Hauptmenü

Penguins 14/15

Begonnen von ACDCseit1973, 28. Juni 2014, 14:10:32

« vorheriges - nächstes »

Strake

Pens-Fan seit '97 (damals war an einen Crosby noch nichmal zu denken)
Im Forum seit 10/2002 (und damit länger als der Großteil hier)
Ich schreib nicht viel, aus Zeit- & Lustgründen, lese dafür täglich hier.
Was soll ich auch groß posten. Ergebnisse? Erfährt eh jeder, dens unteressiert (trotzdem, 10ter Sieg im 11 Spiel gestern  :headb:)
Und wenn intressierts schon wenn M
Malkin in Russland Trakor fährt oder Letang zum Friseur geht.
Und mein Motto is sowieso: Wenn man nix zu sagen hat, einfach mal die Fresse halten.
:grins:
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

ACDCseit1973

Zitat von: legend75 am 19. November 2014, 11:28:12
Was mich wundert in letzter Zeit, das hier kaum noch einer schreibt. Ich dachte Cindy und Co, hätten die meisten Groupies in diesem Forum  :grins: Scheint mir doch nur eine Modeerscheinung gewesen zu sein!!!
Ich überlasse das euch (den Anhängern der anderen 29 Teams) und lach mir dann ins Fäustchen über die gequirlte sche*ße die manche über die Pens schreiben oder reg mich dann halt darüber auf! :grins: :rolleyes:

parise

nein nein, so war das nicht gemeint ... ich meinte, du hast dir kein Team ausgesucht, dass "zufälligerweise" zu diesem Zeitpunkt gerade den Cup gewonnen hat, was ja heutzutage scheinbar DAS auswahlkriterium ist

Steffen

Zitat von: parise am 19. November 2014, 15:20:00
das gibt's doch immer wieder ... kuck mal wie viele LA kings fans jetzt im vergleich zu von vor 5 jahren durch die gegend rennen ... dann fragste einen "robitaille, kennste?" - "ne, noch nie gehört" ... is n Team erfolgreich und n Neuling kommt gerade zu dieser zeit dazu, dann fällt die Wahl meistens auf jene Teams - nur wenige suchen sich looser-teams aus und jene die es tun, so wie Steffen hier, die sind dann so richtig eingefleischte fans, was natürlich auch aus den anderen werden kann, die sich zuerst aber nur mal mit dem erfolg des ausgesuchten Teams brüsten  :grins:

Bitte?  :grins: Ich bin Coyotes Fan seit ich damals NHL 96 angemacht hatte und verfolge sie seither auch! Nur weil ich hier erst seit 2 Jahren aktiv bin heisst das ja nicht das ich mir erst mit Eintritt in dieses Forum ein Team ausgesucht habe und die Wahl da dann auf die Coyotes fiel...

parise

Zitat von: legend75 am 19. November 2014, 14:16:52
Als die Olympiade in Vancouver vorbei war, war der anschein das sich Pengsjünger verdoppelt haben. Ich fande es toll damals soviele neue Fans zu Hockey fanden, was ein bischen gestört hat war das fast jeder mit diesem Crosbyhype , Pengs Anhänger wurde. Mann hat hier über einige Wochen was zu lesen gehabt und das  Tag für Tag. Heute sind einige nur sporadisch im Forum unterwegs oder gar nicht mehr. Kann aber auch sein das ich mich da täusche, aber irgendwie musste ich Spinnweben entfernen, als ich wieder in den Pensthread wollte.  :grins:

das gibt's doch immer wieder ... kuck mal wie viele LA kings fans jetzt im vergleich zu von vor 5 jahren durch die gegend rennen ... dann fragste einen "robitaille, kennste?" - "ne, noch nie gehört" ... is n Team erfolgreich und n Neuling kommt gerade zu dieser zeit dazu, dann fällt die Wahl meistens auf jene Teams - nur wenige suchen sich looser-teams aus und jene die es tun, so wie Steffen hier, die sind dann so richtig eingefleischte fans, was natürlich auch aus den anderen werden kann, die sich zuerst aber nur mal mit dem erfolg des ausgesuchten Teams brüsten  :grins:

Masl

Na dann mal ein bisschen haten  :devil:   :zwinker:

Ein sehr interessanter Artikel über Starspieler, die denken, sie wären was besseres und deswegen vom ehemaligen Ref Paul Stewart "erzogen" wurden. Er spricht mir im vorletzten Absatz sowas von aus der Seele! Warum haben manche Spieler (Crosby ist ja bei weitem nicht der einzige) nötig, unfaire Aktionen zu bringen, wenn sie stattdessen einfach ihre Klasse für sich sprechen lassen könnten? Naja, kennt man ja aus dem Fussball auch zu genüge...
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Marces23

Pens on Fire  :headb: Hoffentlich auch in den Playoffs, falls Sie sich qualifizieren  :lachen:

legend75

Zitat von: Luuuki am 19. November 2014, 12:59:42
Doch Doch ist schon noch wer da ;) Muss gestehen das ich hier nur alles mitlese aber nicht viel schreibe.  :schaem:
Pens Spiele schaue ich schon so viele wie möglich, aber unter der woche gehts halt auf gar keinen Fall wegen der Arbeit!

@ Legend    Wie du das meinst mit der Modeerscheinung kann ich verstehen, doch ich finde wenn man sich für ein Franchise entschieden hat sollte man auch dabei bleiben ^^

btt  Sieg im (Spitzenspiel) und auch noch ein Shutout für Fleury :headb: :headb: Habs leider nicht gesehen. Aber Benett mit einem starken Auftritt (lt. Anzeige  :grins:)

Als die Olympiade in Vancouver vorbei war, war der anschein das sich Pengsjünger verdoppelt haben. Ich fande es toll damals soviele neue Fans zu Hockey fanden, was ein bischen gestört hat war das fast jeder mit diesem Crosbyhype , Pengs Anhänger wurde. Mann hat hier über einige Wochen was zu lesen gehabt und das  Tag für Tag. Heute sind einige nur sporadisch im Forum unterwegs oder gar nicht mehr. Kann aber auch sein das ich mich da täusche, aber irgendwie musste ich Spinnweben entfernen, als ich wieder in den Pensthread wollte.  :grins:

Luuuki

Doch Doch ist schon noch wer da ;) Muss gestehen das ich hier nur alles mitlese aber nicht viel schreibe.  :schaem:
Pens Spiele schaue ich schon so viele wie möglich, aber unter der woche gehts halt auf gar keinen Fall wegen der Arbeit!

@ Legend    Wie du das meinst mit der Modeerscheinung kann ich verstehen, doch ich finde wenn man sich für ein Franchise entschieden hat sollte man auch dabei bleiben ^^

btt  Sieg im (Spitzenspiel) und auch noch ein Shutout für Fleury :headb: :headb: Habs leider nicht gesehen. Aber Benett mit einem starken Auftritt (lt. Anzeige  :grins:)
A Great day for Hockey!

Jake The Rat

Wundert mich überhaupt nicht. Mittlerweile geht die Heulsuse doch selbst den 1gefleischtesten Pens-Fans auf den Sack, & sie trauern Mario Lemieux nach. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

legend75

Was mich wundert in letzter Zeit, das hier kaum noch einer schreibt. Ich dachte Cindy und Co, hätten die meisten Groupies in diesem Forum  :grins: Scheint mir doch nur eine Modeerscheinung gewesen zu sein!!!

The Captain

Editieren geht nicht mehr ...

Hat Pittsburgh zwei lokale Fernsehsender? Weil auf Gamecenter wird das Spiel von der 'Root' Übertragung gezeigt und bei den Highlights von 'SN', wo dann Mike Lang kommentiert.

The Captain

Hab ich da vorhin richtig gehört? Der 'alte' Kommentator aus #66 Zeiten ist ja wieder am Start?! Mike Lang müsste das sein ...

The Captain

Auf dem PC wird das Spiel jetzt komplett gezeigt (inkl. under Review etc). Heute morgen war auf dem Smartphone nach dem Boyle Tor Schluss  :pillepalle:

dejongislanders

ZitatJa, weil die Gamecenter Wiederholung endet mit dem Boyle Tor. Vielleicht haben sie ja das heulen rausgeschnitten 

Blöd ist auch...man kann es nicht beweisen, die Tränen gefrieren ja sofort auf`m Eis :zwinker:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)