (vielleicht nicht ganz grundlos angesichts der nicht immer regelkonformen *freundlichen Aufmerksamkeit*, die ihm seit jeher seitens der Gegenspieler entgegengebracht wird), so hat sich das in den letzten Jahre auf ein erträgliches Maß reduziert.

Wenn ich noch einmal den - inzwischen fast schon überholten - Vergleich mit Alex Ovechkin ziehe - der mir eigentlich schon immer sympathischer war, es aber nicht richtig schafft, sein (unbestreitbares) Talent auf die Art und Weise zu komplettieren, wie es Crosby macht - so muss ich sagen, dass die beiden inzwischen mindestens gleichauf in meiner *distanzierten Anerkennung* sind. Seine offensichtliche Freundschaft mit Vladimir Putin hat mir Ovechkin nicht gerade sympathischer gemacht, so dass Crosby jetzt vielleicht sogar etwas die Nase vorn hat. Aber das hat a) ja jetzt gar nichts mit Eishockey zu tun und b) ist Crosby vielleicht auch mit Putin befreundet, nur weiß davon keiner, weil er ja immer nur nichtssagende Platitüden von sich gibt. :grins:


So sehe ich das auch...vielleicht noch ein bisschen verstärkt mit den Pens-Fanbrille. Deshalb finde ich es ja so merkwürdig, dass es halt viele gibt, die das Offensichtliche nicht anerkennen können. Er hat einfach ein unglaubliches Talent gepaart mit einem sehr starken Willen sich zu verbessern und hart zu arbeiten....

Den Vergleich mit Ovechkin habe ich eh nur so verstanden, das man seitens der NHL halt so eine Gut-Böse-Situation kreieren wollte, damit es wieder öffentliches Intresse an der NHL gibt. Man sollte ka nicht vergessen, dass die NHL im Arsch war, als die beiden auf der Bildfläche aufgetaucht sind.

Eigentlich mochte ich Ovechkin auch, aber seine Verhalten gegenüber Fans nach dem Ausscheiden bei den olympischen Spielen in Vancouver hat es mir echt versaut...das geht einfach nicht...egal wie schlecht man zu dem Zeitpunkt gefuselt ist....
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Marces23

#107
Zitat von: Jake The Rat am 21. November 2014, 09:53:56
Mal abgesehen von erheblichen 2feln an s1en Führungsqualitäten & s1er sportlichen Fairness, halte ich ihn auch als Spieler für masslos überschätzt. & ich kann durchaus 1en Spieler respektieren, der für 1 m1er Hassteams spielt; das war früher bei Sakic so & ist heute bei Toews nicht anders. Übrigens mag ich Crosby & Malkin nicht des1/2 nicht, weil sie für die Pens spielen, sondern genau umgekehrt. :grins:
Zitat von: Quickslay am 21. November 2014, 10:26:54
Warum hälst Du ihn für masslos überschätzt?!?
:motz: masslos überschätzt? Schalt deine Birne ein und gut ist! Wenn man ihn vom Charakter her nicht mag, dann is es halt so! Aber sein Skill schlecht zu machen  :blah: