Hauptmenü

Penguins 14/15

Begonnen von ACDCseit1973, 28. Juni 2014, 14:10:32

« vorheriges - nächstes »

The Captain

Ja, weil die Gamecenter Wiederholung endet mit dem Boyle Tor. Vielleicht haben sie ja das heulen rausgeschnitten  :grins:

parise

Zitat von: The Captain am 16. November 2014, 16:45:15
Ist Heulsuse Cindy wieder zum Schiri gelaufen nach dem Dan Boyle Tor?  :up:

ähm, nö ... außer du bildest dir das ein .. dann vielleicht  :grins: :grins: :grins:

The Captain

Ist Heulsuse Cindy wieder zum Schiri gelaufen nach dem Dan Boyle Tor?  :up:

Marces23

Geiles Game!!!! Sowas ist Eishockey! Malkin  :headb: :cool:

Quickslay

Unglaublich, Oli Määttää ist 10 Tage nach seiner Krebs-OP wieder ins Training eingestiegen und soll in ca. 5-6 Tagen wieder mitspielen.

Ich drücke ihm ganz fest die Daumen, das alles gut wird...
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

ACDCseit1973

Zitat von: Masl am 06. November 2014, 12:03:40
Das sagt eigentlich alles  :grins:

Mal im Ernst: der Vertrag an sich ist ok. Keine 6 Jahre, keine 7 Mio. Ein Vertrag, der sich im Notfall traden lässt und sooo schlecht ist Fleury ja auch wieder nicht. manche Teams würden ihn vielleicht gerne haben. Andererseits finde ich es merkwürdig, dass man an ihm festhält, da er es bisher nicht geschafft hat, einen weiteren Cup zu gewinnen. Es kommen doch jeden Sommer Diskussionen auf, ob die Pens sich nach einem neuen Goalie umsehen sollten und ich finde, dass so ein Einschnitt beiden Seiten gut tun könnte. Wenn die Pens wirklich wieder einen Cup haben wollen, dann brauchen sie einen anderen Goalie. Mit Fleury ist da nichts zu holen  :zwinker:

Und weil ich natürlich nie total ernst bleiben kann, lass ich diese Grafik mal hier:



Tipp: Fleury ist sehr weit unten zu finden  :devil:
Wenns am ganzen Team scheitert, dann kann kein Goalie einen weiteren Cup gewinnen! Und nur an Fleury lag es nie!

parise

Zitat von: Eishockeyreisen am 06. November 2014, 13:20:54
Ob es dann wirklich T.Jarry ist, ist ein ganz anderes Thema. Denn hatte man in der Vergangenheit nicht schon mehr als genug Torhüter die als die zukünftigen Super Torhüter galten und dann sagen wir mal etwas in der Krise waren oder mehr als nur sehr, sehr lange brauchten bis sie wirklich Top waren. Denn bei den Torhütern ist das so eine Sache mit dem Talent, das alleine reicht noch lange nicht, wenn die Truppe die vor einem steht etwas mau ist, dann wird der Torhüter schnell mal etwas schlechter......  :zwinker:

absolut richtig, aber man sollte ja immer positiv bleiben - ist ja bei jedem starken goalieprospect so - sei es jarry, oder vasilevski oder subban oder oder oder (aja fucale) ...

Eishockeyreisen

Ob es dann wirklich T.Jarry ist, ist ein ganz anderes Thema. Denn hatte man in der Vergangenheit nicht schon mehr als genug Torhüter die als die zukünftigen Super Torhüter galten und dann sagen wir mal etwas in der Krise waren oder mehr als nur sehr, sehr lange brauchten bis sie wirklich Top waren. Denn bei den Torhütern ist das so eine Sache mit dem Talent, das alleine reicht noch lange nicht, wenn die Truppe die vor einem steht etwas mau ist, dann wird der Torhüter schnell mal etwas schlechter......  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

keinen weiteren cup - zumindest hat er schon einen ... vielleicht braucht fleury auch einfach die sicherheit seitens des teams, dass an ihm auch in zukunft festgehalten wird, who knows ... umsehen brauchen sich die pens eigentlich nicht - in 4 jahren, wenn fleury dann UFA wird, steht mit tristan jarry eh die neue #1 parat  :up:

Masl

Zitat von: True-Blue am 05. November 2014, 21:06:30
Gegen den Vertrag dürfte keiner von den Nicht-Penguins-Fans etwas einzuwenden haben... :grins:

Das sagt eigentlich alles  :grins:

Mal im Ernst: der Vertrag an sich ist ok. Keine 6 Jahre, keine 7 Mio. Ein Vertrag, der sich im Notfall traden lässt und sooo schlecht ist Fleury ja auch wieder nicht. manche Teams würden ihn vielleicht gerne haben. Andererseits finde ich es merkwürdig, dass man an ihm festhält, da er es bisher nicht geschafft hat, einen weiteren Cup zu gewinnen. Es kommen doch jeden Sommer Diskussionen auf, ob die Pens sich nach einem neuen Goalie umsehen sollten und ich finde, dass so ein Einschnitt beiden Seiten gut tun könnte. Wenn die Pens wirklich wieder einen Cup haben wollen, dann brauchen sie einen anderen Goalie. Mit Fleury ist da nichts zu holen  :zwinker:

Und weil ich natürlich nie total ernst bleiben kann, lass ich diese Grafik mal hier:



Tipp: Fleury ist sehr weit unten zu finden  :devil:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

ACDCseit1973


Jake The Rat

ZitatThe Penguins have re-signed Marc-Andre Fleury to a four-year, $23 million contract extension.
Kricht er die oder zahlt er die? :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

True-Blue

Zitat von: ACDCseit1973 am 05. November 2014, 20:35:56
Let the haters begin..
Gegen den Vertrag dürfte keiner von den Nicht-Penguins-Fans etwas einzuwenden haben... :grins:

ACDCseit1973

ZitatThe Penguins have re-signed Marc-Andre Fleury to a four-year, $23 million contract extension.

Fuck yeeaah! :headb: :headb:

Let the haters begin..

Marces23