Hauptmenü

Penguins 14/15

Begonnen von ACDCseit1973, 28. Juni 2014, 14:10:32

« vorheriges - nächstes »

ACDCseit1973

Zitat von: dejongislanders am 17. Januar 2015, 01:04:46
Ok :confused: Bin total dran gewöhnt, hab da überhaupt kein Problem mit....
Ich finds mega ätzend .. 29 von 30 Teams bekommen es hin die Kamera auf Höhe der roten Linie zu stellen, nur bei den Isles war ein Genie am Werk! :motz: :grins:

dejongislanders

Ok :confused: Bin total dran gewöhnt, hab da überhaupt kein Problem mit....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

ACDCseit1973

Zitat von: dejongislanders am 17. Januar 2015, 00:40:53
Wo liegt denn dein Problem?
Das Problem ist diese Kamera ...  :brech:


dejongislanders

Ich hab keine Ahnung was du meinst? Zu nah dran in der kleinen Halle? Habe persönlich überhaupt kein Problem damit....im Barclays Center wird wahrscheinlich nicht besser...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Marces23

Zitat von: dejongislanders am 17. Januar 2015, 00:40:53
Wo liegt denn dein Problem?
Die Kamera bei den Islanders-Heimspielen is echt zum kotzen :D

dejongislanders

ZitatDiese drecks Islanders Kamera geht mir jetzt schon aufn S....enkel!

Wo liegt denn dein Problem?
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

ACDCseit1973

Zitat von: Marces23 am 16. Januar 2015, 22:36:25
Bin gespannt auf des heutige Match  :headb: Wird bestimmt richtig stark!
Freu mich schon .. nicht! Diese drecks Islanders Kamera geht mir jetzt schon aufn S....enkel! :grr!:

Marces23

Bin gespannt auf des heutige Match  :headb: Wird bestimmt richtig stark!

Eishockeyreisen

Zitat von: Quickslay am 14. Januar 2015, 07:39:59
Hmmm, das ist jetzt nicht die Aftershow im TV, sondern eine Radiosendung, die von den Pens produziert wird. Zuerst gibt es ne Zusammenfassung des Spieles mit Originalkommentar von Mike Lang & Phil Bourke, dann Interviews mit Trainer und Spieler und weiteren Infos. Das Ganze ist sehr informativ und auch recht kritisch...

Okay, dann gebe ich mich geschlagen. Wie gesagt ich dachte das ist die TV Sendung bei jedem Team......
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Saubermann

Zitat von: Jake The Rat am 16. Januar 2015, 01:42:34
Mir fallen 1 paar Goalies 1, die besser sind als Fleury & Howard. Das Blümel1 ist 1e Pissnelke :blll:
Du musst da differenzieren, Jake. Die Playoff-Leistungen zählen nicht  :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Jake The Rat

Mir fallen 1 paar Goalies 1, die besser sind als Fleury & Howard. Das Blümel1 ist 1e Pissnelke :blll: , & bei aller Liebe zu den Wings, aber 1 herausragender Goalie ist Howard nicht. :rolleyes:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

bobrovsky is logisch, weil vezina gewonnen und goalie des Hosts ... am ehesten hätte ich Howard durch fleury ersetzt ... coinflip

ACDCseit1973

Zitat von: parise am 15. Januar 2015, 21:02:48
rinne is aber auch besser  :grins:
Das will ich nicht verneinen, Rinne ist ja auch zurecht nominiert worden. Aber Fleury ist besser als mindestens einer der 3 hier (Bobrovsky, Howard und Luongo) und hätte mMn direkt nominiert werden müssen. Aber egal .. ist ja eh nur zum Popcorn essen da das Wochenende. :popcorn:

parise

rinne is aber auch besser  :grins:

ACDCseit1973

Zitat von: Strake am 15. Januar 2015, 19:41:16
Penguins Roundup

Arcobello kommt via Waiver aus Nashville  :confused:

Fleury darf zum ASG  :popcorn:

Unverschämt das erst Rinne ausfallen muss, damit Flower seinen verdienten Spot bekommt! :popcorn:
Auf Arcobello bin ich mal gespannt. Er wird bestimmt erstmal in einer Reihe mit Sid oder Geno spielen und dann wird man sehen ob es ein Schachzug war ihm vom Waiver zu holen. Ansonsten wird er wohl wieder gewaivt und entweder geclaimt oder eine gute Verstärkung für WBS!