Hauptmenü

Penguins 14/15

Begonnen von ACDCseit1973, 28. Juni 2014, 14:10:32

« vorheriges - nächstes »

ACDCseit1973

Zitat von: Jake The Rat am 08. August 2014, 17:21:33
Ist schon putzig, wie reflexartig diese Antworten kommen. :grins:  Als die Twins in Crosby's Alter waren, wussten sie noch nicht, was 1e Verletzung überhaupt ist. & wenn Crosby mal ins das Alter der Twins kommt, wird er 1 Wrack s1. :devil:
Haben die Sedins denn auch einen Cheapshot abbekommen?! :disappointed:

ACDCseit1973

Zitat von: Eishockeyreisen am 08. August 2014, 17:39:45
Dir ist aber klar, das er in Carolina auch nicht gerade die große Leuchte war. Und dort sind die ersten beiden Plätze zu der als er dort war fix vergeben gewesen......  :zwinker: Daher ist er für mich einfach nicht mehr als ein Spieler für die Reihe 4. Denn wie gesagt in Reihe 3 setze ich Typen wie Tyler Johnson und der ist jetzt schon von Sutter.....  :grins:
Der war gut! :grins:

Sabres90

#14
Zitat von: Jake The Rat am 08. August 2014, 17:21:33
Ist schon putzig, wie reflexartig diese Antworten kommen. :grins:  Als die Twins in Crosby's Alter waren, wussten sie noch nicht, was 1e Verletzung überhaupt ist. & wenn Crosby mal ins das Alter der Twins kommt, wird er 1 Wrack s1. :devil:

Genauso wenig wussten sie, was es bedeutet, zur Weltelite des Eishockey's zu gehören :blll: :devil:! Crosby machte in seiner Rookieseason ja schon allein mehr Tore als HS Punkte! Und in deren Alter muss er nichtmal mehr kommen - er hat ja jetzt schon mehr erreicht als diese Brüderchen :devil:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eishockeyreisen

Zitat von: Jake The Rat am 08. August 2014, 17:21:33
Ist schon putzig, wie reflexartig diese Antworten kommen. :grins:  Als die Twins in Crosby's Alter waren, wussten sie noch nicht, was 1e Verletzung überhaupt ist. & wenn Crosby mal ins das Alter der Twins kommt, wird er 1 Wrack s1. :devil:

Und da wird man Jake wohl kaum widersprechen können
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 08. August 2014, 14:02:02
wie gesagt ... sein Pech is, dass er in PIT eben die Chance NIE bekommen wird ... bin überzeugt davon, dass der gut genug für reihe 2 is

Dir ist aber klar, das er in Carolina auch nicht gerade die große Leuchte war. Und dort sind die ersten beiden Plätze zu der als er dort war fix vergeben gewesen......  :zwinker: Daher ist er für mich einfach nicht mehr als ein Spieler für die Reihe 4. Denn wie gesagt in Reihe 3 setze ich Typen wie Tyler Johnson und der ist jetzt schon von Sutter.....  :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Jake The Rat

Ist schon putzig, wie reflexartig diese Antworten kommen. :grins:  Als die Twins in Crosby's Alter waren, wussten sie noch nicht, was 1e Verletzung überhaupt ist. & wenn Crosby mal ins das Alter der Twins kommt, wird er 1 Wrack s1. :devil: 
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

Zitat von: Jake The Rat am 08. August 2014, 16:17:55
Doch: spätestens bei Crosby's näxter Concussion... :devil:

komisch nur, dass sid, obwohl er mit solchen Verletzungen zu kämpfen hat, immer noch ne spielerische klasse über den twin-girlies is  :grins:

ACDCseit1973


Jake The Rat

Zitat von: parise am 08. August 2014, 14:02:02
wie gesagt ... sein Pech is, dass er in PIT eben die Chance NIE bekommen wird ...
Doch: spätestens bei Crosby's näxter Concussion... :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

Zitat von: Eishockeyreisen am 08. August 2014, 10:29:19
Als 3 Reihen Center würde ich einen Typ wie Tyler Johnson sehen aber nicht Suter. Der ist einfach nur ein ewiges Talent das etwas PK hinbekommt mehr aber auch nicht.

wie gesagt ... sein Pech is, dass er in PIT eben die Chance NIE bekommen wird ... bin überzeugt davon, dass der gut genug für reihe 2 is

Sabres90

Zitat von: Eishockeyreisen am 08. August 2014, 10:29:19
Als 3 Reihen Center würde ich einen Typ wie Tyler Johnson sehen aber nicht Suter. Der ist einfach nur ein ewiges Talent das etwas PK hinbekommt mehr aber auch nicht.

Sutter - denn ich denke, zwischen Suter und Sutter gibt es sportlich einen enormen Unterschied :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eishockeyreisen

Als 3 Reihen Center würde ich einen Typ wie Tyler Johnson sehen aber nicht Suter. Der ist einfach nur ein ewiges Talent das etwas PK hinbekommt mehr aber auch nicht.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

vor allem wenn er pro saison 3,3mio verdient  :augenzwinkern: finde ich für sutter angemessen aber der hat eben das problem, welches auch jordan staal hatte ... an sid und geno kommst du eben nicht vorbei ... sutter is in meinen augen mehr als n 3rd line C mit PK-qualitäten ... entlohnung passend

Eishockeyreisen

Suter hat für 2 Jahre zu 6.6Mio$ unterschrieben. Nun das finde ich etwas hart, aber man gewöhnt sich ja langsam daran, das auch die Hinterbänkler mehr als nur ordentlich entlohnt werden.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

oilersboy

Denke das den pens mit Kapanen ein Steal gelungen ist. Hätte nicht gedacht das er so spät noch zu haben ist!!
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt