Hauptmenü

Penguins 14/15

Begonnen von ACDCseit1973, 28. Juni 2014, 14:10:32

« vorheriges - nächstes »

Quickslay

Zitat von: Steffen am 08. Januar 2015, 16:32:04
Penguins Hotline?  :gruebel:



Das ist nicht das selbe oder?  :grins:

Nein, das ist nicht dasselbe....

Das ist ist die Aftergame-Show der Pens....kann man sich entweder auf der HP oder als Podcast über iTunes anhören....ist schon echt gut gemacht...
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Steffen

Zitat von: Quickslay am 08. Januar 2015, 16:01:11
Hört eigentlich noch jemand Penguins Hotline?

Penguins Hotline?  :gruebel:



Das ist nicht das selbe oder?  :grins:

Quickslay

Zitat von: Marces23 am 08. Januar 2015, 15:01:40
Ja, der Kader war gestern trotzdem anständig! Im Moment ist einfach der Wurm drin, soll mir auch recht sein! Lieber jetzt und zu den Playoffs in Top-Form  :cool: :zwinker:

Klar, das unterschreibe ich....wie ich bei Penguins Hotline gehört habe, hätte das Spiel auch gerne für die Pens ausgehen können. Da waren einige Pfostentreffer dabei...

Hört eigentlich noch jemand Penguins Hotline?
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Marces23

Zitat von: Quickslay am 08. Januar 2015, 13:47:12
Geno ist im Moment auch wirklich heiss gelaufen....

Und es ist gut, dass die Pens in den nächsten 8 Tagen nur 2 Spiele haben. Da kommt bestimmt der ein oder andere wieder in den Kader zurück....

Ja, der Kader war gestern trotzdem anständig! Im Moment ist einfach der Wurm drin, soll mir auch recht sein! Lieber jetzt und zu den Playoffs in Top-Form  :cool: :zwinker:

Quickslay

Geno ist im Moment auch wirklich heiss gelaufen....

Und es ist gut, dass die Pens in den nächsten 8 Tagen nur 2 Spiele haben. Da kommt bestimmt der ein oder andere wieder in den Kader zurück....
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Marces23

Malkin spielt stark auf, und Crosby taucht unter, Schade!

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

The Captain


Jake The Rat

Wundert mich nicht, dass Crosby ausgerechnet 1e Kinderkrankeit hatte. :devil: :lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Saubermann

Crosby wird nicht fit sein wegen seiner Mumps Erkrankung
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

The Captain

Die Defensive ist auf jedem Fall besser. Dafür ist aber die Offensive nicht mehr so überragend irgendwie und Malkin gefällt mir derzeitig besser als Crosby. Er spielt zwar gut, aber nicht so dominant wie sonst immer.

Quickslay

Leider sind die Zweifel schon angebracht...aber es scheint auch bisher defensiv bei den Pens besser zu laufen. Aber das Ganze ist natürlich schön, nützt aber nichts wenn man in den POs wieder frühzeitig die Segel streichen muss.

Bisher kann man aber sehr zufrieden sein, obwohl die Verletzungsseuche wieder ausgebrochen ist.
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

ACDCseit1973


Marces23


The Captain

Ich denke eher nicht  :grins: